Seite 547 von 550 ErsteErste ... 47447497537545546547548549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,461 bis 5,470 von 5497

Thema: FC Bayern München

  1. #5461

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Nein auf dieses Glatteis hat er sich nicht begeben.
    Da hat er aus den Diskussionen um die Aussage von Friedhelm Funkel am vergangenen Samstag gelernt und dessen Fehler nicht wiederholt.
    Loben darf man heutzutage nicht mehr, ist schon klar.
    Beim Starterfeld eines international besetzten 100-Meter-Laufs kann ich dir bereits vom Trikot her sagen, wer wahrscheinlich ganz vorne landen wird. Nur dürfte ich es nicht erklären.
    Geändert von Jürgen (20.04.21 um 12:31 Uhr)
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  2. #5462

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat er nicht erklärt, wo das enorme Tempo herkommt.
    Für den Fall, dass das Tempo doch nicht ausreichend ist, habe ich Tante Käthe noch eine Familienpackung geschickt.

    zum Trocknen der Tränen , wenn die kleine Hoffnung auf einen CL-Platz endgültig zerstoben ist.

  3. #5463

    Standard

    Also heute sieht man ganz deutlich ,das alles gelogen ist.
    HS und HF sind die besten Kumpels , was man bei den Toren deutlich sieht.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  4. #5464
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,173

    Standard

    Ein rundum gelungener Abend für den FC Bayern München.
    Erst das positive Endergebnis aus Köln. Während des eigenen Spiels die neuen Entwicklungen aus der europäischen Superliga.
    Und zum Abschluss ein souveränes 2:0 gegen Bayer Leverkusen.
    82 Spiele unter Hansi Flick und dabei 68 Siege. Wer auch immer der Nachfolger wird, er muss sich an diesen Zahlen messen lassen.
    Am Samstag hat man nun den 1. Matchball um die Deutsche Meisterschaft auch rechnerisch für sich zu entscheiden.

    Nun volle Konzentration auf den FSV Mainz 05!
    44

  5. #5465

    Standard

    Meine Tipps haben ja zuweilen einen Hauch von Verwegenheit, aber jetzt haue ich mal richtig einen raus.

    Deutscher Meister 2021 wird der FC Bayern München !!

  6. #5466
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,669
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hochverdiente Mainzer Führung zur Halbzeit und Glück für die Bayern, dass sie nicht höher ausgefallen ist und Goretzka noch nicht vom Platz flog. Irgendwie wirken alle müde und ganz sicher kann man auch nicht sagen, ob das nicht auch Nachwehe des Streits zwischen Flick und Salihamidžić und dessen Konsequenzen sind. Ob die Bayern wieder 5 Tore wie in der Hinrunde raushauen bezweifle ich heute.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #5467

    Standard

    Goretzka hat sehr viel Glück gehabt. Flick hat zur Hz such direkt reagiert. Neuer auch wieder mit einem Fehler zum 1-0 , der Zweite in kürzester Zeit. Dafür hat er Bayern aber mit 2 starken Paraden vor einem höheren Rückstand bewahrt.
    Lustig ist, das Bayern mit der 1. Elf angefangen hat, außer Gnabry.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #5468

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Meine Tipps haben ja zuweilen einen Hauch von Verwegenheit, aber jetzt haue ich mal richtig einen raus.

    Deutscher Meister 2021 wird der FC Bayern München !!
    Aber möglicherweise nicht heute ...

  9. #5469
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,173

    Standard

    Das war auch sehr unfair heute Nachmittag.
    Herrliches Wetter in Mainz, die Spieler des FC Bayern München haben erwartet das man Ihnen den roten Teppich ausrollt und man mit einem Champagnerglas in der Hand etwas kicken kann und dann machen die Mainzer so komische Sachen, Zweikämpfe. Darauf waren die Münchner nicht eingestellt. Niemand möchte sich bei einer angeblichen Meisterfeier blaue Flecken zuziehen.
    Nun ja ein Drama ist die Niederlage trotzdem nicht und immerhin hat Lewandowski bei seinem Comeback getroffen. Aber Glückwunsch an Mainz. Das sind im Abstiegskampf sehr wichtige drei Punkte.

    Was anderes ist der Zustand der Mannschaft des FC Bayern München II. Der Sportvorstand des Vereins wird ja immer gelobt weil er langfristig denkt und nicht so kurzfristig wie ein Erfolgstrainer. Da wäre es mal interessant zu erfahren was der Herr Sportvorstand langfristig mit der Amateur-Mannschaft plant. Die ist nämlich auf dem besten Weg dahin vom letztjährigen Meister zum diesjährigen Absteiger zu werden. Und es hieß doch ein Unterbau in der 3. Liga sei so enorm wichtig, damit sich die ganzen Talente ordentlich und auf hohem Niveau entwickeln können.
    Aber bestimmt wird der Sportvorstand da eine Lösung im Kopf haben.
    44

  10. #5470
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,669
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dessen Sohn ist derzeit in Quarantäne; er wird also andere Sachen im Kopf haben, dieses eine Mal sogar mit Berechtigung. Das Grundproblem ist aber richtig analysiert; wenn man aus der Not heraus alles von unten nach oben verschiebt, oder aber eben weil es so gewünscht ist, dann muss man unten auch mehr Engagement zeigen um das wieder aufzufangen und damit sind ausdrücklich nicht Spieler oder Trainer gemeint. Es harkt Oben und quietscht unten; alles in Verantwortung von Hassan.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Stichworte