Seite 486 von 553 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,851 bis 4,860 von 5523

Thema: FC Bayern München

  1. #4851
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    David Alaba:

    "Ich wünsche mir, dass meine vertragliche Situation nicht in der Öffentlichkeit geklärt wird. Daher haben mich ein paar Aussagen und Berichte der letzten Wochen verwundert und durchaus auch verletzt. Viele Dinge, die im Moment geschrieben und gesagt werden, stimmen einfach nicht und entsprechen nicht der Wahrheit. Ich möchte allen Beteiligten eine öffentliche Diskussion ersparen, auch wenn nicht alle Details bekannt sind. Ich wünsche mir zeitnah eine Lösung, damit der Klub, die Verantwortlichen, meine Mitspieler, aber auch die Fans wissen, woran sie sind. Dieser Klub ist für mich nicht irgendein Verein, er ist Zuhause, Familie und Heimat. Seit zwölf Jahren trage ich das legendäre rote Trikot, und das habe ich jeden einzelnen Tag mit Hingabe, Stolz und Leidenschaft getan und tue das auch immer noch. Das Wohl des Vereins steht einfach über allen Dingen und ist auch mir sehr wichtig. In einer Familie ist man durchaus mal anderer Meinung, man streitet sich vielleicht auch, aber es bleibt immer innerhalb der Familie. Das werde ich auch weiter beherzigen."

    Dann bleib der Familie auch erhalten, David.
    44

  2. #4852
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Willkommen zurück.

    https://fcbayern.com/de/news/2020/09...-des-fc-bayern

    Ein toller und sympathischer Botschafter für den Verein.

    44

  3. #4853
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Unser Held von Lissabon, der den FC Bayern zum Champions League Titel geschossen (geköpft) hat, ist nun erstmal in häuslicher Quarantäne.
    Kingsley Coman hatte mit einer infizierten Person aus seinem privaten Umfeld Kontakt. Ein erster Corona-Test bei Coman fiel negativ aus.
    44

  4. #4854
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Pizza sieht aus wie ein Filmstar, hat den Charme des Latinlovers, das Charisma des Siegertypen, er besitzt die Tugenden, das Charakterprofil eines endlos lang durchgestandenen Profilebens - um ihn werden sich die Werber reissen, denn weil er keine Leitungsfunktion im Verein hat, kann er sich diesen Freiraum gönnen, ohne daß ihm das andere Türen schließt. Von Beckenbauer, Maier, Müller über Matthäus, Brehme, Kohler, Kahn zu Elber, Schweini, Lisa, Pizza, danach kommen Neuer, Müller, Lewa, Alaba - da steckt was drin, das kann sich sehen lassen.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #4855

    Standard

    Vor dem Eintüten des Quadruppels in Budapest gibt es noch die Lehrstunde für die Knappen. Das Resultat wird allerdings alles andere als knapp.
    Auf meinem expliziten Tipp verzichte ich ausnahmsweise mal, um nicht den Rest von Fussball-Deutschland zu verunsichern.

  6. #4856
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Nachdem der Thiago Transfer nun fix ist kann der Sportvorstand ja auch mal auf der Zugangsseite Fakten schaffen. Dringend nötig wäre es.
    44

  7. #4857
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Saarlouis/Örms
    Beiträge
    494

    Standard

    Anscheinend hat man in den letzten Tagen dann doch bei Dest aufs Gaspedal getreten, laut Sky. Wichtig wäre es. In so einer Mammutsaison kannst du für RV nicht nur mit Pavard und Aushilfsweise mit Kimmich rechnen. Selbst nichts mehr fürs Mittelfeld zu holen und nur auf Tolisso und Cuisance zu setzen wäre mir zu wenig. Bei Fein muss man ja auch erst mal sehen, ob und wie er in die Mannschaft findet.
    11 blau-schwarze müsst ihr sein!

  8. #4858

    Standard

    Die Bundesliga hatte sich auf die Rückkehr der Zuschauer gefreut. Doch jetzt wird schon das erste Spiel der 58. Bundesliga-Saison zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 ohne Zuschauer stattfinden. Grund ist der über Nacht gestiegene Inzidenzwert in München.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784890/artikel...ohne-zuschauer

    Auch so eine Meldung sollte hier nicht unerwähnt bleiben.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #4859
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Das das Spiel ohne Zuschauer stattfindet ist richtig. Wenn der Wert zu hoch ist, dann sollte nicht nur in Bayern sondern bundesweit konsequent gehandelt werden. Die Fußball Bundesliga sollte sich nicht zu offensichtlich den Vorwurf gefallen lassen müssen das man eine Sonderbehandlung genießt.

    Zitat Zitat von mili Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat man in den letzten Tagen dann doch bei Dest aufs Gaspedal getreten, laut Sky. Wichtig wäre es. In so einer Mammutsaison kannst du für RV nicht nur mit Pavard und Aushilfsweise mit Kimmich rechnen. Selbst nichts mehr fürs Mittelfeld zu holen und nur auf Tolisso und Cuisance zu setzen wäre mir zu wenig. Bei Fein muss man ja auch erst mal sehen, ob und wie er in die Mannschaft findet.
    Normalerweise muss der Sportvorstand noch drei Spieler verpflichten.
    Einen rechten Verteidiger.
    Einen zentralen Mittelfeldspieler.
    Und einen Spieler für die offensive Außenbahn.
    44

  10. #4860

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen

    Normalerweise muss der Sportvorstand noch drei Spieler verpflichten.
    Einen rechten Verteidiger.
    Einen zentralen Mittelfeldspieler.
    Und einen Spieler für die offensive Außenbahn.
    Aber klar doch ! Dazu müssen noch Reserveeckfahnen, neues Ballfett und eine Hüpfburg für Kinder her.

    Brazzo als Fachkenner hat seinen Laden schon im Griff und der Kader ist zum einen groß genug und genügend Qualität hat der allemal.
    Was soll eigentlich eine offensive Außenbahn sein ? Gibt es dann etwa auch eine defensive ??

Stichworte