Seite 419 von 430 ErsteErste ... 319369409417418419420421429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,181 bis 4,190 von 4295

Thema: FC Bayern München

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Mal gespannt wer für UH jetzt der Schuldige ist. Lag bestimmt an der Torwartdiskussion. Das Gesicht von ihm sprach Bände nach dem Spiel.
    Ganz anders als bei Gladbach, wo man sich nach Niederlagen freudig abklatscht ?

Natürlich kann einem als Roter das Spiel, nicht nur das Ergebnis, nicht gefallen; so wie dem Uli auch.

Irgendwie waren die alle noch inder Tottenham-Blase, da muss man schleunigst wieder raus !

Jetzt hat BMG ja die Gelegenheit die Tabellenspitze zu erobern; dann aber auch zu verteidigen.

Letzteres dürfte ein schwieriges Unterfangen werden.

Ich persönlich denke ja, die Mission Titelverteidigung ist noch nicht verloren.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Ralph, man muss sehen wer welche Ansprüche hat.
    Gladbach weiß wer sie sind und wo die Ansprüche liegen,die sind denke ich eher in Europa zu spielen. Und wenn man da mal verliert wird nicht alles in Frage gestellt......oder schon überlegt ob der Titel noch drin ist. Ich garantiere dir das Bayern am Ende locker Meister wird mit großem Vorsprung.
    Ich bin auch zu 100 % überzeugt, das Gladbach heute nicht gewinnt. Erstens tuen sie sich gegen Augsburg immer sehr schwer,und zweitens verkacken sie meistens,wenn sie nach ganz oben springen können.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

ja das ist aber heute wohl nicht

nach 20 Minuten steht es

3:0 für Gladbach

Standard

Mal gespannt wie die kleine Unstimmigkeit mit dem französischen Verband gelöst wird.
    Das David Alaba (Österreich) und Leon Goretzka (Deutschland) nicht zu den jeweiligen Nationalmannschaften fahren dürfte sicher sein.
    Bei Lucas Hernandez aber scheinen die Franzosen auf eine Abstellung zu bestehen, Salihamidzic kündigt jedoch an, dass Hernandez "definitiv" in München bleiben wird.
    Aus meiner Sicht wäre es wünschenswert dort einen Kompromiss zu finden, eine einvernehmliche Lösung mit dem französischen Verband. Denn ein Konflikt wird meistens auf dem Rücken des Spielers ausgetragen und man sollte bedenken, dass es eine Abstellungspflicht gibt.

Das man grundsätzlich die Vereine verstehen kann, verletzte beziehungsweise angeschlagene/überlastete Spieler nicht abstellen zu wollen, ist logisch. Sei es der FC Bayern München bei Hernandez, Real Madrid bei Toni Kroos oder Manchester City bei Aguero.
    44

Standard

ja und zur Halbzeit

4:0 für Gladbach

neuer Tabellenführer der Bunderliga

Standard

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Natürlich kann einem als Roter das Spiel, nicht nur das Ergebnis, nicht gefallen; so wie dem Uli auch.

Irgendwie waren die alle noch inder Tottenham-Blase, da muss man schleunigst wieder raus !

Ich persönlich denke ja, die Mission Titelverteidigung ist noch nicht verloren.
    Genau so ist es! Kann man jeden Punkt unterschreiben.
    44

Standard

Bastian Schweinsteiger beendet seine aktive Karriere.
    Eine großartige Laufbahn, die auf Vereinsebene mit dem Triple 2013 und in der Nationalmannschaft mit dem WM-Titel 2014 ihre Höhepunkte hatte.
    Alles Gute für die Karriere nach der Karriere, vielleicht erstmal mit etwas Abstand zum Fußball und mehr Zeit für die Familie, aber hoffentlich in Zukunft irgendwann wieder in der Heimat deinen Platz findend. Für Legenden und große Persönlichkeiten wie Schweinsteiger ist beim FC Bayern München immer ein Platz frei.
    "Servus Basti!"
    44

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Frühzeitig den Kontakt suchen ohne Druck auszüben muss die Devise sein !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Das wird man bestimmt auch so handhaben.
    Bastian Schweinsteiger und der FC Bayern München, dass gehört einfach zusammen.
    Wie hat er letztes Jahr selbst gesagt? "Ich bin einer von Euch und ich werd' immer einer von Euch bleiben!"
    Seine Auszeit nach dem Karriereende muss ja nicht ganz so lange dauern wie bei Oliver Kahn.
    Und da die beiden sich immer gut verstanden und in der Kabine auch nebeneinander gesessen haben, bietet sich da doch eine Zusammenarbeit nach der aktiven Karriere an.
    44

Standard

Bayern mit der Hoffenheim Phobie. Die Damen verlieren auch gegen Hoffenheim mit 1:0.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Stichworte