Seite 427 von 441 ErsteErste ... 327377417425426427428429437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,261 bis 4,270 von 4406

Thema: FC Bayern München

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin kein Fan von ihm, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der nächste Trainer wieder einen Namen haben soll.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Blog-Einträge
    1

Standard

Kovac-Aus bei Bayern!

03.11.2019 - 20:39 Uhr
    Plötzlich ging alles ganz schnell! Der FC Bayern trennt sich von Trainer Niko Kovac.

Standard

Der Verein hat es mittlerweile bestätigt.

https://fcbayern.com/de/amp/news/201...mpression=true
    44

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke es ist eine saubere Lösung nach der man sich noch in die Augen schauen kann; nötig war sie allemal !

Mal sehe was der Hansi in der kurzen Zeit zu den nächsten wichtigen Spielen bewirken kann.

Jetzt ist, auch wenn man das Problem mit den wenigen Definsivspielern nicht außer acht lassen darf, die Mannschaft gefordert das zu kompensieren und zu liefern. Schwer genug dürfte es jetzt erst mal werden und dann schauen wir mal ob im Winter nachgebesser werden kann.

Standard

Was intern alles passiert ist kann man nicht beurteilen, aber nun ist die Entscheidung so gefallen.

Was den Nachfolger angeht, jetzt kann man ja darüber spekulieren, hoffe ich übrigens das es nicht Mourinho wird. Wenn es der werden sollte, was ich aber auch nicht glaube, wäre das für den Verein eine Katastrophe!
    44

Blog-Einträge
    1

Standard

Muss mal sondieren, was überhaupt so auf dem Markt ist.

Lebt der Hund vom Jupp eigentlich noch ?

Standard

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Muss mal sondieren, was überhaupt so auf dem Markt ist.
    Das werden die Verantwortlichen auch schon gemacht haben und einen Plan B im Kopf haben.

Wenn nach Ancelotti (ein Rummenigge Mann) und Kovac (ein Hoeneß Mann), nun Rummenigge wieder wählen darf, halte ich Massimiliano Allegri für einen interessanten Namen.

Soll es jemand sein, der die deutsche Sprache beherrscht, bleiben Rangnick, Erik ten Hag und Wenger übrig.
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das werden die Verantwortlichen auch schon gemacht haben und einen Plan B im Kopf haben.

Wenn nach Ancelotti (ein Rummenigge Mann) und Kovac (ein Hoeneß Mann), nun Rummenigge wieder wählen darf, halte ich Massimiliano Allegri für einen interessanten Namen.

Soll es jemand sein, der die deutsche Sprache beherrscht, bleiben Rangnick, Erik ten Hag und Wenger übrig.
    Slomka spricht auch deutsch. Auch Labbadia oder Sander....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Und weg isser:

Der FC Bayern München hat sich von Trainer Niko Kovac getrennt. Das gab der deutsche Fußball-Rekordmeister einen Tag nach der 1:5-Niederlage bei Eintracht Frankfurt bekannt. Vorerst übernimmt Co-Trainer Hans Flick.
    https://www.tagesschau.de/inland/bun...ssung-101.html

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Slomka spricht auch deutsch. Auch Labbadia oder Sander....
    Doch eher was für Gladbach; entsprechen nicht dem Anforderungsprofil der Münchner.

Stichworte