Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ja Ja, warum wohl ... ich interpretiere das anders.

Ich werde dir jetzt nicht den Gefallen tun, darüber eine Diskussion anzufangen. Uninteressant.

Zurück zu den Bayern Taschentuch
 
"Noch nie gepostet" stimmt vielleicht tatsächlich nicht ganz; eventuell bei größeren Ausschreitungen, ansonsten kann ich mich nicht erinnern. Ist aber auch egal; darf ja gerne gepostet werden wenn es einem wichtig erscheint; ob nun bezüglich der Bayern oder des FCK.
 
4 Bayern-Youngster im "WOW"-Check

26 Akteure stehen Trainer Pep Guardiola im Trainingslager zur Verfügung. Darunter vier Jungspunde. eurosport.yahoo.de hat sich einen Eindruck verschafft.
 
Der Ansatz ist gut und das Thema ist es tatsächlich wert sich darüber ernsthaft Gedanken zu machen und Konsequenzen für die Zukunft zu bedenken.
Man darf dazu sagen, dass dies nicht auschließlich ein Bayernthema ist, aber es ist auch eins dass die Bayern angeht !
Es sollte auch ein Thema der FIFA und anderer Verbände sein die dort ihre Events austragen wollen.
 
Es ist ein FIFA-Thema, spätestens seit der Vergab der WM nach Katar, es ist ein Thema für die Politik und leider hat auch der FC Bayern es zu seinem Thema gemacht!!!
Hoffe ich zumindest, denn man sollte sich ernsthaft Gedanken machen über seine Einstellung zu bestimmten Themen, denn dafür ist der FC Bayern zu einflussreich, als das man nur im eigenen Interesse in diesem Thema denken darf!!!
Einen wichtigen Schritt könnte die FIFA machen, bzw. hätte die FIFA schon längst machen müssen, aber da scheint jede Hoffnung verloren!!!
Ich hoffe der FCB ist da klüger!!!
 
Würde mancheinem vielleicht gefallen; wird er aber sicher nicht tuen !

Über den Satz von Franz muss man sich nicht weiter unterhalten; wie dumm der damals war sollte ihm mittlerweile selbst klargeworden sein hoffe ich.

Heute liest man Kritik Zwanzigers zu dem Thema; jener Zwanziger der im Exekutivkomitee der FIFA Gelegenheit genug gehabt hätte sich kritisch zu Katar zu äußern ! Rummenigge hat sich übrigens zu dem Testspiel geäußert und auch dem kann man folgen, man kann es natürlich auch anders sehen.

Wir werden dann ja sehen wer bei der WM im Wüstenstaat seine Teilnahme absagt; ich geh davon aus, dass kein Borusse bereit sein wird dort zu spielen; wer das bis dahin dann auch immer sein könnte. Rauball wird sie dann sicher dazu auffordern.
 
schwach
.....verteidigen um des verteidigen willen.....die Dortmunder sind auch nicht besser....ablenken von kriminellen Machenschaften........
Rauball macht das schon richtig, zu unterscheiden, wer in den Medien im Strom mit schwimmt und wer aktiv was tut.
Zwanziger war Blattner-Mann und schwätzt wie Rummenigge ohne Konsequenzen zu ziehen. Dazu gehört sicher, die Geschäftsbeziehungen zu überdenken und ob Guardiola ´s Verbundenheit mit der Region und den Machthabern einer Distanzierung bedarf!!!
Geld und Geschäft über moralische Ansprüche, war das Anliegen des Bayern Fans!!!
Beckenbauer hat einen Fehler gemacht..........wie schwach.
Beckenbauer hat eine Aufgabe gehabt. Seine Schlüsse aus der Aufgabe, katar zu besuchen und Gespräche zu führen, brachten das Ergebnis, dass er für die Ausrichtung der WM dort ist. Basta !!!
 
schwach
.....verteidigen um des verteidigen willen.....die Dortmunder sind auch nicht besser....ablenken von kriminellen Machenschaften........

Schau mal in den Dortmund Fred, Beitrag #572, so viel dazu!!!
8 Tage noch, dann wird wieder um Punkte gespielt, schon verständlich das es dem ein oder anderen davor graut!!!
Immer wieder interessant was hier als "kriminelle Machenschaften" abgestempelt wird und was unter den Tisch gekehrt wird!!!
Zu Reus ist dir nicht viel eingefallen (s. oben), vielleicht hätte er erst mit Hilfe seines gefälschten Führerscheins eines unserer Kinder überfahren müssen!!!
Tot!?? Basta!!!
 
