Seite 433 von 477 ErsteErste ... 333383423431432433434435443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,321 bis 4,330 von 4763

Thema: FC Bayern München

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Habe ich da ein ganz anderes Spiel gesehen? Nach meiner Ansicht spielten die Münchner Bayern stark, ganz stark. Sonst könnte man nicht auf die vielen Einschussmöglichkeiten verweisen. Es gibt nun mal Spiele, in denen noch und nöcher aufs gegnerische Tor geschossen wird, aber es findet sich trotz aller Mühen nicht der offene Spalt, und zugleich hat der Torhüter einen glänzenden Tag erwischt, um die restlichen gefährlichen Bälle abzuwehren. Allein dreimal Aluminium sagt, wie knapp es war. Klar, der Gegner hat nicht schlecht gespielt, hatte aber am gestrigen Tag das alleinige Glück mit den zwei Treffern auf seiner Seite.
    Ich sehe das im Wesentlichen auch so; normal muss das Ding 6:2 über die Bühne gehen, aber irgendwie war das Tor gestern vernagelt.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Auswärtsspiel beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach hat man Hansi Flick das erste Mal, seit er Cheftrainer wurde, angespannt erlebt.
    Verständlich wenn man das ausgegebene Ziel von Rummenigge kennt, zur Winterpause Tabellenführer zu sein.
    Damit ist er, Flick, und die Mannschaft morgen zum Siegen verdammt. Eine erste Drucksituation in Flick's Amtszeit.
    Sollte man verlieren wären es auf Mönchengladbach 7 Punkte Rückstand. Selbst bei einem Remis bleiben es 4 Punkte Rückstand auf die Elf vom Niederrhein und auf Leipzig werden es dann wahrscheinlich 5 Punkte Rückstand sein.
    Zur Aufstellung wollte er nichts sagen, außer das mit Hernandez, Süle und Arp nach wie vor die drei bekannten Langzeitverletzten ausfallen werden.

Eine Formation die morgen sinnvoll sein könnte wäre:

Neuer - Pavard, Boateng, Martínez, Alaba - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coutinho - Lewandowski.

In Anbetracht der Kopfballstärke von Mönchengladbach würde ich es begrüßen, wenn mit Martínez und Boateng zwei gute Kopfballspieler die Innenverteidigung bilden.
    44

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Auswärtsspiel beim Tabellenführer Borussia Mönchengladbach hat man Hansi Flick das erste Mal, seit er Cheftrainer wurde, angespannt erlebt.
    Verständlich wenn man das ausgegebene Ziel von Rummenigge kennt, zur Winterpause Tabellenführer zu sein.
    Damit ist er, Flick, und die Mannschaft morgen zum Siegen verdammt. Eine erste Drucksituation in Flick's Amtszeit.
    Sollte man verlieren wären es auf Mönchengladbach 7 Punkte Rückstand. Selbst bei einem Remis bleiben es 4 Punkte Rückstand auf die Elf vom Niederrhein und auf Leipzig werden es dann wahrscheinlich 5 Punkte Rückstand sein.
    Zur Aufstellung wollte er nichts sagen, außer das mit Hernandez, Süle und Arp nach wie vor die drei bekannten Langzeitverletzten ausfallen werden.

Eine Formation die morgen sinnvoll sein könnte wäre:

Neuer - Pavard, Boateng, Martínez, Alaba - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coutinho - Lewandowski.

In Anbetracht der Kopfballstärke von Mönchengladbach würde ich es begrüßen, wenn mit Martínez und Boateng zwei gute Kopfballspieler die Innenverteidigung bilden.
    Das Gladbach Kopfballstark ist höre ich jetzt zum ersten Mal.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Je nachdem wie Rose aufstellen wird sind da mit Ginter, Thuram und Plea drei gefährliche Kopfballspieler. Dagegen muss man dann Martínez, Boateng sowie Lewandowski stellen. Insbesondere bei Standards.
    Aber ich gönne Dir deinen Klugscheiß-Moment von Herzen. Mein Nikolaus-Geschenk an dich.
    44

U19 Spieler Avatar von rainer

Standard

gehe mal davon aus das Fohlenelf auf Dein Nikolausgeschenk verzichten kann ansonsten mit oder ohne Kopfball unten mit die Füß oder sonstigen anderen Körperteilen, egal, ihr Fohlen haut die Bayrischen Weihnachtsmänner wech

Blog-Einträge
    1

Standard

Möglich, aber unnötig !

Standard

Rose, Tulpe, Nelke.........................alles tut verwelke
    nur das eine nicht.....und das heißt Bayern-schlägt-man-nicht

(leicht abgewandelter Spruch aus dem Poesiealbum)

Old Bökelbersch - Südsterne 0:3
    ...und Alphonso schlägt auch wieder zu !

Blog-Einträge
    1

Standard

Du hast echt ein Poesiealbunm ?

Standard

Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Rose, Tulpe, Nelke.........................alles tut verwelke
    nur das eine nicht.....und das heißt Bayern-schlägt-man-nicht

(leicht abgewandelter Spruch aus dem Poesiealbum)

Old Bökelbersch - Südsterne 0:3
    ...und Alphonso schlägt auch wieder zu !
    .....und wer steht dann immer noch über den Bayern .....

Standard

Bayern mit einer ganz starken Hz und das 0-0 ist mehr wie glücklich für Gladbach.
    Wenn da nichts passiert ist der Sieg für Bayern sicher.

Stichworte