Seite 557 von 557 ErsteErste ... 57457507547555556557
Ergebnis 5,561 bis 5,568 von 5568

Thema: FC Bayern München

  1. #5561
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,368

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wie man hört steht Milot (nicht Remo ) Rashica vom SV Werder bei den Bayern auf dem Zettel und der könnte in Anbetracht der Umstände zu Schnäppchentransfer werden.
    Auf die ganzen Gerüchte sollte man derzeit gelassen reagieren.
    Alleine gestern hieß es der FC Bayern München verpflichtet Mazraoui, Dumfries, Pjanic, Niguez, Neuhaus, Rashica, Kramaric, Ulreich und natürlich fehlte auch die ewige Hudson-Odoi zum FC Bayern Schlagzeile nicht.
    Bei Rashica kommt noch hinzu das auch Eintracht Frankfurt an Ihm interessiert sein soll und er meiner Meinung nach dorthin auch besser passen würde.

    So wie die bisherigen Transferperioden von Hasan Salihamidzic geführt worden, ist davon auszugehen das vor der Europameisterschaft nichts mehr passieren wird. Bisher hat er immer bis zum Ende des Transferfensters gewartet, um dann 'seine' Verpflichtungen durchzuziehen, die man als Außenstehender mal mehr und mal weniger verstanden hat.
    Bis Ende August hat er jedenfalls einige Hausaufgaben zu erledigen.

    - Den Vertrag mit Goretzka verlängern.
    - Den Vertrag mit Kimmich verlängern.
    - Den Vertrag mit Coman verlängern.
    - Einen neuen Rechtsverteidiger verpflichten.
    - Einen offensiven Außenbahnspieler verpflichten.
    - Die Leihspieler wie Zirkzee, Cuisance, Fein und Batista Meier verkaufen.
    - Den Fehleinkauf Bouna Sarr wieder loswerden.
    - Eine vernünftige Lösung für Alexander Nübel finden.
    - Entscheiden wie es mit Richards weitergeht.

    Also es ist nicht so das der Sportvorstand nichts zu tun hätte. Ende August wird man dann wissen ob er aus seinen bisherigen Fehlern gelernt hat, oder aber ob er es wieder nicht zufriedenstellend hinbekommt. Geben wir Ihm einfach mal eine zweite Chance und hoffen das Beste.
    44

  2. #5562
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,368

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Die Mädels haben sich da leider auch etwas blöd angestellt muss ich sagen; da war mehr drin !
    Dafür haben Sie heute die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch. Besonders an Simone Laudehr, für die es der perfekte Abschluss ihrer Karriere ist.

    https://fcbayern.com/de/news/spielbe...acht-frankfurt
    44

  3. #5563
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,368

    Standard

    https://www.90min.de/posts/kurios-up...mpression=true

    Ein sehr guter Sportvorstand hätte an eine Zusatzvereinbarung mit dem abgebenden Verein gedacht, damit der Spieler für den Fall das die vergangene Saison, wie geschehen, normal beendet wird, auch zum Trainingsauftakt zur Verfügung steht.
    Da ist auch eine mögliche EM-Nominierung keine Ausrede. Bei diesen Verträgen geht es um so viel Geld, da müssen alle Eventualitäten mit berücksichtigt werden. Leipzig ist da das beste Beispiel, denn die haben sich mit der Klausel, die erst zum 14. Juli den Vertrag enden lässt (ab 15.07. gilt dann das Arbeitspapier in München), ja auch professionell abgesichert.
    44

  4. #5564

    Standard

    Leipzig hat sich gedacht, solange er Vertrag hat bekommt RB auch Kohle von der Nationalmannschaft für den Spieler, dass er nicht eingeladen wurde hat halt dann nicht funktioniert, soll Leipzig halt Gehalt zahlen.

  5. #5565
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,301

    Standard

    Leipzig braucht gar nicht denken der hat Vertrag bis 14.7. und ist damit Angestellter bei RB und somit trainiert und spielt er bis dahin für RB

  6. #5566

    Standard

    Und dann im lockeren Testspiel vor Arbeitsbeginn bei den Bayern die Kniescheibe etwas verdrehen...............
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #5567
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,368

    Standard

    Der FC Bayern hat nun doch die Wünsche von Julian Nagelsmann erfüllt und somit wechseln für eine kleine sechsstellige Ablösesumme die Co-Trainer Xaver Zembrod sowie Dino Toppmöller von RB Leipzig nach München. Im Zuge der Nagelsmann Verpflichtung wurde auch vereinbart, dass Videoanalyst Benjamin Glück mit an die Isar zieht. Damit ist das Team von Nagelsmann komplett.

    Zusätzlich hat Julian Nagelsmann entschieden, dass der FC Bayern in diesem Sommer nicht ins Trainingslager fährt, sondern die komplette Vorbereitung in München absolviert. Eine nachvollziehbare und meiner Meinung nach richtige Entscheidung, da man in München optimale Bedingungen vorfindet und durch die Europameisterschaft der Kader ohnehin in mehreren Gruppen einen Trainingsauftakt haben wird.
    44

  8. #5568
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,368

    Standard

    https://fcbayern.com/de/news/2021/06...zum-saisonende

    Nach Hansi Flick, Miroslav Klose und Hermann Gerland der nächste aus dem 'alten' Trainerteam der auf eigenen Wunsch den Verein verlässt.
    44

Stichworte