Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Was ist das denn für eine Heulsuse bei den Bauern aus Bayern ?
Macht der Jupp jetzt in Einzeltherapie Traumaarbeit für "Ich fahre mit! Da bin ich sicher!" auf seinem Bauernhof ?
Mit Schäferhunden im Ural spazieren gehen ?
 
Der Wagner ist ja o.k., der wäre auch was für die WM gewesen, aber er hat einen ganz großen Fehler gemacht:

wer herumrennt und posaunt: "Ich bin der beste deutsche Stürmer" und dann ein Mann wie Petersen sich für die Mannschaft in Löws Wohnort reinhaut und die zweitmeisten Tore macht, als der wirklich erfolgreichste Stürmer, der mit dem Adler auflaufen könnte, dann sabotiert ein solcher Posaunist sich selbst.

Wer weiß, wie Löw tickt, der wußte schon vor ein paar Wochen, daß Jogi durch die Ich-AG Sandro seine Gruppe, wie man heute so sagt, nicht nerven lassen würde. Der Harmonie-Mensch Löw mag keine Spieler, die Reibungsflächen reinbringen könnten, ist sein gutes Recht.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...tritt-aus-der-nationalmannschaft-zurueck.html

Da hat dem Sandro wohl einer die Förmchen weggenommen.
Der Junge überschätzt sich wohl ein wenig. Wer so Sprüche raushaut muss auch mit einer Reaktion rechnen. Aber dann auf dem Trainingsplatz heulen und wie eine beleidigte Leberwurst reagieren...... Andere greifen an und versuchen es besser zu machen. Hoffentlich fällt er jetzt nicht in ein Tief, das könnte Bayern nicht verkraften.

Hab eben meinen Job gekündigt. Mein Chef hat einen Kollegen zum Lehrgang angemeldet, ich fühle mich nicht gewürdigt.

Was für ein Kindergarten, wo sind die Profis wie Effenberg oder Loddar oder Sammer geblieben mit der Jetzt erst Recht Einstellung. Nur noch Mimosen unterwegs, die alles nachgetragen bekommen.
 
Man muss ihn aber auch verstehen. Er hätte sich da hübsch was dazuvrrdienen können zu seinem schmalen Gehalt als Fußballprofi.
 
Also ich verstehe ihn; er kommt an einem Gomez nicht vorbei an dem ein Löw der Stuttgarter Wurzeln wegen wohl ewig festhalten würde und ist für mich einfach die bessere Alternative. Er und Petersen wäre für mich die logischere Entscheidung gewesen; aber die einen bekommen halt immer wieder, die anderen garkeine Chance. Wenn man dann merkt, dass man als Spieler alles machen könnte, am Ende hinge es dann aber doch nur an ganz anderen Dingen, dann kann ich nachvollziehen, dass man das Spiel nicht mehr mitmachen mag. Das hat weder mit Heilsuse noch mit Förmchen zu tun, sondern mit einem geraden Rücken; sowas kennt aber nicht jeder und fehlinterpretier dann auch gerne mal. Den letzten Einlass von Onkelz lasse ich mal außen vor; das müsste man dann ja jedem unterstellen der in der Nationalmannschaft spielt, oder gerne spielen wollte; für mich Kappes.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...tritt-aus-der-nationalmannschaft-zurueck.html

Da hat dem Sandro wohl einer die Förmchen weggenommen.
Der Junge überschätzt sich wohl ein wenig. Wer so Sprüche raushaut muss auch mit einer Reaktion rechnen. Aber dann auf dem Trainingsplatz heulen und wie eine beleidigte Leberwurst reagieren...... Andere greifen an und versuchen es besser zu machen. Hoffentlich fällt er jetzt nicht in ein Tief, das könnte Bayern nicht verkraften.

Hab eben meinen Job gekündigt. Mein Chef hat einen Kollegen zum Lehrgang angemeldet, ich fühle mich nicht gewürdigt.

Was für ein Kindergarten, wo sind die Profis wie Effenberg oder Loddar oder Sammer geblieben mit der Jetzt erst Recht Einstellung. Nur noch Mimosen unterwegs, die alles nachgetragen bekommen.

Naja, eigentlich ist Wagner genau so ein Profi. Ich kann auch nicht verstehen, wieso er nicht mitkommt. Hat sich immer reingehauen und seine Tore gerade nach Einwechslungen gemacht, der ist ein Typ und kann auch die Gegner extrem nerven. Wieso ein Gomez da vorgezogen wird, erschließt sich mir nicht.
 
Das Wagner zur Zeit besser ist wie Gomez steht außer Frage.
Bei den Aussagen die Wagner getätigt hat muss er aber noch ein wenig besser sein wie Andere. Wenn ich sage ich bin bester Stürmer, ich fahre auf jeden Fall mit zur WM, Fußballprofis verdienen zu wenig..... dann lehne ich mich schon weit aus dem Fenster. Und dann wegen der Nichtnominierung zurückzutreten, bei glaube ich erst 8 Einsätzen, das finde ich schon sehr als trotzig und zeigt keine Größe.
Ralph, das hat für mich auch wenig mit geradem Rücken zu tuen, was du mir da ja wohl indirekt ankreidest ( der nach meinem Arbeitsunfall eh nicht mehr gerade ist :frech:)
Löw ist für mich eh kein Freund, ich konnte, trotz Erfolgen noch nie was mit dem anfangen. Er hat seine Lieblinge,andere konnten machen was sie wollen, siehe Kießling oder Weidenfeller, die nie Chancen bekamen. Ein Özil und ein Gündogan haben was das betrifft mehr Freiheiten, liegt wohl daran, das alle den selben Berater haben.
Wagner sollte sich sagen, jetzt erst Recht, aber nicht rumheulen und auf bockigen Jungen machen.
 
