Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Hier rein alles zum FC Bayern München !

Um 18.30 Uhr findet das Spiel gegen den FC Barcelona im Ramen des Uli Hoeneß-Cup statt (live im ZDF); sollte man sich anschauen ! bayern1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem in HZ 2 wurde es ein müder Kick.
 
Da kommt man sich veräppelt vor,in der 2. HZ spielte doch tatsächlich die 2.Liga-Mannschaft von denen !::tor::
 
Supercup Dortmund gegen Bayern: "Es geht um den ersten Titel der Saison"

Hamburg - Die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Champions-League-Titel musste Borussia Dortmund in der vergangenen Saison den Bayern überlassen - beim Supercup am 27. Juli kann sich der BVB revanchieren. Die Partie findet in der Fußball-Welt ein riesiges Interesse. "Das Spiel wird in 195 Länder übertragen, und es sind nur noch 2000 Eintrittskarten zu haben", sagte Andreas Rettig, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL)...

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-gegen-dortmund-supercup-wird-in-195-laender-uebertragen-a-912866.html

Das Spiel findet um 20.30 statt und wird vom ZDF übertragen.
 
Supercup: BVB - FCB in 195 Ländern im TV

Dortmund - Andreas Rettig, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), sieht die Bedeutung des Supercups weiter wachsen. Indiz ist für ihn die TV-Ausstrahlung in knapp 200 Ländern.

Mehr hier:

Quelle: tz.online
 
Der FCB hat wohl den qualitativ besten Kader aller Vereine in der Bundesliga-Geschichte.
Daher müsste schon einiges ziemlich schief laufen, wenn es nicht zumindest für die Meisterschaft reichen sollte.
Mal schaun, was am Mittwoch/Donnerstag zu sehen ist.
 
Sorry, aber das ist ein schlechter Witz. Unbegreiflich, dass man nicht Ribery gewählt hat. Wie wichtig der ist, hat sich gestern wieder gezeigt. Schweinsteiger kann froh sein, wenn er in dieser Saison einen Stammplatz erkämpft. Ein völlig überschätzter Spieler.
 
Der Basti ist nicht immer unbedingt ein auffälliger Spieler, was er aber zusammen mit Martinez da hinten gemacht hat war meist Spitzenklasse. Da sollte man sich schon sehr genau überlegen ob man solch eine effiziennte Doppelsechs auflösen will um sie durch etwas anderes zu ersetzen. Mit war jedenfalls Thiargo bis jetzt zu rissikoreich für einen Einzlsechser !
 
Ralph, er ist gewiss ein ordentlicher Sechser, aber doch nicht Spieler des Jahres. Da gehört dann doch schon etwas mehr dazu, oder? Zumal er in der Saison davor gruselig schlecht drauf war.
 
Dafür gabs auch Gründe ! Davon abgesehen wäre er auch nicht meine erste Wahl gewesen; ich hätte da auch klar Ribéry vor Schweinsteiger gesehen. Naja; der wird dann halt Europa- und Weltfussballer des Jahres.
 
Auch für mich war Ribéry die klare Nummer 1.

Schweini war stark - aber es gab noch stärkere Spieler.
 
Ich glaube, dass es mindestens 1/4, vielleicht die Hälfte der Saison braucht bis das was Guardiola will sitzt, oder er sich auch selbst wieder korrigiert hat wenn klar wird was nicht geht. Aus diesem Grund sehe ich keinen haushohen Favoriten diese Saison. Der BvB baut ordentliche Spieler in ein bestehendes System ein, der FCB krempelt, so wie es derzeit aussieht, alles auf links. Für mich wird das alles viel enger als viele glauben machen wollen. Man muss aber auch fair sein; so lange ist der Spanier noch nicht im Amt dass alles schon funktionieren müsste.
 
offenbar besteht nun auch noch Interesse an David Luiz.

Wenn der hochgelobte Messias an der Linie daran zweifelt mit dem bestehenden Kader die Meisterschaft holen zu können bzw. in der CL eine wichtige Rolle spielen zu können, dann soll er besser die Koffer packen, bevor er sie richtig ausgepackt hat. Mit Götze und Thiago hat er bereits 2 Spieler bekommen, die teuer genug waren.
Ich empfehle dem spanischen Trainergott, auf die Stärken der vorhandenen Spieler zu setzen und Experimente in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Dann wird der FCB auch erfolgreich sein.
 
Dass Interesse an Davis Luiz (wurde in der Seleção Dante vorgezogen) besteht hatte ich irgendwo am Rande auch mal mitbekommen, aber nichts konkretes.
 
Oben