Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

jetzt muss angeblich Lewandowski auch noch operiert werden Leiste iss hin und das dauert mit der Heilung ein bisserl, nur gut für die Konkurrenz, da geht ein verschmitztes Lächeln durchs Fussball-Land, ach ja auch, der Satz von ....Igitt, wenn Ihr wüsstet wen wir alles schon verpflichtet haben wird in wen wir alles nicht bekommen haben und jetzt im Kader fehlt umgeschrieben und sollte es ein Maurinho werden würde er prima in dieses ehrenwerte Haus charakterlich passen.

"Igitt" kann ich nur sagen, wenn einem die Verletzung eines Spielers ein Lächeln abringt; nun ist es aber halb so wild und Betreffenden kann ihr Lächeln im Hals stecken bleiben. Übrigens rechne ich nicht mit Morinho, oder damit, dass du irgendeine Ahnung von seinem wahren Charakter haben kannst.
 
Übrigens; der Tiger wird nunächst mal wieder Co-trainer !
 
@Lukas: Mein Postfach ist jetzt wieder leer ! :winkle:
 
Tipp: hier eine Rubrik einstellen: Trainerabsagen

fange mal an:

1.ter Hag
2.Rangnick
3.Tuchel

ff..

und klar die sind alle nicht gut genug für ......
 
@Lukas: Mein Postfach ist jetzt wieder leer ! :winkle:

Alles gut Ralph. :winkle:

Mal gespannt wen und vor allem wie, in welchem System, Flick heute Abend aufstellt. Er hat gestern ja schon deutlich gemacht, dass sich gegen Piräus eine Mannschaft für den kommenden Samstag einspielen soll.
Daher ist klar das Boateng nicht spielen wird, Martínez und Müller haben eine Einsatzgarantie bekommen und so setzt sich das alles nach und nach zusammen.
Die größte Frage wird sein, ob auch Flick einen Davies als linken Verteidiger einsetzt.
 
Obwohl der FC Bayern München eigentlich keine öffentliche Stellungnahme abgeben wollte und Gerüchte nicht kommentiert werden sollten, ist nun doch ein Statement zur aktuellen Trainersuche abgegeben worden. Eine Absage des Vereins an Arsene Wenger:

"Arsene Wenger hat Karl-Heinz Rummenigge am Mittwochnachmittag angerufen und grundsätzlich Interesse am Trainerposten beim FC Bayern signalisiert. Der FC Bayern schätzt Arsene Wenger für seine Arbeit als Trainer bei Arsenal London sehr, aber er ist keine Option als Trainer beim FC Bayern München."
 
Die, die Bayern will, sagen ab, und der, der es machen will bekommt, die Absage von Bayern. Wird es am Ende auf Rapolder hinauslaufen?
 
Die, die Bayern will, sagen ab, und der, der es machen will bekommt, die Absage von Bayern. Wird es am Ende auf Rapolder hinauslaufen?

Grundsätzlich halte ich es für richtig, wenn der Verein die vielen Gerüchte nicht kommentiert. Es gibt ja auch unseriöse Trainer, die ohne das man Sie gefragt hat öffentlich mitteilen nicht zur Verfügung zu stehen, nur um sich mal wieder in die Schlagzeilen zu bringen. Warum man im Fall Wenger nun eine Ausnahme macht, dass wird die Zukunft zeigen. Denn vielleicht ist es auch ein Zeichen dafür, dass man intern schon weiß wer spätestens im Sommer 2020 neuer Cheftrainer wird, kann es aber wegen verschiedener Absprachen (mit dem Trainer selbst oder dem abgebenden Verein) noch nicht öffentlich kommunizieren.
 
Wie Uli immer sagt : "The trend is my friend" ! Also : vor 2 Jahren gab es ein 6:0, im Vorjahr ein 5:0. Daraus ergibt sich zwangsläufig :

Südsterne - Lüdenscheid 4:0
 
Für den FC Bayern dürfte es morgen Abend sehr schwer werden und entscheidend dafür sehe ich das Problem auf der linken Abwehrseite.
Mit Davies wird da jemand spielen, der in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfführung enorme Defizite hat und diese Schwächen einzig und allein mit seinem Tempo versucht auszugleichen.
Da hat Dortmund mit der eigenen rechten Seite Piszczek-Hakimi (defensivere Variante) oder Hakimi-Sancho (offensivere Variante) einen klaren Vorteil.
 