Wer weiß, wie Löw tickt, der wußte schon vor ein paar Wochen, daß Jogi durch die Ich-AG Sandro seine Gruppe, wie man heute so sagt, nicht nerven lassen würde. Der Harmonie-Mensch Löw mag keine Spieler, die Reibungsflächen reinbringen könnten, ist sein gutes Recht.

Der Erfolg in Brasilien gibt ihm auch recht. Das war eine Mannschaftsleistung von allen mitgefahrenen Spielern. Besser kann man sich als Einheit nicht präsentieren.
 
Nur wird sie ihm nichts mehr nützen denke ich; er ist auch nicht mehr der Jüngste und es ist abzusehen, das er nicht mehr Teil eines nach den nächsten Tunieren notwendigen Schnitts sein wird. Weil er das wohl genauso sieht ist seine Reaktion eben nachvollziehbar; das ist meine Einschätzung.

@Fohlen: Und ich dachte immer deine leicht gebeugte Haltung wäre eine Form der Ehrerbietung wenn wir uns begegnet sind; das rückt natürlich alles in ein völlig anderes Licht ! :frech:
 
Den letzten Einlass von Onkelz lasse ich mal außen vor; das müsste man dann ja jedem unterstellen der in der Nationalmannschaft spielt, oder gerne spielen wollte; für mich Kappes.

Klar ist das Kappes. Ich war halt der Meinung das es auch ohne den Ironie-Button ginge. Meine Schuld.
 
Na dann Sorry; hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden !
 
Ohne Kommentar:

Der FC Bayern München unterlag im Pokalfinale dem Underdog Eintracht Frankfurt am Ende mit 1:3. Doch nach der Partie kam es zu mehreren Aufregern. Die Krone des Ganzen setzte dann Sandro Wagner auf.

Nachdem der Rekordmeister die Silbermedaille für den zweiten Platz in Empfang genommen hatte, verließ der Großteil der Mannschaft den Innenraum und machte sich auf dem Weg in die Kabine. Und das noch bevor die Eintracht Frankfurt den DFB-Pokal in Empfang genommen hat. Ein Vorfall, der am Tag danach die Fans, Verantwortlichen und Medien bewegte. Doch Bayern-Star Sandro Wagner setzte nochmal einen drauf.
So erkannte der in Deutschland bekannte YouTube-Star Oguz Yilmaz, dass der ehemalige deutsche Nationalspieler seine Medaille auf dem Weg in die Kabine auf die Haupttribüne in die Menge geworfen hat.
Kurz darauf tauchte bereits das Bild des Fängers auf, der hämisch fragte, was sie denn wert sei. Kurz und knapp gesagt: So eine Aktion bei der Siegerehrung im Berliner Olympiastadion gab es noch nie!
Es ist der Tiefpunkt einer schlechten Woche für Sandro Wagner. Der Stürmer erfuhr am Montag, dass er nicht im vorläufigen Kader für die WM stehen wird, trat wenige Tage später aus der deutschen Nationalmannschaft zurück, verlor das Pokalfinale und warf dann noch seine Medaille in die Menge. Eine Aktion, die auch die Verantwortlichen des FC Bayern nicht gut heißen werden. Möglicherweise könnte auch noch eine Strafe für den 30-Jährigen kommen, denn die Situation war grob unsportlich und verstößt gegen sämtliche Werte des DFB.

Quelle: MSN
 
Kann man wie alles von zwei Seiten sehen !
 
FCB schlechter Verlierer. Schöne Aktion beider aktiven Fanszenen zur Halbzeit. Schade das der DFB die Choreo vom FCB nicht zugelassen hat. Witziges Spruchband der SGE.

grob zusammengefasst.
 
FCB schlechter Verlierer. Schöne Aktion beider aktiven Fanszenen zur Halbzeit. Schade das der DFB die Choreo vom FCB nicht zugelassen hat. Witziges Spruchband der SGE.

grob zusammengefasst.

Meinst du das Spruchband zu JH?
Das war alles,nur nicht witzig.
 
Unterirdisch halte ich für eine treffende Bezeichnung und dem Intellekt des ausführenden SGE Anhangs wohl entsprechend !
 
Es fließt zwar noch viel Wasser den Rhein hinunter, aber weil am Freitag der Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht wird, wage ich schon mal eine Prognose.

Der erste Tabellenführer wird der FCB sein, unabhängig vom Gegner und Spielort.
Und als nächsten deutschen Meister erwarte ich... :denk: schwierig :confused:

Naja, verwegen, wie ich nun mal bin, tippe ich mal auf die Südsterne .
 
Oben