Seite 556 von 559 ErsteErste ... 56456506546554555556557558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,551 bis 5,560 von 5587

Thema: FC Bayern München

  1. #5551

    Standard

    Heute hat sich mal wieder der Bayern Bonus gezeigt. Lewandowski macht das 41. Tor, zieht sich dann das Trikot aus und bekommt keine gelbe Karte.

    Dieser Rekord wird mit Sicherheit in den nächsten 100 Jahren nicht mehr geknackt. Hut ab und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um ins Ausland zu wechseln.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  2. #5552
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Träum weiter !

    Übrigens; Rekord hin, Rekord her (ich freu mich schon für den Robert), der Gerd wird immer DER Bomber der Nation bleiben und er ist es der die Bayern mit seinen Toren so groß gemacht hat um so weit zu kommen wie sie heute gekommen sind. Ohne Gerd Müller wäre der FC Bayern sicher nicht diesen so erfolgreichen Weg gegangen !!!

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  3. #5553
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Zitat Zitat von tus-ko Beitrag anzeigen
    Coman denkt über Abschied nach, er will offensichtlich nicht verlängern.
    Seit heute ist ein möglicher Abschied von Coman leider deutlich wahrscheinlicher geworden.
    Für die kommenden Verhandlungen über einen neuen Vertrag, sprich entweder eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern oder ein Wechsel zu einem anderen Verein, hat sich Kingsley Coman einen 'neuen' Berater an seine Seite geholt.
    Für den FC Bayern ist derjenige so neu aber gar nicht, denn es handelt sich um Pini Zahavi. Zahavi hatte mit Hasan Salihamidzic schon die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von David Alaba geführt und das Ende ist hinlänglich bekannt.
    Das Mandat von Zahavi beinhaltet hauptsächlich, dass er den Markt in der Premier League sondieren soll.
    Damit dürfte der Münchner Sportvorstand die Möglichkeit, zumindest ohne größere Probleme, mit Coman zu verlängern endgültig verpasst haben.
    44

  4. #5554
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Die Diskussionen und Gerüchte rund um Wijnaldum scheinen damit ein Ende zu haben.

    https://m.sport1.de/fussball/bundesl...-in-die-roehre
    44

  5. #5555

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Nun berichtet auch der Kicker das Gerland den FC Bayern München verlassen wird.

    In dem Artikel steht unter anderem:

    "Gerland, für den der neue Bayern-Trainer Julian Nagelsmann angeblich keinen Platz sieht, wird keinen neuen Posten im Klub übernehmen, sondern den Verein verlassen und für einen anderen Job bereitstehen. Für den Ruhestand fühlt sich dieser nimmermüde Fußballliebhaber sicher noch zu fit."

    Schade das man so einen verdienten Mann nicht im Verein hält.
    In anderen Medien wird auch darüber berichtet das Gerland, ebenso wie Flick und Klose, den Umgang mit dem Trainerteam in der vergangenen Saison sehr kritisch sieht.

    Da kann man der Sichtweise von Gerland nur zustimmen.

    Auch dieser Kommentar dazu ist sehr passend:

    https://www.ran.de/fussball/bundesli...fpassen-121593

    Und das Interview von Miroslav Klose spricht für 'Harmonie pur'.


    https://www.kicker.de/klose-im-inter...805025/artikel
    sonst werden aus sämtlichen zeitschriften Kommentare kopiert die einen in den Kram passen, schade das man das Gerland Interview nicht hier wiedergibt, indem Hermann erklärt, dass er auf Rummenigge zugegangen ist im den Vertrag aufzulösen. Irgendwie habe ich den Verdacht er macht irgendwas in Bochum.

  6. #5556
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    https://fcbayern.com/de/news/2021/05...-omar-richards

    Dann mal alles Gute in München und herzlich Willkommen.
    44

  7. #5557
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Karl-Heinz Rummenigge, seit 2002 Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, tritt früher als erwartet zurück.
    Ursprünglich war das Ende seiner Amtszeit für den 31.12.2021 geplant, nun tritt Rummenigge aber bereits zum 30. Juni 2021 zurück.
    44

  8. #5558

    Standard

    Dann kann er ja zum DFB, da wo er nie hin wollte.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #5559
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,454

    Standard

    Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2023.

    https://fcbayern.com/de/news/2021/06...oting-bis-2023
    44

  10. #5560
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,721
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie man hört steht Milot (nicht Remo ) Rashica vom SV Werder bei den Bayern auf dem Zettel und der könnte in Anbetracht der Umstände zu Schnäppchentransfer werden.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Stichworte