Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Grundsätzlich ist es ja kein Salihamidzic Bashing.
Denn die Gründe die auch du nennst sind ja auch kein Bashing. Es ist der verständliche und nachvollziehbare Zweifel daran, ob Salihamidzic dieser Aufgabe gewachsen ist. Und da liest man bei Dir die Antwort, wie bei fast allen, auch zwischen den Zeilen heraus. Nein!

Und zu de Jong. So wie er sich gestern geäußert hat, wäre es für Ihn eine Ohrfeige wenn der Spieler nicht zum FC Bayern kommt. Wovon ich übrigens ausgehe. Paris, Manchester oder Barcelona sind derzeit für solche Spieler deutlich interessanter als München.
 
Ich beziehe den Begriff Bashing garnicht mal auf diesen Thread oder unser Forum, vielmehr muss man sich sonstwo im Netz mal umsehen, was da derzeit so geschrieben wird.

Bei de Jong denke ich könnte es dazu kommen, dass man ihn mit extrem hohem Einsatz vielleicht doch bekommen könnte; auch München hat was zu bieten, aber wenn die Summen absurd werden hoffe ich dass dann die Vernunft oberhand behält. Man weis ja, dass die Mitbewerber zu jeder Absurdität bereit sind.
 
Hoeneß und Rummenigge sind zu stark für Lahm, Sammer , Eberle, Nerlinger oder Salihamidzic.
Kahn ist stark und wird von einem schwächelnden Hoeneß akzeptiert.
Wie das Gerangel der nachrangigen Posten ausgeht, bestimmt dann Kahn. Vielleicht schon in Vorgesprächen, damit ihm das nicht passiert, was Ancelotti und Kovac passiert ist. Tuchel schon von vornherein geklärt haben wollte. Wie sieht die "Mannschaft" aus, bzw. mit dem ja, mit dem nicht und den unbedingt.
 
Also Sportvorstand kann ja der Olli nun ja nichtmehr werden, dann würde man den Hasan damit abservieren; der mag, wie er sagt, keinen Sportvorstand über sich.
Alleine diese Aussagen macht für mich die Besetzung ganau dieses Postens mit Kahn schon attraktiv.
 
Es wäre nur, nachdem nun alle versuchen den Namen Oliver Kahn für sich selbst zu nutzen...

-> Hoeneß um Zeit zu gewinnen, weil er an der Macht klebt und leider nicht loslassen will.
-> Salihamidzic um sein nicht vorhandenes Profil zu stärken.

... an der Zeit das endlich Fakten auf den Tisch kommen. Das klare Fragen unmissverständlich beantwortet werden.

Steht Oliver Kahn dem FC Bayern München zur Verfügung?
Wenn ja, welchen Posten soll er übernehmen?
Wenn ja, wann soll er anfangen?

Da braucht es klare Statements.

Wenn dieses aktuelle Schauspiel nämlich noch ein bisschen so weitergeht ist der Name Kahn schon verbrannt, bevor er nur ein Wort gesagt hat. Das gleicht nämlich mittlerweile der erbärmlichen Suche von 2016/2017 nach einem neuen Sportdirektor, wo es plötzlich nach einer Taxifahrt in Asien dann Salihamidzic war.
 
So isset ! :passt:
 
Rummenigge ist im Moment aus der Führungsetage des FC Bayern München derjenige, der noch am cleversten agiert. Weil er schweigt und damit den Medien keine Angriffsfläche bietet.

Hoeneß hingegen ermöglicht mit jeder neuen Aussage problemlos die Kritik an Ihm aufrecht zu halten.

Und Salihamidzic versucht sich mit seinen Aussagen zu profilieren, aber setzt sich damit selbst gehörig unter Druck. Denn in der Winterpause und der kommenden Sommerpause 2019 muss er dann liefern. Ohne wenn und aber.

Obwohl ich ja zugeben muss, dass er von mir aus im Sommer 2019 schon gar nicht mehr das Heft des Handelns in der Hand haben sollte.

Wer viel riskiert kann viel verlieren, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Deshalb wäre es für den FC Bayern ganz gut, wenn alles auf den Kopf gestellt wird.

