Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ich bin kein Fan von ihm, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der nächste Trainer wieder einen Namen haben soll.
 
Kovac-Aus bei Bayern!

03.11.2019 - 20:39 Uhr
Plötzlich ging alles ganz schnell! Der FC Bayern trennt sich von Trainer Niko Kovac.
 
Ich denke es ist eine saubere Lösung nach der man sich noch in die Augen schauen kann; nötig war sie allemal !

Mal sehe was der Hansi in der kurzen Zeit zu den nächsten wichtigen Spielen bewirken kann.

Jetzt ist, auch wenn man das Problem mit den wenigen Definsivspielern nicht außer acht lassen darf, die Mannschaft gefordert das zu kompensieren und zu liefern. Schwer genug dürfte es jetzt erst mal werden und dann schauen wir mal ob im Winter nachgebesser werden kann.
 
Was intern alles passiert ist kann man nicht beurteilen, aber nun ist die Entscheidung so gefallen.

Was den Nachfolger angeht, jetzt kann man ja darüber spekulieren, hoffe ich übrigens das es nicht Mourinho wird. Wenn es der werden sollte, was ich aber auch nicht glaube, wäre das für den Verein eine Katastrophe!
 
Muss mal sondieren, was überhaupt so auf dem Markt ist.

Lebt der Hund vom Jupp eigentlich noch ?
 
Muss mal sondieren, was überhaupt so auf dem Markt ist.

Das werden die Verantwortlichen auch schon gemacht haben und einen Plan B im Kopf haben.

Wenn nach Ancelotti (ein Rummenigge Mann) und Kovac (ein Hoeneß Mann), nun Rummenigge wieder wählen darf, halte ich Massimiliano Allegri für einen interessanten Namen.

Soll es jemand sein, der die deutsche Sprache beherrscht, bleiben Rangnick, Erik ten Hag und Wenger übrig.
 
Das werden die Verantwortlichen auch schon gemacht haben und einen Plan B im Kopf haben.

Wenn nach Ancelotti (ein Rummenigge Mann) und Kovac (ein Hoeneß Mann), nun Rummenigge wieder wählen darf, halte ich Massimiliano Allegri für einen interessanten Namen.

Soll es jemand sein, der die deutsche Sprache beherrscht, bleiben Rangnick, Erik ten Hag und Wenger übrig.

Slomka spricht auch deutsch. Auch Labbadia oder Sander....
 
Seit wann hat München Profil,du verwechseltst da etwas Ralph.
 
Fohli; Profil kennst du doch nur von deinen Reifen ! :p
 
Christlich soziale Partei - nur die Union zwischen Hoeneß und Killer-Kalle stört das loyale Bild gegenüber Trainer, Spieler wie bsw. Hummels oder Boateng.
"Wer nicht liefert, fliegt halt raus"
Rummenigge hat seit Monaten daran gearbeitet, Kovac weiter zu schwächen

Hoeneß-Verabschiedung ohne Trainervorstellung..... er überläßt Rummenigge die Verkündung und geht aus der Verantwortung beim FC Bayern mit einer letzten offizielle Amtshandlung "seinen" Trainer zu feuern ?
Komische Vorstellung
 
jetzt muss angeblich Lewandowski auch noch operiert werden Leiste iss hin und das dauert mit der Heilung ein bisserl, nur gut für die Konkurrenz, da geht ein verschmitztes Lächeln durchs Fussball-Land, ach ja auch, der Satz von ....Igitt, wenn Ihr wüsstet wen wir alles schon verpflichtet haben wird in wen wir alles nicht bekommen haben und jetzt im Kader fehlt umgeschrieben und sollte es ein Maurinho werden würde er prima in dieses ehrenwerte Haus charakterlich passen.
 
Lewandowski soll nur 10 Tage ausfallen und wird es wahrscheinlich in der Länderspielpause machen lassen. Eventuell wird er dann 1 mal pausieren.
 
DFB-Pokal : locker ins Achtelfinale spaziert ! Championsleague : locker ins Achtelfinale spaziert !

Ich denke, da ist es nicht zu verwegen, als Herbstmeister den FC Bayern München zu prognostizieren !
 
Lewandowski soll nur 10 Tage ausfallen und wird es wahrscheinlich in der Länderspielpause machen lassen. Eventuell wird er dann 1 mal pausieren.

So ist es.
Der Eingriff wird entweder in der kommenden Länderspielpause oder möglicherweise sogar erst in der Winterpause stattfinden. Die Entscheidung darüber liegt beim Spieler selbst. Das ist auch schon mit dem polnischen Verband abgeklärt.
Bisher dürfte auch keiner etwas von den Problemen gemerkt haben, denn die Leistungen von Lewandowski sprechen für sich und sind überragend.
 
Oben