Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

da ja bekannt ist das Du als Kleinkind irgendwie eine falsche Vorsorgeinjektion bekommen hast anstatt gegen Masern war wohl Bayernheroin drin können die meisten hier Deine Umnachtungen verstehen und akzeptieren und ja bei all dem Dunkel rund um unser allen Verein erfreut ein bisgen Frotzeln wenigstens etwas das angeschlagene TuS-Fan Gemüt. Da ich im Jahre 2018 vom Fussballgott stark bestraft wurde, ein 1.Liga-Abstieg, ein RL-Abstieg incl. Inso, kein Weltmeister (mehr als wahrscheinlich) tippe ich als ersten Tabellenführer auf meinen 2018-2019-Saison-Lieblingsverein der 1.Liga Bor.Dortmund und stehe die eine Saison wie ein Sportsmann durch da ich 2019-2020 ja zwei Aufstiege feiern kann,also Forza Dortmund 2018-19!!
 
Also ich glaube noch an den Titel; WM meine ich jetzt !:zwink:
 
Also ich glaube noch an den Titel; WM meine ich jetzt !:zwink:

haste 1.HZ gesehen, dann biste aber grosser Optimist, allein was der Kimmich wiedermal abliefert ist erschreckend wobei der Rest hat sowas den Stutzen in der Hose und das iss kein Kleidungsstück irgendwie unwirklich, Jungs kommt nach Hause und fahrt in den verdienten Urlaub denn schon bald müsst Ihr wieder in der Vorbereitung 10 Spiele in Asien machen, da muss € für den Verein reinkommen um mit z.B. Real mithalten zu können.
 
@rainer: Du musst auch mal auf die Uhrzeit der Posts gucken !

Im Übrigen ist es keine Schande zu versuchen mit Real mitzuhalten; zumal wenn man es auf die mit Abstand seriöseste Weise versucht wenn man sich auf diesem Level mal umschaut ! Man könnte das versuchen neutral zu sehen und dann zu respektieren, aber das ist ja kein muss und ich verstehe ja, dass das nicht jedem möglich ist ! :zwink:
 
Mit Blick auf den Natikader muß man sagen, daß die nach dem erneuten Real-Rausschmiß absolut geknickten FCB-Spieler unter Jogi nicht in die Spur gefunden haben und wesentlich an der Korea-Schande beteiligt waren. Jogi hat seinen alternden Lieblingsjüngern einen schweren Sack aufgebunden, erst runter durch Real, dann runter durch Korea, das reicht bis weit in die neue Spielzeit, da gerät so mancher in die Sinnkrise, nicht nur der müllerartig desorientiert umherirrende Leva. Würde dem FCB eine Rundumerneuerung des Kaders anraten. Wer Korea nicht packt, packt auch Real nie.
 
Nun denn, beim Nico wird der Satz, dass Müller immer spielt, keine Gültigkeit mehr haben, denn lauffaule sollten künftig über genügend Sitzfleisch verfügen. Ausserdem hat ja Bummateng jetzt genügend Zeit, sich endlich einen anderen Verein zu suchen. Nachdem er ja beim letzten Länderspiel ausreichen Gelegenheit hatte, auf der Tribüne seine umfangreiche Sammlung an Schmuck und Modeaccesoires darzubieten, sollte das die Sache erleichtern.
 
Wenn Ronaldo erst mal weg ist bleibt die Frage, wie erfolgreich die Königlichen dann überhaupt noch auftreten. Real ist in der neuen Saison sicherlich nicht selbstverständlich die Messlatte in der Meisterschaft sowie der CL.
 
Der FCB goes Jogi: 1 Holländer sen., 1 Franzose sen. zwei alternde, in Kopf und Bein langsamer gewordene IVs, ein Rechtsverteidiger, er defensiv nicht ausreichend gut kann, ein alternder MS, der keinen Bock mehr hat, ein Offensiv-Großsprecher Marke "Poldi", der eher für die Laune und das Marketing steht als für Tore, seit 2 Jahren ein durchschnittlicher Buli-Kicker mit Riesengage, ein Wackelfaktor namens Thiago, derzeit nicht ein einziger Kicker beim FCB, der auch nur annähernd Weltklasse ist, Ausnahme Jammes. Da gibt es viel Arbeit für die Kowatschbrüder, holt die Forke raus Jungs! Und laßt Euch nicht von den beiden Oldies abduschen, dann geht lieber freiwillig nach dem ersten Jahr.
 