Nachdem die Mannschaft in den letzten Wochen zurecht oft kritisiert wurde, muss man Sie jetzt einfach mal loben und für den gestrigen Abend 'Danke' sagen.
Das war eine Dominanz auf dem Platz, eine Leidenschaft bei jedem einzelnen Spieler, gepaart mit einem sehr guten taktischen Konzept des Trainers, was den Sieg, auch in der Höhe, völlig verdient gemacht hat.
Abbitte darf ich bei Alphonso Davies leisten. Hatte ich die Befürchtung, dass er die Schwachstelle in der Viererkette sein könnte, hat er mich eines besseren belehrt. Selten habe ich mich so gerne geirrt und darüber gefreut falsch zu liegen. Das war auch von Ihm eine sehr starke Leistung. Schön zu sehen war auch wie er von Flick in der 1. Halbzeit von der Seitenlinie aus immer die Hilfe in Form von klaren Anweisungen bekam. Das hat man in München schon länger nicht mehr gesehen.
Das war ein richtig geiler Fußballabend, so wie man sich 'Männerfußball' vorstellt.
Auch das der 'Not am Mann' Müller zwei Tore wunderbar vorbereitet hat passte in diesen perfekten Abend und war auch nochmal ein kleiner Gruß an gewisse Leute.

Wie Uli immer sagt : "The trend is my friend" ! Also : vor 2 Jahren gab es ein 6:0, im Vorjahr ein 5:0. Daraus ergibt sich zwangsläufig :

Südsterne - Lüdenscheid 4:0

Für jedes Tor ein :fussballgott::fussballgott::fussballgott::fussballgott: von mir an den Hellseher. Weiter so. Immer weiter.

Und zu Robert Lewandowski gehen sowieso jedem Fußball-Fan momentan die Superlative aus. Seine Torquote ist überragend. :passt::fing1:

Mit dem Sieg gegen Dortmund, dem Sieg der Reserve gegen Magdeburg und dem Sieg der Basketballer gegen den Erzrivalen Alba Berlin war das ein berauschendes Wochenende für den gesamten Verein.
So geht man mit einem verschmitzten Lächeln in die Länderspielpause und am Freitag kann der würdige Abschied für Uli Hoeneß folgen.
:13:
 
Su isset !
 
Zum Abschied von Uli hab ich jetzt den Belgrader Elfmetergedenkschuß nachstellen wollen, aber meine 20 Versuche sind alle im Netz gelandet. Also, sooooo einfach ist das dann doch nicht, die Kugel in den Nachthimmel zu schießen.:kerrekt:
 
https://www.focus.de/sport/fussball...-praesidenten-im-live-ticker_id_11345078.html

Uli war für mich ein Typ mit Ecken und Kanten, formte den Verein wie keine andere Person zuvor. Steueraffäre ? War Sauerei und dafür hätte ich ihn länger in den Knast gesteckt, aber klar sollte sein, dass er 40 Jahre lang den Verein lebte !

Ich bin kein Fan vom FCB, gestehe aber auch ein, dass er ein sehr großer Teil der positiven Geschichte des Vereins gewesen ist.

Morgen wird es sicherlich auch Berichte der Medien zum Thema geben und ich denke, es wird heute ein sehr emotionales Abschied ab 19:00.
 
Aus gegebenen Anlass:

 
Die Damen der Bayern verlieren heute, trotz einer überragenden Torfrau, mit 1-3. :ironie:
 
Aus gegebenen Anlass:


Das war ein wunderschöner Abend gestern. Zu Beginn mit unseren beiden Legenden Robben und Ribéry, die die Meisterschale sowie den DFB Pokal in die Halle bringen. Der herzliche Empfang und Jubel für unseren zukünftigen Vorstand Oliver Kahn. Die Grüße von Welttrainern wie Hitzfeld, Heynckes und Guardiola. Die lieben Worte von Beckenbauer. Plus am Ende der würdige Abschied für Uli Hoeneß, den Ehrenpräsident. Das war ein Abend der für die FC Bayern Familie stand, so wie man Sie sich vorstellt.

Lediglich bei der Personalie Salihamidzic bleibe ich skeptisch. Aber warten wir mal ab wo die Herren Sané und Havertz am 01.07.2020 unter Vertrag stehen. Das könnte die Sicht auf Salihamidzic positiv verändern.
 
Oben