Seite 432 von 441 ErsteErste ... 332382422430431432433434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,311 bis 4,320 von 4406

Thema: FC Bayern München

  1. #4311

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Aber, und ein kleines aber gibt es immer, man sollte jetzt bei allem Spaß an der Freude trotzdem weiterhin konzentriert bleiben. Es gab vor kurzem mal einen 7:2 Sieg, unter dem mittlerweile entlassenen Trainer Kovac, in Tottenham und danach begann der negative Lauf. Zumal man heute in einigen Situationen auch wieder gesehen hat, 6:0 hin oder her, dass Spieler wie Thiago nicht über 90 Minuten konstant spielen können. Er, auch Tolisso oder Goretzka, haben immer wieder zwei oder drei Ballverluste pro Partie dabei, die gegen einen Gegner der höchsten Kategorie einem das Genick brechen können.
    Auch wenn die Medien nun von einem Leverkusener Überraschungssieg sprechen werden, genau der ist es leider nicht. Wie in dem Zitat nachzulesen spiegelt das Ergebnis genau das 'aber' wieder.
    Eine Mannschaft des FC Bayern, die enormes Potential hat, aber eben noch mehr Arroganz. Heute war das, bei aller Überlegenheit am Ende, ein typisches Kovac-Heimspiel, eben nur ohne Kovac. Man hat seine Chancen nicht genutzt, was in dieser Vielzahl aber auch nur passiert wenn der unbedingte Wille, die Überzeugung fehlt. Jeder Angriff des Gegners war extrem gefährlich und im Spiel gegen den Ball hat man jegliche Bereitschaft vermissen lassen. Ein Gnabry steht sinnbildlich dafür. Offensiv hat er in jeder Aktion instinktiv die falsche Entscheidung getroffen und defensives Gegenpressing war von Ihm ab der 46. Minute überhaupt nicht mehr zu sehen.
    Es bleibt unter dem Strich der Eindruck bestehen das diese Mannschaft immer wieder an sich selbst scheitert. Das ist zwar schade, aber wenn es in dieser Häufigkeit passiert auch mangelnde Klasse.
    Glückwunsch aber an Leverkusen. Im Gegensatz zu den bisherigen Gegnern des FC Bayern München unter Flick haben die es mutig probiert und die Schwächen der Münchner ausgenutzt. Das muss man auch mal anerkennen können.
    44

  2. #4312
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,669
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Bayern verlieren zuhause gegen die Pillen mit 1:2 ein Spiel das man unmöglich verlieren darf.
    Die Gegentore in altbewehrter Weise; hoch stehen und sich durch zwei gute Kontakte nackt machen; also alles wie immer
    Bis dahin kein Grund zu verlieren, erst das Auslassen von mindestens einem halben Dutzend hochkarätigster Chancen; selbst Lewandowski mit Ladehemmungen, besiegelt die Pleite.
    Ein Teil der 04er hat das Spiel im Wesentlichen im Liegen bestritten, trotzdem musst du mindestens 3 der dicken Dinger im Netz versenken und dann ist alles gut. Äußerst ungewöhnlich für die Bayern diese mangelhafte Treffsicherheit, aber das zeigt auch auf, dass du dir diese sehr leichten Gegentore nicht immer wieder leisten darfst; weil du eben nicht immer eins mehr schießt als du bekommst.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #4313

    Standard

    Ich denke das sich morgen die Verantwortlichen der Bayern zusammen setzen und es für Hansi eng werden könnte.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #4314
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,669
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erst wenn klar ist, dass wie neben dem Trainer und dem Sportdirektor auch die halbe Mannschaft von BMG übernehmen !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #4315

    Standard

    Die kann keiner bezahlen, selbst die Bayern nicht.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #4316
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,669
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich sag nur "Festgeldkonto" !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #4317

    Standard

    Was bringt einem das prall gefüllte 'Festgeldkonto', wenn es nicht zur Verbesserung des Kaders, zur Steigerung der Qualität in der Mannschaft eingesetzt wird?
    Vor der Saison gab es einen jungen, extrem schnellen, deutschen Nationalspieler, der jetzt schon 13 Saisontore auf dem Konto hat, unter der Woche in der Champions League auch gezeigt hat das er sehr wichtige Tore vorbereiten kann, der aufgrund seines bald auslaufenden Vertrags für eine überschaubare Summe zu haben gewesen wäre und das Beste ist, der Spieler wollte zum FC Bayern München. Er hätte sich also komplett mit dem Verein identifiziert.

    Aber da kam der fleißige Sportdirektor um die Ecke und merkte im Verein an, dass er Zweifel an der Qualität des Spielers habe. Hut ab.

    Nicht auszudenken wenn man für so einen Abend wie gestern, wo man merkt selbst bei unserem Top-Stürmer Lewandowski läuft es nicht, noch einen zweiten, zuverlässigen Stürmer hätte, der dann so ein Spiel drehen kann.
    Nein da hat man lieber das Geld auf dem 'Festgeldkonto'. Bravo, dass gibt nur leider keine Punkte.
    44

  8. #4318
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,669
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist mir ja auch bewusst Lukas; ich musste nur den Gladbacher daran erinnern wie die Verhältnisse sind !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  9. #4319

    Standard

    Habe ich da ein ganz anderes Spiel gesehen? Nach meiner Ansicht spielten die Münchner Bayern stark, ganz stark. Sonst könnte man nicht auf die vielen Einschussmöglichkeiten verweisen. Es gibt nun mal Spiele, in denen noch und nöcher aufs gegnerische Tor geschossen wird, aber es findet sich trotz aller Mühen nicht der offene Spalt, und zugleich hat der Torhüter einen glänzenden Tag erwischt, um die restlichen gefährlichen Bälle abzuwehren. Allein dreimal Aluminium sagt, wie knapp es war. Klar, der Gegner hat nicht schlecht gespielt, hatte aber am gestrigen Tag das alleinige Glück mit den zwei Treffern auf seiner Seite.

  10. #4320

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ist mir ja auch bewusst Lukas; ich musste nur den Gladbacher daran erinnern wie die Verhältnisse sind !
    Ich hoffe das auch die Spieler am nächsten Samstag in Mönchengladbach aufzeigen wie die Verhältnisse sind. Denn einen weiteren Ausrutscher darf man sich in der Bundesliga vor der Winterpause nicht mehr erlauben, sonst ist das Ziel als Tabellenführer zu überwintern nicht mehr zu erreichen. Und mit den Spielen in Mönchengladbach sowie in Freiburg zum Beispiel liegen da noch einige Stolpersteine auf dem Weg nach oben.
    44

Stichworte