Seite 551 von 557 ErsteErste ... 51451501541549550551552553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,501 bis 5,510 von 5567

Thema: FC Bayern München

  1. #5501
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Die Pressekonferenz von Hansi Flick vor dem 32. Spieltag in der Fußball Bundesliga, der die Entscheidung in der Meisterschaft bringen kann.

    https://m.youtube.com/watch?v=fWUXJi9il_Y

    Personell hat sich die Lage deutlich entspannt und auch der Cheftrainer selbst wirkt, mit etwas zeitlichem Abstand zu den getroffenen Entscheidungen, wieder deutlich lockerer als in den Wochen zuvor.
    44

  2. #5502
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    DEUTSCHER MEISTER 2021!
    Der FC Bayern München!

    27.png

    images.jpg

    Und wie sagte Ralph im letzten Jahr so schön?
    Da nützt kein Jammern oder Eiern, Meister ist der FC Bayern!


    Bayernjubel.gif

    44

  3. #5503
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Mit der nötigen Lockerheit, nachdem die Deutsche Meisterschaft schon sicher war, hat der FC Bayern einen souveränen und auch in der Höhe verdienten 6:0 Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach gefeiert.
    Man war dem Gegner in allen Belangen überlegen und Robert Lewandowski erzielte seine Saisontore 37, 38 und 39. Nur noch ein Tor fehlt um den Rekord von Gerd Müller einzustellen, noch zwei um zum alleinigen Rekordhalter zu werden.

    Nun volle Konzentration auf den SC Freiburg!
    44

  4. #5504
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,715
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der gefürchtete Bayerngegner BMG hat bei diesem Spiel nur die Statistenrolle übernehmen können; Bayern konnte glänzen. Ich denke Robert sollte jetzt seinen neuen Rekord aufstellen können und das wäre etwas Historisches; nicht nur für den FCB, sondern für die Liga.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #5505
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Für drei Spieler des FC Bayern München ist die Saison vorzeitig beendet.

    Douglas Costa wird nach seiner Verletzung nicht mehr rechtzeitig fit und da er nach dieser Saison den FC Bayern München wieder verlässt, wird er nicht mehr für die Münchner zum Einsatz kommen.

    Tanguy Nianzou wurde nach seiner Roten Karte gegen Borussia Mönchengladbach für 2 Spiele gesperrt und darf somit erst wieder am 1. Spieltag der kommenden Saison eingesetzt werden.

    Leon Goretzka hat sich eine schwere Muskelverletzung zugezogen und steht in dieser Saison auch nicht mehr zur Verfügung. Bei Goretzka soll es ein Wettlauf gegen die Zeit werden, ob er rechtzeitig zum ersten EM-Spiel der Nationalmannschaft gegen Frankreich wieder fit ist.
    44

  6. #5506

    Standard

    Denke, bis auf Goretzka kann man es verkraften. Hoffe nur , er wird zur EM wieder fit, denn das wäre ein schwerer Ausfall.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #5507
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Bei Teil 1 bin ich deiner Meinung. Als schon feststehender Meister wäre es auch irgendwie unlogisch zu behaupten das sei nicht zu verkraften.

    Bei Teil 2 kann ich deine Sichtweise verstehen, natürlich fehlt Goretzka jeder Mannschaft, bin jedoch nicht deiner Meinung, aber auch nur wegen der Vereinsbrille des FC Bayern. Mir wäre es natürlich lieber wenn Goretzka fit und ausgeruht in die Saisonvorbereitung mit dem FC Bayern München startet, als sich mit aller Macht sowie wahrscheinlich einem kleinen Restrisiko sich erneut zu verletzen für die Europameisterschaft fit zu machen.
    44

  8. #5508

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Bei Teil 1 bin ich deiner Meinung. Als schon feststehender Meister wäre es auch irgendwie unlogisch zu behaupten das sei nicht zu verkraften.

    Bei Teil 2 kann ich deine Sichtweise verstehen, natürlich fehlt Goretzka jeder Mannschaft, bin jedoch nicht deiner Meinung, aber auch nur wegen der Vereinsbrille des FC Bayern. Mir wäre es natürlich lieber wenn Goretzka fit und ausgeruht in die Saisonvorbereitung mit dem FC Bayern München startet, als sich mit aller Macht sowie wahrscheinlich einem kleinen Restrisiko sich erneut zu verletzen für die Europameisterschaft fit zu machen.
    Da hast du schon Recht , und ganz ehrlich , mit Löw wird das bei der EM eh nichts.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #5509
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,715
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich sehe da auch keine Chancen, nicht nach den bisherigen Auftritten; aber das gehört in einen anderen Thread.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #5510
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Am Sonntag könnte es, je nach Konstellation auf den anderen Plätzen, dazu kommen das der TSV 1860 München den FC Bayern München II in die Regionalliga schießt.
    Es ist eine katastrophale Entwicklung der 'kleinen' Bayern, die die verfehlte Kaderplanung im Gegensatz zu der Profimannschaft nicht kompensieren konnte.
    Auch das der Salihamidzic Freund Demichelis nun im Trainerstab ist hat zu keiner Besserung geführt.
    Der FC Bayern II ist seit 10 Spielen ohne Sieg, darunter peinliche Heimniederlagen gegen Lübeck oder gegen die schon sicher abgestiegenen Jungs aus Unterhaching.
    In der Entwicklung junger Akteure wäre ein Rückschritt von der 3. Liga in die Regionalliga ein großes Problem für den Verein, aber leider hat die sportliche Führung die Problematik entweder nicht frühzeitig erkannt oder war nicht fähig genug diese zu lösen.
    Die Chancen auf den Klassenerhalt sind nämlich nur noch minimal.
    44

Stichworte