Seite 559 von 559 ErsteErste ... 59459509549557558559
Ergebnis 5,581 bis 5,582 von 5582

Thema: FC Bayern München

  1. #5581
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    "Bayerns Kader wird immer schlechter"

    https://m.sportbild.bild.de/bundesli...=1626798521630

    Genau die richtige Meinung von Herrn Feindt.
    44

  2. #5582
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,438

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Wenn David Alaba am Ende des Tages wirklich verlängert, kann man Ihm das als Fan gar nicht hoch genug anrechnen. Dann muss er den Verein wirklich sehr lieben. Denn Stand jetzt, so wie Salihamidzic und Hoeneß mit der Alaba Seite umgehen, könnte ich es sehr gut verstehen wenn er geht.

    Bei Salihamidzic wird man das Gefühl nicht los, dass er Alaba vielleicht auch nicht unbedingt halten möchte. Denn ginge Alaba würde automatisch der Salihamidzic Einkauf Hernandez mehr Spielzeit bekommen.
    Mittlerweile gilt dasselbe auch für Leon Goretzka.
    Ähnlich wie bei David Alaba könnte ich auch Ihn verstehen, wenn er nach der kommenden Saison ablösefrei den FC Bayern München verlassen würde.
    Denn bei Goretzka entwickelt sich das Szenario ähnlich wie bei Alaba.
    Seit Monaten heißt es man führe Verhandlungen und eine Einigung stehe kurz bevor.
    Dann jedoch folgt diese nicht, der Spieler hat weniger als ein Jahr Vertrag und in den letzten Tagen mehren sich wieder die Indiskretionen des Vereins.
    Da wird an die Medien durchgesteckt was der Spieler verdienen möchte, man stellt die Wertigkeit des Spielers zumindest im Ansatz in Frage (Goretzka sei oft verletzt lautet da der indirekte Vorwurf) und aus vermeintlich einfachen Gesprächen entwickelt sich erneut eine Hängepartie. Identisch war es im Fall Neuer (er blieb trotzdem) und im Fall Alaba (er ging ablösefrei).
    Die Art und Weise wie die sportliche Führung die Verhandlungen führt sollte überdacht werden, denn die Position des Vereins wird durch solch ein Verhalten geschwächt.

    Und für Goretzka könnte es durchaus reizvoll sein bei Manchester United die Nachfolge von Paul Pogba anzutreten.
    44

Stichworte