Seite 448 von 456 ErsteErste ... 348398438446447448449450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,471 bis 4,480 von 4551

Thema: FC Bayern München

  1. #4471

    Standard

    Das war gestern Abend eine gute und beeindruckende Leistung der gesamten Mannschaft. Auswärts in einem Champions League Achtelfinale bei einem Premier League Team mit 3:0 zu gewinnen verdient den vollen Respekt, zumal der Sieg auch in der Höhe berechtigt war. Eine konzentrierte Vorstellung über die gesamte Spielzeit. Das hat Spaß gemacht.
    Bleibt zu hoffen das der Mann im gelben Trikot von gestern Abend nicht noch nachhaltig Schaden anrichten kann. Denn wenn man sieht wofür Kimmich und Thiago Gelb bekommen haben, die Spieler Giroud und Mount für viel schwerere Vergehen aber ungestraft davongekommen sind, können diese Karten im weiteren Verlauf des Wettbewerbs noch weh tun. Das passte aber zu der gesamten Leistung des Franzosen an der Pfeife. Sei es die willkürliche Verteilung der Karten, der nicht gegebene Handelfmeter für den FC Bayern und auch die klare Rote Karte gegen Chelsea-Spieler Alonso hätte er nicht gegeben und übersehen, wäre nicht der Video-Assistent eingeschritten.

    Robert Lewandowski kann man nur gute Besserung wünschen. Ob das wirklich nur einen Monat dauert muss man abwarten, aber es könnte den FC Bayern nachhaltig um Titel bringen. Denn nun muss man ohne Stürmer spielen, da der unfähige Sportdirektor Salihamidzic ("Timo Werner passt nicht zum FC Bayern") keinen Ersatz für Lewandowski verpflichtet hat. Selbst Schuld. Soll nun keiner im Verein jammern. Den Fehler macht man schon mehrere Jahre und hatte bisher nur Glück, dass Lewandowski ohne Verletzung geblieben ist.

    Die gute Serie unter Hansi Flick gilt es trotzdem fortzusetzen und daher weiter so am Samstag gegen die TSG Hoffenheim!
    44

  2. #4472

    Standard

    Robert Lewandowski wird vier Wochen fehlen. Schienbeinkante am linken Knie angebrochen.

  3. #4473

    Standard

    Der Mann mit der Torgarantie kann den Ausgang der Saison noch maßgeblich mitgestalten oder auch nicht.
    Positiv stimmt allerdings die beachtenswerte Entwicklung der Bayern incl. den bereits abgeschriebenen Spielern unter dem Cheftrainer Hansi Flick.
    Erfreulich auch deshalb, weil der Hansi zum Hans mutiert und offensichtlich alles andere als ein "Flickschuster" ist und sogar den Einkauf eines sogenannten Startrainers überflüssig macht.
    Sowieso ist es aller Achtung wert, das es den Bayern seit rund 50 Jahren(!) gelingt, immer wieder mit selbst erwirtschafteten finanziellen Mitteln, konstant auf höchstem internationalen Niveau zu bestehen.
    Gerade gegen die "Brexiteers" mit dem Oligarchen-Money macht es richtig Spaß.

    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  4. #4474
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,910
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt könnte man doch mal versuchen, den Drittliga-9er auszuprobieren; der geht zwar im Sommer, aber vielleicht kriegt er ein Wunder hin. Ohne den Lewa ist im Viertelfinale der CL Schluß, mal wieder. Auch Pokal und Meisterschaft werden nun sehr schwer zu gewinnen sein. Rätselhaft, wie man personell auf dieser Position so fahrlässig knapp in das Frühjahr gehen kann, Truppe ist krass abhängig von ihm, und die Gegner trauen sich gleich mehr, wenn Lewa fehlt.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #4475

    Standard

    Also sie werden nicht mehr absteigen, das ist sicher.
    Es sind 4 Spiele gegen absolut machbare Gegner, da ist kein richtiger Kracher dabei. Sicher müssen so Spiele auch erst gewonnen werden , aber diese Qualität hat München zur Zeit absolut.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  6. #4476

    Standard

    Um mal die kleineren Fehler der beiden vorherigen Beiträge zu korrigieren, der aktuelle Stand in der Personalie Lewandowski.

    Er wird sechs statt vier Pflichtspiele verpassen.
    In der Bundesliga die Spiele gegen Hoffenheim (A), Augsburg (H), Union Berlin (A) und Frankfurt (H).
    Im DFB Pokal das Viertelfinale beim FC Schalke.
    Sowie in der Champions League das Rückspiel gegen den FC Chelsea.

    Nach dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt steht die Länderspielpause an, in der er vollständig ins Mannschaftstraining einsteigen soll und dann beim Auswärtsspiel in Dortmund wieder dabei sein wird.

    Somit fällt er natürlich, Niko Kovac hätte gesagt Stand heute, nicht für ein eventuelles Hinspiel im Viertelfinale der Champions League aus. Auch wenn das Rückspiel gegen den FC Chelsea erstmal seriös über die Bühne gebracht werden muss.

    Trotzdem sollten die Verantwortlichen des FC Bayern München diese Verletzung als letzte Warnung sehen und dafür sorgen, dass man zur neuen Saison einen zweiten Stürmer verpflichtet.
    44

  7. #4477
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,910
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Denke, daß Brazzo an Alex Esswein oder Davie Selke denken wird, guter Mann der Brazzo.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  8. #4478

    Standard

    Eine Schande!
    Heute muss man sich schämen Fan des FC Bayern München zu sein!


    Da spielt die Mannschaft ein Weltklasse-Spiel und dann zerstören Verbrecher! einem den Fußball.
    44

  9. #4479

    Standard

    Ein trauriger Tag für die Fußball-Bundesliga, ein noch viel bitterer Tag für jeden wahren Fußball-Fan und nachträglich zum 120. Geburtstag des FC Bayern München eine der dunkelsten Stunden in der Vereinsgeschichte.

    Zum sportlichen etwas zu schreiben verbietet sich heute, dass kann man mit etwas Abstand wieder tun.

    Was unter dem Strich stehen bleibt ist, dass so der Fußball endgültig kaputt gemacht wird, das Antonio Rüdiger recht behält damit das diese Verbrecher und Idioten! am Ende gewinnen und das leider der sogenannte Fanblock des FC Bayern München noch viel zu gut gefüllt war.

    0 Toleranz mit den Verbrechern!
    Stellt Sie bloß bis Sie alleine im Stadion stehen.

    Es müssen alle wahren Fans, in den Farben getrennt aber in der Sache vereint, diesen Idioten! das Handwerk legen.

    Forza Dietmar Hopp! Du bist der wahre Sieger des Tages!
    Ich​ ziehe am heutigen Tag meinen Hut vor diesem Mann, mit welcher Größe er das erträgt.
    44

  10. #4480

    Standard

    Egal um welchen Verein es geht, es müsste ein Schiri mal ein Spiel abbrechen , damit die Idioten endlich mal merken, das es so nicht geht. Aber wahrscheinlich ist es denen Scheiß egal, wenn ihr Verein die Punkte nicht bekommt. Es wären aber eventuell 3 wichtige Punkte.
    Ich frage mich immer wieder, wie diese Banner ins Stadion kommen. Auch die Choreo in Mannheim war eine Schande für den Fußball. Das das genehmigt wurde ist unfassbar.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Stichworte