Seite 468 von 474 ErsteErste ... 368418458466467468469470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,671 bis 4,680 von 4738

Thema: FC Bayern München

  1. #4671

    Standard

    https://www.bundesliga.com/de/bundes...a-sports-11602

    Herzlichen Glückwunsch an die Lebensversicherung der Mannschaft, den Top-Torjäger.
    Eine sehr verdiente Auszeichnung.
    44

  2. #4672

    Standard

    Eine beeindruckende und überragende Rückrunde in der Bundesliga, die am 19. Januar in Berlin begann, ist heute Nachmittag mit einem souveränen 4:0 Auswärtssieg in Wolfsburg beendet worden.
    Die Mannschaft hat von 17 Spielen ganze 16 gewonnen und einmal Remis gespielt. Man ist bei einem Torverhältnis von 54:10 ohne Niederlage in diesem Jahr in der Fußball Bundesliga. Insgesamt hat man auf die gesamte Spielzeit gesehen heute das 100. Tor erzielt. Thomas Müller, der das 100. Tor erzielt hat, konnte zudem einen neuen Rekord an Assists aufstellen und hat Kevin de Bruyne an der Spitze dieser Statistik abgelöst. Man kann den Jungs dafür als Fan einfach nur Danke sagen.
    Zum 30. Mal Deutscher Meister, am Ende mit 13 Punkten Vorsprung auf Platz 2 mehr als souverän vorne und nun gilt es die nächsten großen Ziele anzugehen. Man muss weiter gierig nach Titeln bleiben und den Kader immer wieder verbessern.

    Kompliment auch an die DFL, die es unter diesen Umständen fast in Perfektion ermöglicht hat die Saison sportlich zu beenden.

    Heute wird auf den Titel angestoßen, die Serie unter Hansi Flick bleibt sehr gut und daher weiter so am Samstag im DFB Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen!
    44

  3. #4673

    Standard

    Gerade in der Sportschau kam ein interessanter Bericht , wie man bei den Bayern versucht Fans mit Stadionverbot mundtot zu machen, nur weil ein Fan bei einem Spiel der 2 Mannschaft am Montagabend ein Banner hatte auf dem stand, das man gegen Montagsspiele der Amateure ist. Man hatte sich dabei einen Fan speziell herausgesucht, der schon mehrfach kritische Dinge angesprochen hatte, wie zum Beispiel der Kontakt mit Katar. Das Schreiben wurde von Rummenigge unterschrieben, und war vom Inhalt her zum Teil nicht wahrheitsgemäß, wie Anwälte bestätigt haben. Die Verhandlung findet im August statt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #4674

    Standard

    Ein Thema mit vielen Facetten.
    Ich hoffe das der Bericht nicht zu einseitig war.

    Das man in diesem Fall höchstwahrscheinlich etwas überreagiert hat und juristisch nicht gewinnen wird weiß man mittlerweile auch im Verein selbst. Jedoch sollte man nicht unerwähnt lassen das der besagte Vorfall direkt angeschlossen hat, 48 Stunden später, an das Fehlverhalten der eigenen Anhänger, unter anderem aus der selben Gruppierung wie dieser Zuschauer, in Hoffenheim. Wo die sogenannten Fans bei einer fußballerischen Weltklasse Leistung der Mannschaft fast für einen Spielabbruch gesorgt hätten. Daher war die Toleranz den Zuschauern gegenüber begrenzt.
    Und allgemein gesprochen, von diesem Einzelfall mal abgesehen, finde ich es völlig richtig das ein Verein konsequent auf das Fehlverhalten der Anhänger reagiert. Ansonsten kommt man schnell an den Punkt das nicht mehr der Verein den Fans die Regeln diktiert sondern die Fans dem Verein. Beispiele gibt es dafür leider genug.
    44

  5. #4675

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
    Das war stark in den letzten Wochen und zeigt den Unterschied zwischen "Möchtegern-Meister" wie BVB oder Leipzig.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  6. #4676

    Standard

    EbxBX-vU0AAgxqW.jpeg.jpg

    Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen der Neuzugang beim Medizincheck wäre David Alaba. Als Doppelgänger geht er allemal durch.
    Herzlich Willkommen in München.
    44

  7. #4677

    Standard

    Die BILD meldet den Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern als perfekt.
    Hoffentlich stimmt es diesmal auch.
    Immerhin hatte dieselbe Zeitung vor einigen Wochen auch schon darüber berichtet, dass die Vertragsverlängerung von Thiago perfekt sei. Mittlerweile weiß man da ist gar nichts perfekt, es sieht leider sogar eher nach einem Abschied aus München aus.
    44

  8. #4678

  9. #4679

    Standard

    Wie oft willst du noch sagen das er da ist ?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #4680

    Standard

    https://fcbayern.com/de/news/2020/07...-fc-bayern-auf

    Glückwunsch zur Beförderung.

    Der Anfang war sehr schwer, man wird Ihn auch weiterhin kritisch begleiten, aber eine faire Chance hat er, wie jeder andere auch, nun erst einmal verdient.
    Nach der sportlich unruhigen Zeit unter dem Trainer Kovac, hat sich mit den Erfolgen auf dem Platz auch Salihamidzic selbst stabilisiert.
    Davies war sein Transfer und ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Mit Neuer und Müller hat er es geschafft zu verlängern. Mit Nübel, Kouassi sowie Sané ist man auf dem Transfermarkt schon sehr aktiv und auch der Campus blüht auf, als Beispiele dafür sind die 3. Liga Tabellenführung der Amateure zu sehen als auch die U19, die auf Platz 1 gestanden hat.
    Alles Gute Bürschchen.
    44

Stichworte