Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Das lustige ist, dass wenn Neuer den Elfer reinlässt die Sperre niedriger ausfällt.
 
Der Erfinder dieser närrischen Regel hat den Orden "Wider den tierischen Ernst" verdient.
 
Nachdem der UH-Fred noch zu ist also hier:

Häftling spricht von Aufstand wegen Uli Hoeneß

Seit dem 2. Januar führt Uli Hoeneß ein privilegiertes Häftlingsleben. An jedem Wochentag darf der ehemalige Präsident des FC Bayern das Freigängerhaus Rothenfeld in der Nähe des Starnberger Sees verlassen, erst um 18 Uhr muss er zurück sein und die Nacht hinter verschlossenen Türen verbringen. Doch nach einem Bericht der "TZ" soll es in Rothenfeld seinetwegen nun Ärger geben.

http://www.welt.de/sport/fussball/b...g-spricht-von-Aufstand-wegen-Uli-Hoeness.html
 
Es "soll" Ärger geben. UH "soll" unterzeichnet haben.
Da hat ein Journalist mal so gar nicht wirklich recherchiert und bekomt wohl für nichtssagende Zeilen ein paar Kröten. So kann man an der Causa UH mitverdienen...
Infogehalt gleich Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts an meiner Meinung dazu !

@rainer: So gesehen hat es mit den Bayern zu tuen, obwohl es natürlich eine eher private Angelegenheit ist. Ob man deshalb den UH Thread mit allen Konsequenzen nochmal öffnen sollte sehe ich mittlerweile mit einer gewissen Skepsis. Im Grunde ist ja auch alles dazu gesagt und dass der Uli immer mal wieder dazu herhalten muss die Seiten zu füllen; auch wenn eine Menge Spekulatius dabei im Spiel ist, muss man halt hinnehmen. Es gibt User unter uns die nicht müde werden es dann umgehend mitzuteilen wenn es wiedermal soweit ist.
 
Na ja Ralph, vor einer Weile hat UH doch noch ne relativ wichtige Rolle bei den Bayern gespielt, wenn ich nicht irre…war glaube ich sogar mal Präsident beim FCB und es gibt ja auch nicht wenige, die sich seine Rückkehr an eine Position ganz an der Spitze des Vereins wünschen.
Abgesehen von seiner aktuell nicht unwichtigen Tätigkeit im vernachlässigten Nachwuchsbereich.
Wenn ich mir hier das Mitteilungsbedürfnis einiger sinnfreier Meldungen, Kommentare zu diesem und manch anderen Themen anschaue, ist z.B. die Meldung, dass eine lang anhaltende Feindschaft zweier führender Spotfunktionäre offensichtlich beendet wird, wohl eher erwähnenswert.

Dazu gehört schon ein gewisses Format…von Beiden.
 
Da beide nichtmehr an entscheidender Position befindlich sind ist es für mich nichtmehr von wesentlicher Bedeutung; dagegen habe ich aber sicher nichts ! Format hätte es eben gehabt, wenn man noch in einer Konkurenzsituation gewesen wäre, aber auch so soll es mir Recht sein und im Alter wird man gelegentlich ja auch nachsichtiger und neigt auch mal zum Verzeihen; kein schlechtes Beispiel für andere wie ich finde. :zwink:

Aber gerade mal zum eben beendeten Spiel gegen den HSV: 8:0; der Sand scheint aus dem Getriebe zu sein.
 
Ralph, das heute war keine Glanzleistung der Bayern, mit ein wenig Glück hätte es auch unendschieden enden können.
 
So ist es, aber Pep sitzt jetzt wieder etwas fester im Sattel..war so nicht zu erwarten!
 
Ralph, das heute war keine Glanzleistung der Bayern, mit ein wenig Glück hätte es auch unendschieden enden können. ������

Dann warte mal ab wenn sie wieder in Form kommen und der Robben seinen Schussfuß nichtmehr verwechselt ! :hoff:
 
So was haben Holländer????
 
War wieder mal Sahne! Aber der HSV belegt, was vermutet wird: manche Gegner resignieren und lassen sich gegen den FCB regelrecht gehen. So auch die Zinnbauer-Combo, die man nicht unbedingt im nächsten Jahr in Liga 1 sehen muß. Der HSV kann froh sein, daß es etliche Schwachmaten gibt, die um die zweite Liga betteln. Den galaktischen Robben hält der Knalla eh seit Jahren für den effektivsten Spieler der Welt, schade, daß er Holländer ist. Sonst könnte man den liebhaben - 1 Originalgenie der Typ.
 
Ist ja krass! Da sieht man, daß der Fussi durchaus das Zeug hat, zu einer Art Massenwahn zu werden. Fand die Szene voll daneben, unelegant, prollig, wie kann man ein Konzert unserer National-Helene so zweckentfremden? Das können keine Kunstfreunde gewesen sein! Als geradezu fanatischer Helene-Fischer-Verehrer der ersten Stunde hat der Helenen-Knaller mit der Künstlerin gelitten, die wird leicht panisch gedacht haben: wie komme ich jetzt möglichst locker aus dieser Nummer raus? Abartig, das war ungefähr so wie wenn einer bettpfannenschwingend in ein Requiem im Kölner Dom rennen würde, um dann im Adamskostüm zu schreien: "Kompagnie - alles auf!"
:what::1::11:
 
Guter Vergleich ! :happy2:
 
Ribéry: "Deutscher werden? Warum nicht?"

Franck Ribéry spricht in einem Interview über sein verändertes Verhältnis zu Arjen Robben, seinen Bruch mit Frankreich und den Gedanken Deutscher zu werden.
 
Oben