Seite 441 von 448 ErsteErste ... 341391431439440441442443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,401 bis 4,410 von 4476

Thema: FC Bayern München

  1. #4401
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,751
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Den Punkt Katar sehe ich tatsächlich auch kritisch; auch wenn es um eine nicht unwesentliche Einnahmequelle geht. Ich finde aber auch, dass da von vielen mit viel Heuchelei gearbeitet wird, denn wo 2 Finger auf jemanden zeigen zeigen meist 3 auf einen selbst. Was es bräuchte wäre ein Kodex, an den sich alsbald aber eh niemand mehr halten würde.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  2. #4402

    Standard

    Das andere Vereine nicht so extrem bei der Kritik im Vordergrund stehen, hat nmM auch damit zu tun, dass die Geschäftsbeziehungen, wie leider ganz negativ über Beckenbauer (unter einer Aufgabe die vom DFB gestellt wurde) ins ganz schlechte Rampenlicht geraten ist. Die Ausweitung der Beziehungen in diese Länder über Ärmelsponsoring ist kein gutes Zeichen.

    Schau ma ma, was aufm Platz passiert.
    Dodo kommt ?
    Geändert von Philipp (18.01.20 um 15:01 Uhr)

  3. #4403
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,751
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sah es in HZ 1 so aus also würde man in Berlin wieder einmal in Schönheit sterben, so fand man in HZ 2 dann doch zur Effektivität zurück und hat es am Ende ziemlich klar über die Bühne gebracht. Nun hat man BMG schon mal kassieren können und muss nun den Roten Ochsen hinterher jagen; das sind schwere vier Punkte die man da gut zu machen hat.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #4404

    Standard

    Man muss aber auch sagen, das Berlin gar nicht richtig versucht hat, die Bayern in Bedrängnis zu bringen. Dazu sieht man, das Klinsi kein Trainer ist .
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  5. #4405

    Standard

    Am Ende tatsächlich ein überraschend deutlicher und souveräner Sieg in Berlin.
    In der jetzigen Situation tut das sehr gut und es ist ein Start nach Maß in die Rückrunde.
    Wichtig auch das man ohne Gegentor geblieben ist und so die Defensive vielleicht endlich mal Selbstvertrauen aufbaut.
    Kompliment auch an den Schiedsrichter, der ein fehlerfreies Spiel gemacht hat.
    Hat alles gepasst heute in Berlin. Weiter so am nächsten Samstag gegen Schalke!
    44

  6. #4406
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,751
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, das Berlin gar nicht richtig versucht hat, die Bayern in Bedrängnis zu bringen.
    Sie haben halt das versucht was alle versuchen und gelegentlich auch funktioniert; tief stehen und schnell kontern. Sehr viel anders tritt auch Gladbach nicht gegen die Bayern an; eventuell etwas schlagkräftiger vielleicht.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #4407
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,794
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau, Herr Kollege: Der Klinsi hat gewiß viele Qualitäten, ein Taktikfuchs wird er nicht mehr. Das war definitiv garnix, was seine Buben gegen den FCB gezeigt haben - da macht ja Paderborn ne bessere Figur. Preetz dürfte an Kovacs denken, doch: wie sag ich's meinem Klinsi?
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  8. #4408

    Standard

    Nach übereinstimmenden Medienberichten bahnen sich beim FC Bayern München zwei Transfers an.

    Für die zweite Mannschaft in der 3. Liga steht man kurz vor einer Leihe von Nicolas Kühn.

    Für das Team von Cheftrainer Hansi Flick soll Rechtsverteidiger Alvaro Odriozola von Real Madrid verpflichtet werden.
    44

  9. #4409

    Standard

    Der "Flurfunk" an der Säbener Straße sagt :

    Tante Mathilde, die Schwester der stellvertretenden Reinigungskolonnenführerin, soll auf 450-Euro-Basis für vorerst 3 Monate deren Truppe verstärken.Gilt das jetzt auch als ......Transfer ?

  10. #4410
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,751
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Natürlich; gute Reinigungskräfte sind oft schwerer zu bekommen als gute Linksverteidiger.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Stichworte