Seite 517 von 517 ErsteErste ... 17417467507515516517
Ergebnis 5,161 bis 5,168 von 5168

Thema: FC Bayern München

  1. #5161
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,676

    Standard

    Das stimmt nur halb.
    Ja, Freiburg hat nach einem Dreifachwechsel zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen. Da sollte aus dem Breisgau noch ein kleiner Blumenstrauß für Alphonso Davies folgen. Erst verursacht er völlig überflüssig den Eckball. Dann lässt er bei der folgenden Ecke Petersen ganz frei stehen und hat so konsequent den Gegentreffer verschuldet. Erst den Eckball verschuldet und dann bei der Ausführung im Winterschlaf.

    Aber beim FC Bayern ist der Treffer zum 2:1 nicht nach einem Doppelwechsel gefallen. Thomas Müller erzielt die Führung und erst dann, nach dem Tor aber vor Wiederanpfiff, kamen Tolisso sowie Musiala ins Spiel.

    Alles in allem kein gutes Spiel, viele individuelle Fehler, aber zum Glück die drei Punkte.
    Hauptsache gewonnen.
    Mit dem Blick auf die Tabelle war das ein enorm wichtiger Sieg.

    Nun volle Konzentration auf den FC Augsburg!
    44

  2. #5162
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,533
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kein wirklicher Befreiungsschlag, aber den habe ich auch nicht unbedingt erwartet. Immerhin gewonnen, aber der Wurm ist immer noch drin und wird sich nicht so schnell verabschieden Es hätte übrigens einen Elfer geben müssen, dann wäre aber kaum das 1:0 so gefallen wie es gefallen ist.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #5163
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,676

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Es hätte übrigens einen Elfer geben müssen, dann wäre aber kaum das 1:0 so gefallen wie es gefallen ist.
    Da hast du vollkommen recht. Es waren sich ja auch alle einig. Der Video-Assistent, die TV-Kommentatoren, die TV-Experten, aber ein Mann kämpfte vergeblich für die Freiburger. Schiedsrichter Dingert, der Mann dem die Fehlentscheidungen vertrauen. Schaut es sich sogar nochmal an und sagt dann kein Elfmeter. Unfassbar. Das ist nach einem Sieg am Ende, mit drei wichtigen Punkten auf dem Konto, mit einem Augenzwinkern zu versehen, aber für den DFB extrem peinlich das ein Unparteiischer trotz TV-Bilder eine 100%-ige Fehlentscheidung trifft.
    44

  4. #5164
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,533
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehe ich in diesem Fall leider auch so.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #5165
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,676

    Standard

    Dingert hat halt einen Lauf.
    Am Dienstag übersieht er im DFB Pokal die Abseitsposition von Tapsoba beim 2:1 Treffer für Leverkusen gegen Frankfurt.
    Heute kann man ja nicht sagen das Handspiel hat er übersehen. Er hat es sogar nochmal gezeigt bekommen aber wollte absichtlich die Fehlentscheidung treffen.
    Mal gespannt was er sich für seinen nächsten Einsatz überlegt. Ein unberechtigter Platzverweis wäre doch noch was.
    44

  6. #5166

    Standard

    War ein klarer Elfer würde ich sagen, nach gestern Abend der 2. dicke Fehler der Unparteiischen .
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #5167
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,533
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das vermeintliche Handspiel danach und das vermeintliche Foul an Lewandowski musste man wirklich nicht pfeifen, aber bei diesem ersten Handspiel ist es mir einfach nicht erklärlich wie man den nach Betrachten des Videos nicht geben konnte; da hätte ich dann gerne auch mal eine Erklärung von Dingern gehört. Kollegen von ihm haben sich wohl bereits in der Form geäußert, dass sie das auch nicht ganz verstanden haben.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #5168

    Standard

    Nach der Weihnachtsmeisterschaft sind die Südsterne schon Wintermeister, ohne den kommenden Gegner "wegzufuggern" . Die neunte Schale in Folge wird wohl schon vor Beginn des Wonnemonats eingetütet.

Stichworte