Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Badstuber fällt wieder ein paar Monate aus, wohl Muskelriss im Oberschenkel. Schade für ihn nach der Leidensgeschichte, hoffe er wird nicht irgendwann Sportinvalide bei seiner Krankengeschichte.
Hoffe nicht das es die Schuld vom Doc war....kleiner Scherz.
Gute Besserung
 
Du solltes schon wissen wie man ordentlich zitiert ohne einen falschen Eindruck zu hinterlassen
Kann ich mir schwerlich vorstellen. Die mangelnde Klasse und vielen Ausfälle sind im CL-Thread beschrieben - die Wortwahl bisschen anders

Zum 2. Zitat hast du ja die Antwort selbst gegeben; du bist eben nur dabei wie alle anderen.
Es schmeichelt, dass Deine Medieneinstellungen meiner vorher geposteten Eindrücken entspricht.
 
Verstehe ich beides wieder nicht; kennzeichne einfach Zitate aus Artikeln so, dass sie nicht als vermeindliche Zitate von mir zu vermuten sind. Meine "Medieneinstellung" (was auch immer das nun wieder sein soll) hat übrigens auch nichts mit deinem Wissenstand zu tun.
 
Na, dann helfe ich ein bisschen bei der Medienauswahl, zum besseren Verständnis
Dr. Unverzichtbar
 
Die Zusammenhänge muss man nicht unbedingt verstehen, zumal weil der Bezug zum von mir geschriebenen irgendwie fehlt, aber das Zurückrudern von KHR in Sachen Dr .Mull kannst du heute in so gut wie jedem Medium verfolgen, von mir aus auch im Spiegel, wenn du das meinst und es dir wichtig ist. Ich finde es übrigens richtig, dass Spieler sich selbst ihren Arzt aussuchen; somit sehe ich die ganze Sache nicht so problematisch wie manche sie gerne sehen wollen.
Mal schreibst du von Medieeinstellung, dann von Medienauswahl; man weis nicht so recht auf was du hinaus willst; ist manchmal schwer zu verstehen. Ich lese in Sachen Sport eher die Sportjournaille, du scheinbar andere Medien; ist das dass dein Ansatz und wenn ja, wo ist das Problem ?
 
null Problemo

"Rummenigge hat offenbar im Affekt gehandelt"
#1118, scheinbar mittendrin.
In welchem Boot beim zurückrudern sitzt Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Aktion, wäre doch sehr interessant zu sehen wie das vor dem Spiel auf dem Platz ablaufen würde!!!
Ob es dazu kommt oder nicht, Klopp wird seinen gelben Abschied vom FC Bayern bekommen, ich vertraue ja in die Jungs in rot, wer wird schon jammern!!!:18:
 
In keinem; ich habe garnicht erst nach vorne gerudert; scheint dir entgangen zu sein. :zwink:

Aber mal was anderes; wärst du hiermit einverstanden ?
FC Bayern plant Verabschiedung von Klopp

Deine Pirouetten zähle ich Dir jetzt nicht einzeln auf.

Mit Kloppo und Rummenigge nach seinen allgemein bekannten Affekthandlungen geht sicher was, mit Sammer und Watzke wird das schwieriger.
Üblich ist es bei solchen "Verabschiedungen" das vorher intern mit den Beteiligten abzuklären. Damit klärt man mit Respekt ein Einverständnis ab.
Kloppo freut sich auf das Spiel, ist gut gelaunt und wird damit umgehen können, vielleicht sogar nett finden.
Mit so nem Quatsch, daß seine sportlichen Probleme mit den Werbeverträgen zu tun hat, wird er ja nicht konfrontiert - im Gegenteil, eine Anerkennung für riesen Trainer.
 
Ich auch und er sucht wohl jemanden zum Mitjaulen. :zwink:
 
Bayern hat 4 Youngster im Visier

Der FC Bayern muss sich verjüngen. Alternde Stars wie Ribéry, Schweinsteiger und Robben müssen ersetzt werden. Deshalb schauen sich die Bosse bereits um. Nach frischem Spielermaterial, das dem Rekordmeister in Zukunft weitere Erfolge garantiert. Ganz oben auf der Liste stehen vier bekannte Namen. Diese Profis zu verpflichten, wäre kein Problem. eurosport.yahoo.de stellt alle Youngster vor.
 
Bayern-Bosse schwärmen über Weiser

Und plötzlich tat sich vor Mitchell Weiser ein Loch in der "Berliner Mauer" auf. Nach zähen 80 Minuten gegen Hertha BSC dribbelte der 21-Jährige durch vier Berliner hindurch zur Grundlinie und legte zurück zu Bastian Schweinsteiger. Der Vize-Kapitän vollstreckte aus 13 Metern zum 1:0 (0:0)-Siegtor, das Bayern München quasi die 25. Meisterschaft brachte.

Persönlich finde ich es interessant, ob tatsächlich ein einziges Spiel die Sachlage ändert; man wird sich ja noch dazu äußern.
 
Gladbach hat seine Arbeit heute erledigt. :zwink:


smiley4734.gif..... DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB, NUR DER FCB, NUR DER FCB .....fcbschild.gif

Nächste Woche gehts dann weiter, man will ja noch mehr ...smilie_pokal.gif
 
Hauptsache ihr lasst Leverkusen nächste Woche nicht mit der C Mannschaft gewinnen
 
Du traust wohl vielen einiges zu; wichtig ist was du dir zutraust ! :zwink:

@Fohlen: Einerseits wird immer behauptet, die Bayern würden sich einen Kader zusammenkaufen wo selbst die Ersatzbank um die Meisterschaft mitspielen könnte, sodass Ausfälle garnicht ins Gewicht fallen würden und man unnötig jammern würde wenn bestimmte Spieler fehlen, andererseits soll es dann wieder eine C-Mannschaft geben mit der der Wettbewerb nicht ernsthaft zuendegebracht werden könnte; watt denn nun ? :denke:
 
25. Meisterschaft - Wie Guardiola den FC Bayern zum Titel führte

In der Saison nach dem deutschen WM-Sieg wird der FC Bayern zum 25. Mal Meister. Die Konkurrenz ist wieder einmal chancenlos. Entscheidend dafür ist die taktische Klasse von Pep Guardiola. Vor allem aber die besondere Beziehung des Trainers zu seinen Spielern.
 
Oben