Rauball droht mit Austritt der UEFA aus der FIFA
http://www.kicker.de/news/fussball/...droht-mit-austritt-der-uefa-aus-der-fifa.html

Schau mal in den Beitrag, als er das erste Mal gepostet wurde.
Wie jetzt, Lippenbekenntnisse, bla, bla, bla. Änderung ? Verschoben auf 2016.
Rauball wird am Meisten daran stören, dass die Kritik die Diplomatie gefährdet. gerade im Hinblick auf Davos.
" Schieße ich Tore, bin ich Franzose, wenn nicht,bin ich Araber". Gut, dass man im Forum keine politische Themen diskutiert. Das würde genauso flach verlaufen, wie die Nati und Dortmunder Spieler von Ex-Dortmundern im Bayern-Trikot zu unterscheiden.Den Kern der Brisanz in dem Thema würde es leider aber treffen.
Reus ?
Den Artikel über die Führerschein-Geschichte hab ich selber eingestellt. Die Meinung dazu wohl eindeutig !!!
Kein kriminelles Potential aus dem Artikel mit Rauball zu lesen ?
Ob Olympia oder Fußball Veranstaltungen - die Stimmen für den Austragungsort sind käuflich. Und Offizielle und Verantwortliche sehen, hören und wissen nichts. Es war abzusehen, das Garcia abgewürgt wurde . Das hätte keiner Ausladung von Beckenbauer zur WM in Brasilien bedurft.
8 Tage noch, dann wird wieder um Punkte gespielt, schon verständlich das es dem ein oder anderen davor graut!!!
Ich bin sehr hoffnungsvoll, aber es ist verdammt kippelig und für den Verein immens bedeutend, was in den nächsten Wochen passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwach
.....verteidigen um des verteidigen willen.....die Dortmunder sind auch nicht besser....ablenken von kriminellen Machenschaften........

Unsinn; es geht nicht ums verteidigen, sondern darum zweierlei Maß aufzuzeigen. Das ist man als Roter aber gewohnt. Wenn ich Testspiele anderer und Events in diesem Land kritisch sehe, dann doch wohl auch die Teilnahme der eigenen Spieler. Rauball hat sich da jedenfalls bereits klüger positioniert !
 
Rauball hätte doch bloß auf einen anderen Ballspiel-Weltverband verweisen müssen: zum Lohn für keine-Ahnung-was bekam Katar die Handball-WM gleich hinterher gesch(m)issen. So geht Sportpolitik. Der dauergeschmähte Russe bekam die Olympiade, die WM und die Formel 1. China bekam Olympia im Sommer und demnächst Olympia im Winter. Griechenland, immer ein Thema, bekam, obwohl die "normalerweise" sowas nie stemmen können, seine Olympiade - als Goodwill der Steuerzahler aus Germany, Austria, France and The Netherlands. Die wurden freilich vorher nicht gefragt. Dafür sind die jetzt umso gefragter. Wer bei sowas "moralische Maßstäbe" anlegen will, sollte sich mit Politik und Wirtschaft nicht näher befassen. Das macht nur Frust.

In beiden Bereichen geht es nicht um das moralische Verhalten, ohne das ein Leben in Familie, Betrieb, wo auch immer im Nahbereich, unmöglich wäre. Diese Bereiche des "freien Spiels der Marktkräfte" gehorchen anderen Gesetzen. Und damit das so bleibt, sind die Nutznießer zu nahezu allem bereit.

Wir Zugugger verhalten uns dazu, ohnmächtig wie wir sind, und damit "wir" das ertragen können, moralisieren wir den Konsum: Fairtrade mit Kaffee, ÖkoEi vom Freilaufhuhn, sauberer Strom aus der Wiese, glückliche Hosen aus Biafra. Auch die Phantasie vom "sauberen Profi" gehört zur "Normalität" unserer Zeit, so wie früher die Hinrichtung auf dem Marktplatz und das Anwerben von besoffenen Jungs zum Baras. In der "Moral" ist immer Bewegung drin, muß man tiefer hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Bayern-Thread bisschen viel.
Gerade die Amerikaner reagieren schon mehr politisch und folgen kritikloser dem Kapital. Die lassen eher Russland sausen als die Araber.
Von daher kann Ralph sein Anliegen von Spielerverweigerungen an Obama senden.
Der hat doch auch in seinem letzten Reden viel über Deine Familienansichten verlauten lassen.
 
Dem kann ich irgendwie nicht folgen, verstehe ich wirklich nicht; was wissen Obama oder du schon über meine "Familienansichten" (was auch immer das sein mag).
Aber egal; Obama führt nicht den BvB, soweit mir bekannt ist, also geht ihn dieses "Anliegen" auch nichts an.
Ich hab meine Meinung dazu, du deine und damit sollte man es dabei belassen können.
Hier gehts ja auch eigentlich um die Bayern !

Und deshalb:

Interview mit der Co-Trainer-Ikone
Der "Tiger" hat eigentlich einen anderen Spitznamen
 
Im Moment gehts da ein bisschen hin und her zwischen Theo Z. und den Bayern; m.M.n. sollten die Bayern da souveräner reagieren. Zwanziger nehme ich dann für voll, wenn er mal bei der Fifa so kritisch um die Ecke kommt und die Bayern haben die Kritik an dem Spiel bei den Saudis längst gelten lassen und zugestanden, dass sie dort hätten kritischer auftreten sollen; wozu also Zwanzigers Aufregung. Hat der noch alte Rechnungen zu begleichen und wieso konzentriert er sich nicht mehr auf Blatter wenn es um Spiele in Regimen geht die Menschenrechte nicht so eng sehen ?
 
Also ich bin kein Bayern Freund aber wenn man denen dieses Spiel vorwirft dann muß man dies im gleichen Atemzug und auch in der gleichen gleichen Lautstårke in Richtung Vw tun. Die haben den ganzen Scheiss da ja bezahlt.
 
Oben