Angeblich hat sich der FC Bayern von Tobias Schweinsteiger, Co-Trainer der U23, getrennt. Eine Verabschiedung habe es nicht gegeben, so wenig wie eine Meldung durch den Verein, obwohl er bei den Spielern sehr beliebt war.

Ähnliches Verhalten wird oft unseren TuS-Verantwortlichen vorgeworfen. Man sieht, so was ist selbst bei den größten Fußballvereinen möglich!

www.t-online.de/
 
Kein FCB - Spieler, der bei der WM überzeugt hätte, Ausnahme Jammes, der aber selten nicht verletzt ist.
 
Gewiss, gewiss, doch was wäre Deutschland ohne die Bayern und der Fußball ohne den Stern des Südens ?!
Die Bajuwaren besitzen Substanz auf breiter Front, mag jeder bewerten wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Substanz für Freiburg, Hannover und Rasgard.
 
Kein FCB - Spieler, der bei der WM überzeugt hätte, Ausnahme Jammes, der aber selten nicht verletzt ist.

Blödsinn, Kollege LK2 ! Der Bommateng war doch voll überzeugend bei seiner "Modenschau" im dritten Spiel- :frech:

Das Ausscheiden der " deutschen" Auswahl hat zumindest den Vorteil, dass die künftigen Bayernrecken alle in den Genuss kommen, den Gipfel des Wallberges zu erreichen, das weist auf eine bestechende Frühform hin. Leidtragender ist dann 1899 Hoppenstedt, der erste Tabellenletzte der anstehenden Saison.
 
In 2 Tagen wird der erste Saisontitel eingetütet und der Adler wird hernach ziemlich zerrupft daherflattern. :13:
 
Schön zu sehen das der FC Bayern sehr souverän den 1. Titel der Saison einfahren wird. Das war in allen Bereichen eine Klasse besser als der Gegner und auch wenn es nur der Supercup ist, der Beginn einer langen Saison, erhöht es die Vorfreude auf das was noch kommt.

Katastrophal leider an diesem Abend der Schiedsrichter. Herr Fritz sollte sich mit dieser Leistung für die kommende Bundesliga Saison selbst disqualifiziert haben.
Denn als Schulnote ist seine Arbeit mit einer glatten 6 zu bewerten.

Sei es wenn man es ganz kleinlich sieht die Tätlichkeit von Fabian gegen Lewandowski in der 26. Minute.

Wenn man es etwas genauer nimmt die Rote Karte gegen Hummels wegen Notbremse an Gacinovic in der 45. Minute.

Bei noch genauerer Auslegung der Elfmeter für den FC Bayern nach Foul von Fabian an Lewandowski in der 30. Minute.

Und als Krönung des Tages die glasklare Tätlichkeit von David Abraham gegen Lewandowski. Das hätte zwingend Rot sein müssen. Unerklärlich das da nicht wenigstens der Videobeweis eingreift.

Bleibt nur zu hoffen das David Alaba sich nicht zu allem Überfluss ernsthaft verletzt hat.
 
Sehe ich auch so; Hummels hat selbst geäußert, dass er zu spät war und sich über Rot nicht beschwert hätte. Was Abraham da gestern abziehen durfte; eine Schande. Verlierer war gestern wieder der Vidoobeweis, wenn man ihn braucht ist er nicht da !
 
Vor wenigen Minuten ist "Attila" an mir vorbeigezogen und sah ziemlich zerrupft aus. :frech:
Und jetzt will ein norddeutscher Zweitligist am Mittwoch gegen den Supercupsieger testen. :what: Owei, owei !!
 
Oben