Seite 484 von 553 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,831 bis 4,840 von 5523

Thema: FC Bayern München

  1. #4831

    Standard

    Genau das bestätigt den Eindruck.
    Es bereitet scheinbar mehr Spaß, diese verdiente Persönlichkeit zu verhöhnen.
    Wozu er u.U lediglich ein Geldköfferchen benötigte, benutzen andere Panzerschränke mit Money.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  2. #4832

    Standard

    Wäre der Franzl aber ohne das Geldköfferchen beim Scheich vorstellig geworden mit der Bitte : "geht´s raus und stimmt für Deutschland statt Südafrika", hätte bin Hammad wohl geantwortet : "schaun mer mal ".

    Die Verdienste im sportlichen Bereich, ob als Spieler oder Trainer oder auch als Funktionär sind natürlich unbestritten.

  3. #4833

    Standard

    Sportlich gesehen, ein absolutes Vorbild.
    Aber die Sache mit dem, ich mache alles ehrenamtlich, hat schon einen schweren Schatten auf die Lichtgestalt geworfen.
    Lustig auch, bis zur Veröffentlichung hat er zu allem seinen Senf dazu gegeben, so wie auch der ehrenhafte UH. Danach verschwindet er auf einmal ( aus gesundheitlichen Gründen ) komplett aus der Öffentlichkeit.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #4834
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Eine kurze, schöne Dokumentation zum 75.

    https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/v...-dokumentation

    44

  5. #4835
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,695
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Sportlich gesehen, ein absolutes Vorbild.
    Aber die Sache mit dem, ich mache alles ehrenamtlich, hat schon einen schweren Schatten auf die Lichtgestalt geworfen.
    Lustig auch, bis zur Veröffentlichung hat er zu allem seinen Senf dazu gegeben, so wie auch der ehrenhafte UH. Danach verschwindet er auf einmal ( aus gesundheitlichen Gründen ) komplett aus der Öffentlichkeit.
    Ein Schelm der Böses dabei denkt.
    Dann nennen wir dich ab heute Schelm !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #4836
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    In Klammern, nebenbei: mutet 2020 erst recht wenig überzeugend an, reichen Verbänden, reichen Personen "unkorrekten" Einsatz von Geld für öffentliche Zwecke vorzuhalten, zumal in einer Gesellschaft, die nur sehr selten Werte schätzt, die nichts mit "Geld" zu tun haben; die "nachhaltige" Fortschreibung von Vorhaltungen betreffs eines Vorgangs, der sich vor etwa zwanzig Jahren zugetragen haben soll, verdankt sich wohl eher dem "politisch" motivierten Ressentiment gegen ein unvergessenes "kaiserliches" Sportvergnügen, konkret einem "nachhaltigen" Übelnehmen, denn "damals" badete die Nation, zum Erstaunen der Mitwelt, erstmals "unverkrampft" in den Farben ihres Landes...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  7. #4837
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Heute feiert die derzeit vielleicht größte Identifikationsfigur im Kader des FC Bayern München ihren 31. Geburtstag.

    9x Deutscher Meister.
    6x DFB Pokalsieger.
    2x Champions League Sieger.
    1x Fußball Weltmeister.
    1x UEFA Supercup Sieger.
    1x FIFA Klub Weltmeister.
    Dazu noch unter anderem 5x DFL Supercup Sieger neben vielen persönlichen Ehrungen.

    Zahlen die für sich sprechen. Ein Mann der alles gewonnen hat, weiterhin alles gewinnen will und immer 100% für den FC Bayern München gibt.

    Happy Birthday Thomas Müller.
    44

  8. #4838
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Womit dieser ganz außergewöhnliche Typ, ohne ein glanzvoller Einzelkönner zu sein, als einer der erfolgreichsten Spieler aller Zeiten gelten kann - Gamsbarthut ab! Und auch durch seine unbeirrbare Vereinstreue sticht er hervor, eine solch beeindruckende Mischung aus cleverem Spieler, urigem Typen und skandalfreiem Promi ist extrem selten.

    Es müßte schon allerhand querkommen, wenn er nicht auch eines fernen Tages als Präses vor seine Mitglieder treten würde..., die Legende lebt, und wäre die Pointe nicht so krass, würde man schreiben: ein so stabiles Phänomen wie den FCB, der Fussi-"Stadtstaat" des Südens, den wird es noch geben, wenn so etwas die BRD unserer Tage, der DDR vergleichbar, in den Untiefen der EU verschwunden sein wird.
    Geändert von Lattenknalla2 (13.09.20 um 11:14 Uhr)
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  9. #4839
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    In der ersten Stunde des Doppelpass hätte man schon fast den Tag vor dem Abend loben können.
    Klare Worte von Uli Hoeneß zu David Alaba, die jeder Fan des FC Bayern München so unterschreiben kann.
    Sich auch von dem jungen Mann, der vom Fußball Geschäft keine Ahnung hat und nur seinen Podcast vermarkten möchte nicht provozieren lassen, obwohl das ganz offensichtlich das einzige Ziel des Herrn Ost war.
    Nur als es jetzt um die allgemeine und gesamte Kaderplanung des FC Bayern geht, inklusive der Wünsche von Hansi Flick, da argumentiert Hoeneß auf dem Niveau der legendären Pressekonferenz. Hoffentlich teilen Rummenigge und Kahn nicht die Meinung von Uli Hoeneß in Sachen Kaderplanung.
    44

  10. #4840
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,285

    Standard

    da plärt der Ehrenpräsi gestern raus das der Alaba Berater ein Gelggeiler Piranha sei und das kommt von Geldgeilen Geier und Verbrecher diese Aussage und ansonsten wie immer dämliches überhebliches Grinsen gegenüber andere Meinungen innerhalb der Runde ist und bleibt ein Speibrocken die Flitzpiepe

Stichworte