Neuer Präsident -> Karl-Heinz Rummenigge.
Neuer Vorstandsvorsitzender -> Oliver Kahn.
Neuer Sportvorstand -> Max Eberl.
Neuer Kaderplaner -> Jonas Boldt.

Und dann auch innerhalb der Mannschaft das Gesicht deutlich verändern.

Im Tor Neuer und Früchtl.

In der Abwehr Pavard, Bellerin, Süle, Boateng, de Ligt, Hermoso, Alaba und Max.

Im Mittelfeld Goretzka, Kimmich, Tolisso, Havertz, de Jong, Sanches, Gnabry, Coman, Davies, Thauvin, Thiago und Müller.

Im Sturm Lewandowski, Werner und Rebic.

25 Mann Kader wäre genau die richtige Größe.

Da ja bald Weihnachten ist verbuche ich das als Wunschzettel :zwink::p
 
Hasan Salihamidzic hat ja gestern Abend zum wiederholten Male versucht sein Profil zu schärfen und soll laut Angaben des FC Bayern zum neuen Sprachrohr des Vereins werden.

Dieses Sprachrohr meinte dann gestern Abend, auf die Frage nach Wintertransfers und ob Spieler wie de Ligt oder de Jong zum FC Bayern passen würden, dass könne er nicht sagen. Man müsste analysieren was der Verein braucht.

Entschuldigung. Aber wenn er Spieler wie de Ligt oder de Jong erst analysieren muss, Spieler die jeder europäische Top Verein haben möchte, dann ist er auf beiden Augen blind.
Das spricht dann gegen Ihn.
Oder aber er hat sich sehr unglücklich und unüberlegt ausgedrückt, was als Sprachrohr auch kein Ruhmesblatt ist.

Klare Kante wäre es zuzugeben, dass man sich in allen Mannschaftsteilen verstärken muss!
 
Arjen Robben wird aufgrund seiner Oberschenkelprobleme die drei restlichen Bundesligaspiele in diesem Jahr verpassen.

Geplant ist das er wie alle anderen auch (außer Tolisso), am 4. Januar wieder mit dem Training beginnt.
 
Erfrischemder Auftritt heute mit Gnabry und Coman über die Flügel; mit 4:0 fast noch zu wenig getroffen für den absolut überlegenen Auftritt in Hannover. Die 96er wussten garnicht wie ihnen geschieht und sie fanden nie ein Mittel gegen die Bayern, die nun den Saisontorschußrekord inne haben und damit Mainz ablösen (ebenfalls gegen Hannover).
 
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, und das war schon sehr überzeugend.
Lustig danach Aussagen, das Bayern so kaum zu schlagen ist. Vor 4 Wochen war noch Weltuntergang.
 
Lustig danach Aussagen, das Bayern so kaum zu schlagen ist. Vor 4 Wochen war noch Weltuntergang.

Wer hat denn so einen Quatsch gesagt? Kann ja nur ein Kommentar von einem Hannoveraner sein und für die ist im Moment tatsächlich jeder unschlagbar. Ob letzte Woche der Videobeweis in Mainz oder Gegner in der Bundesliga. Hannover ist gegen alle chancenlos und spielt wie ein Absteiger.
 
Metzelder bei Sky.
 
Das wundert mich doch sehr.
Weil ich eigentlich die Meinung von Metzelder schätze.
Aber in diesem Fall liegt er falsch.

Der FC Bayern hat gut gespielt, ja. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie es noch besser geht kann man sich gerade auf Sky ansehen. Einfach nur beeindruckend der BVB.
 
... gut dass ich hier immer Kritik ernte und mir vorgeschlagen wird mich doch im KSC-Forum anzumelden ... wenn ich was zum KSC poste - immerhin ein aktueller Tabellenführer ... und Ausbildungsverein von Bayern's hochgepriesenem Funktionärs-Retter O.K. ...

:9:
 
Lass die Leute dich doch kritisieren. Würde mich an deiner Stelle nicht jucken.
Wen ein Thema nicht interessiert, der muss es nicht lesen und gut ist.
::tor::
 
Oben