Seite 483 von 553 ErsteErste ... 383433473481482483484485493533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,821 bis 4,830 von 5523

Thema: FC Bayern München

  1. #4821
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,229

    Standard

    https://fcbayern.com/de/news/2020/09...ohne-hernandez

    Auf den ersten Blick eine eher unscheinbare Meldung über die Länderspiele.
    Aber auf den zweiten Blick umso interessanter.
    Normalerweise ist Perisic wieder Spieler von Inter Mailand und kein Akteur mehr des FC Bayern.
    Nimmt man dazu noch die Tatsache das die Leihspieler Coutinho sowie Odriozola schon offiziell verabschiedet wurden und nur Perisic nicht, lässt es vermuten das man sich mit Inter Mailand einigen wird oder vielleicht sogar schon geeinigt hat.
    44

  2. #4822
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,695
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also dass die Bayern ihn gerne behalten würden ist ja bekannt; über eine Einigung gibt es nichts offizielles. Ich denke aber auch, dass man das schon hinbiegen wird.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #4823
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Perisic ist in etwa sowas wie der zweite Manzukic, immer da, immer unter Strom, Musterprofis diese beiden.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #4824
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,229

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Also dass die Bayern ihn gerne behalten würden ist ja bekannt; über eine Einigung gibt es nichts offizielles. Ich denke aber auch, dass man das schon hinbiegen wird.
    https://fcbayern.com/de/news/2020/09...n-perišić

    Sehr enttäuschend das der neue Sportvorstand in dieser Personalie keinen Erfolg vermelden kann.
    Insgesamt sind es 'verlorene' drei Wochen nach dem Triumph von Lissabon.
    Die Unzufriedenheit darüber war auch Hansi Flick heute Mittag deutlich anzumerken.

    Was waren seit Ende Juli die Hausaufgaben für den Sportvorstand?

    Einen rechten Verteidiger verpflichten.
    Bisher Fehlanzeige.

    Einen vierten offensiven Außenbahnspieler verpflichten.
    Bisher Fehlanzeige.

    Klarheit in der Personalie Martinez schaffen.
    Bisher Fehlanzeige.

    Klarheit in der Personalie Alaba schaffen.
    Bisher Fehlanzeige.

    Klarheit in der Personalie Thiago schaffen / Ersatz bei Abgang finden.
    Bisher Fehlanzeige.

    Bei allem Verständnis dafür das der Fokus auf dem Finalturnier der Champions League in Lissabon lag, seitdem sind drei Wochen vergangen, am Freitag startet die Mannschaft ins Training und es wäre dringend erforderlich das der Sportvorstand nun aus den vielen Fehlanzeigen mal Klarheiten werden lässt.

    Man darf sich von der Triple Euphorie nicht blenden lassen, der Kader muss in der kommenden Saison auf jeder Position gut / doppelt besetzt sein.
    44

  5. #4825
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,229

    Standard

    https://sport.sky.de/fussball/artike...942#spark_vp=1

    Zwar ist das eine sehr gestellte / gespielte Diskussion der beiden sogenannten Transfer-Experten von Sky.
    Aber wenn man es mal nur rein inhaltlich betrachtet wäre ich persönlich da ganz eindeutig der Meinung von Max Bielefeld.
    44

  6. #4826
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,229

    Standard

    https://fcbayern.com/de/news/2020/09...veen-verliehen

    Viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison in Heerenveen.

    Merkwürdig ist der Zeitpunkt jedoch trotzdem. Nach dem Abgang von Perisic hätte man so wenigstens noch einen Spieler aus der eigenen Jugend als vierten Außenbahnspieler gehabt. Diese Möglichkeit besteht nun nicht mehr und die Dringlichkeit von Neuverpflichtungen ist nochmal gestiegen.
    44

  7. #4827
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,229

    Standard

    Happy Birthday für einen ganz Großen, den Größten des deutschen Fußballs.
    Für die deutsche Lichtgestalt.

    https://fcbayern.com/de/news/2020/09...75.-geburtstag

    https://fcbayern.com/de/news/2020/09...beim-fc-bayern

    Wie sagte Andy Roxburgh so treffend?

    "Franz Beckenbauer ist der einzige Mensch auf der Welt, der, wenn er aus dem Fenster springt, nach oben fliegen würde."

    Alles Gute zum 75. und beste Gesundheit.

    44

  8. #4828
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Einmal The Kaiser - immer The Kaiser.

    die ihrem völkerverbindenden Sport verpflichtete Fußball-Familie gratuliert dem weltweit bekanntesten Deutschen !
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  9. #4829

    Standard

    Franz Beckenbauer, jemand mit Format und ein Glücksfall für die Nation.
    In England würde so jemand geadelt und in Bronze gegossen.

    Doch unsere Kritik-Süchtige Volksseele adelt nicht, sie tadelt und sucht nach möglichen Verfehlungen.
    Da beschert dieser Mann der Nation das Sommermärchen 2006, also sein größter Erfolg neben dem Fußballplatz.
    Doch die Berichterstattung bezieht sich auf 6 Mio die in diesem Milliardengeschäft kein Finanzcontroller sauber darstellen kann.
    Wohlwissend, das derlei Events weltweit unter ganz anderen Zuständen ergaunert werden.
    Das ist leider eine bedauerliche und so dämlich unnötige Fußnote in der Biographie dieses großartigen Mannes.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  10. #4830

    Standard

    Naja, das Sommermärchen ist wohl eher dem Geldköfferchen zu verdanken. Und der größte Erfolg neben dem Fussballplatz war ohne Zweifel, dass er im "Aktuellen Sportstudio" beim Torwandschießen die Kugel, welche auf einem Weißbierglas lag, locker rechts unten eingelocht hat.

Stichworte