Seite 552 von 559 ErsteErste ... 52452502542550551552553554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,511 bis 5,520 von 5584

Thema: FC Bayern München

Standard

Während andere Mannschaften im kleinen Kreis die angeordnete Hotel-Quarantäne antraten, reisten Bayern-Spieler mitsamt Familie in Grassau an. Der kicker fragte bei der DFL nach.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/804789/artikel...s-sagt-die-dfl
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Während andere Mannschaften im kleinen Kreis die angeordnete Hotel-Quarantäne antraten, reisten Bayern-Spieler mitsamt Familie in Grassau an. Der kicker fragte bei der DFL nach.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/804789/artikel...s-sagt-die-dfl
    Finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut.
    Natürlich ist es kein Verstoß gegen das Hygienekonzept der DFL und der FC Bayern München bewegt sich im Rahmen des erlaubten, aber wirklich glücklich ist diese Entscheidung nicht.
    44

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut.
    Natürlich ist es kein Verstoß gegen das Hygienekonzept der DFL und der FC Bayern München bewegt sich im Rahmen des erlaubten, aber wirklich glücklich ist diese Entscheidung nicht.
    Unglücklich ?

Ich würde mir von den Fans des FC Bayern mal wünschen, dass sie dazu auch die Verhältnismäßigkeit mal in ihren eigenen Reihen prüfen.

Darf der FCB wirklich alles ? Scheint leider so und das Hygienekonzept ist mir egal.

Hygienekonzepte hatten Gastronomie, der Tourismus und andere Vereine auch und trotzdem wurde alles platt gemacht. Profifußball geht immer und Sonderrechte werden angenommen.
    Dann derart arrogant beim FCB zu agieren ist nur nicht einfach Sch**, sondern ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die sich an die Regeln halten müssen !
    Freibiergesicht

Standard

So ist das Problem leider in der heutigen Gesellschaft, wenn 2 das Gleiche machen ist es noch lange nicht dasselbe. .

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Unglücklich ?

Ich würde mir von den Fans des FC Bayern mal wünschen, dass sie dazu auch die Verhältnismäßigkeit mal in ihren eigenen Reihen prüfen.

Darf der FCB wirklich alles ? Scheint leider so und das Hygienekonzept ist mir egal.

Hygienekonzepte hatten Gastronomie, der Tourismus und andere Vereine auch und trotzdem wurde alles platt gemacht. Profifußball geht immer und Sonderrechte werden angenommen.
    Dann derart arrogant beim FCB zu agieren ist nur nicht einfach Sch**, sondern ein Schlag ins Gesicht der Menschen, die sich an die Regeln halten müssen !
    Der FC Bayern München hält sich an die Regeln!
    Wie gesagt ich finde es auch nicht gut, aber hier muss, ob man den FC Bayern mag oder nicht, klar gesagt werden, dass der Verein sich an die Hygienekonzepte hält!
    44

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nicht alles was erlaubt ist ist gut und nicht alles was nicht gut ist ist auch verboten; ich würde aber dazu raten den Kreis kleiner zu halten und nicht alles was gestattet ist auszuschöpfen und zwar im eigenen Interesse.

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Nicht alles was erlaubt ist ist gut und nicht alles was nicht gut ist ist auch verboten; ich würde aber dazu raten den Kreis kleiner zu halten und nicht alles was gestattet ist auszuschöpfen und zwar im eigenen Interesse.
    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Deshalb sage ich ja es ist unglücklich und ich finde es auch nicht gut.
    Das einzige was man festhalten musste war, denn sonst könnte ein anderer Eindruck entstehen, dass es erlaubt ist und der Verein sich an die Regeln hält.

Ansonsten ist es genau wie du sagst.
    44

Standard

Ich hoffe mal, das Upamecano nächste Saison so viele Fehler bei Bayern macht, wie in Leipzig nach Bekanntgabe seines Wechsels. Dann wird es eine spannende Saison

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

In München werden alle besser gemacht !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Die DFL sah keinen Verstoß darin, dass einige Bayern-Profis Familienangehörige ins Quarantäne-Trainingslager mitgenommen hatten. Jetzt greift dafür das Landratsamt durch.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/804916/artikel...eute-verlassen

Stichworte