Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin...Vidal sei Dank :p

Dann werden wir morgen schon mal die Gehäuse für das Finale warmschießen,irgendwie beschleicht mich das Gefühl,schon morgen so kurz nach 17 Uhr den Meisterschampus zu schlürfen.:15:

Du bist der VERBALE Schwalbenkönig .
Ich bin kein Bayernfan und das ist gut so.
Bevor der BVB ein wahrer Konkurrent wird mal flott den Hummels kaufen .
 
Wieso auch nicht, das ist so legitim wie Angebote von jedem anderen Verein; man könnte die ganze Sache dann auch so sehen wie die Rückholaktion bezüglich Reus nach Dortmund.
Übrigend hat Hummels Vater gesagt, dass sich ein Wechsel nach München aktuell auf keinen Fall in der Anbahnung befände.
 
Unterstellst du ihm zu lügen ? Ich meine; behaupten kannst auch du alles, oder hast du Belege für etwas anderes ? Hummels selbst sagt, dass er sich noch nicht entschlossen hat. Nun kannst du natürlich behaupten es besser zu wissen; das sollte man dann aber auch unterfüttern können, sonst bleibt es Geschwätz !
 
Wie lange verfolgst du denn das Fußball-"Geschäft"?
Mit all den Behauptungen, Beteuerungen, Gesagten, nur im Zusammenhang mit Spieler/Trainerwechseln, die sich nachher nur als heiße Luft herausstellten, könnte man bekanntlich etliche dicke Bücher füllen...so naiv kann man doch nicht sein solche Aussagen ernst zu nehmen.
Hat mit Lügen nichts zu tun.
 
Also auf dieses, der oder der spielt nächste Saison nicht bei dem oder dem Verein darf man nichts geben. Wie oft hatte Hoeneß z.B. schon gesagt man hätte mit dem Spieler noch nicht gesprochen und am nächsten Tag hatte er unterschrieben. Heutzutage sind so Sprüche gar nichts mehr wert. Und das ist nicht nur in Deutschland so. Wenn Hummels wechselt dann nur zu einem Verein mit höheren Ambitionen, und da gehört Bayern definitiv dazu.
 
Das ist richtig; was der Günni nur nicht versteht ist, dass einer Entscheidungsfindung eine "Findungphase" voraus geht ! Wieso sollte man Hummels, oder seinem Vater, nicht glauben, dass sie sich in der Findungsphase befinden, die können ja nicht jede Entscheidung aus dem Bauch heraus fällen, so wie es wohl beim Günni die Regel ist; das ist doch völlig logisch. Spieler und Beratern das zu unterstellen wäre mal wirklich naiv. Wenn man dem dann widerspricht unterstellt man eine Lüge und behauptet, alles stehe längst fest; das sollte man dann aber belegen können.
 
Übrigend hat Hummels Vater gesagt, dass sich ein Wechsel nach München aktuell auf keinen Fall in der Anbahnung befände.
ne ne Ralph, ich habe mich ausschließlich auf diese, naive Aussage bezogen, von deren Glaubwürdigkeit du offensichtlich überzeugt bist. Du solltest eigentlich wissen, dass solche Entscheidungen in der Regel hinter den Kulissen laufen und dass oftmals etwas dementiert wird, obwohl schon alles in trockenen Tüchern ist. Als nettes Beispiel von vielen fällt mir hier u.a. der lange geheim gehaltene und abgestrittene Wechsel von Deisler damals zu den Bayern ein, obwohl längst ein Handgeld in Millionenhöhe gezahlt worden war.
Von einem bereits feststehenden Hummels-Wechsel zu den Bayern war in meinem Beitrag jedenfalls nicht die Rede...ist letztlich aber auch Banane.
 
wenn er von Dortmund wechselt dann wahrscheinlich nach Manchester City denn die müssen ihre Abwehr verstärken bei etlichen Abgängen nach dieser Saison ist aber natürlich auch nur eine Vermutung und Aussagen rund um Wechsel = vergisses komplett!!
 
@Günni: Ist doch ganz einfach; die sagen es stehe aktuell kein Wechsel nach München fest und du sagst, das stimme nicht; Punkt. Dann wird man erstens sehen, ob es dazu kommt und wenn, wann das eingetütet wurde. Anschließend kannst du dann immer noch behaupten, dass du es besser weist und kannst es aber immer noch nicht belegen. Wieso soll ich den beiden nicht abnehmen, dass Hummels im Moment noch am überlegen ist; dazu lieferst du keinen Grund.
 
Du willst es immer noch nicht kapieren Ralph…es geht doch nicht darum was ich über einen Wechsel Hummels zu den Bayern denke, sondern um die Naivität, irgendwelchen Äußerungen, im Vorfeld des bevorstehenden Wechsels, zu welchem Verein auch immer, blauäugig Glauben zu schenken.
Aber lassen wir es…ist eine Debatte for nothing und wird sich in den nächsten Wochen so oder so klären.
Wichtiger ist das bevorstehende Halbfinalspiel der Bayern gegen die Colchoneros ("Matratzenmacher")
 
Günni; die Aussage Hummels noch nicht zu wissen was er macht ist mit Sicherheit nicht weniger wert als deine, dass dies längst feststehen würde; ich wäre also naiv dir zu glauben ! :zwink:
 
Erst mal unwichtig. Morgen gilt es.
Angeblich soll Vidal an der Außenlinie auf Simeone angesetzt werden. Hätte was.
Spiel wird auch etwas länger dauern, da die Bayern aus gegebenem Anlass keine Ersatzbälle zur Verfügung stellen.
 
@Doc: Weder wirst du morgen die Bayern zu sehen bekommen, noch werden sie ein Tag später für die Bälle zuständig sein ! :zwink:
 
.
Angeblich soll Vidal an der Außenlinie auf Simeone angesetzt werden.
Spiel wird auch etwas länger dauern, da die Bayern aus gegebenem Anlass keine Ersatzbälle zur Verfügung stellen.

Es wird auf jeden Fall wieder eine Ballnacht werden,auch ohne Ersatzbälle.Und wie immer wieder rauschend und blau-weiss. :happy:

Und beim Arturo Vidal hat man schon in Berlin gesehen,dass er bereit ist,alles zu geben...ok,fast alles. :lol:
 
zur bayerischen Region passend, hätte komödienstadelmäßig doch eine Rochade Hummels - Götze einen gewissen Charme...:3:
 
zur bayerischen Region passend, hätte komödienstadelmäßig doch eine Rochade Hummels - Götze einen gewissen Charme...:3:

Bayern hat mal wieder Angst vor sportlicher Konkurrenz und Hummels ist vor allem geldgierig ?
Reichen 30 Millionen nicht , die er bisher verdient hat ?
Wie die meisten Bayern-Erfolgsfans möchte er auch zu den Gewinnern gehören ?
Und geilen sich die Bayern daran auf , dass sie dann fast garnicht mehr besiegbar sind in der Bundesliga ?
Armselige sportliche Aussichten !!!
 
Sind das jetzt fragen oder blödsinnige Behauptungen ? Wenn ja wirst du weder dem Verein, noch dem Spieler oder den Fans gerecht; um nicht zu sagen, dass du von alle dem keine Ahnung hast !
 
Oben