Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

1. HZ gegen die SGE und der selbe Mist wie immer.
Zweikampfverhalten, Passquote, Spielidee; alles Mist.
Eine Folge daraus dann die Rote Karte für Boateng.
Wenn Lewandowski nicht wäre würde es schon düster aussehen.
Tiago und Coutinho mit mehr Ballverlusten als Spielaufbau.
Man kann nur hoffen, dass in HZ2 noch einer bei Frankfurt rein rutscht und man einen Punkt mitnimmt.
 
In Frankfurt in Unterzahl hinten zu liegen kann sicherlich passieren, aber die gesamte Vorstellung der Bayern in den letzten Spielen ist arg bescheiden. Mal schauen, ob man nun doch einen neuen Trainer bringen wird, zumal Kovac noch die Frankfurter Fans als beste Fans der Liga bezeichnete.

Inzwischen 1 : 4 und der Stuhl wackelt sicherlich ein wenig mehr.....
 
Es gab zwar dann nochmal ein wenig Gegenwehr, aber vorne war es dann so ungenau wie hinten.
Danach hat man sich seinem Schicksal ergeben.
Mit Ausnahme von Lewandowski, Neuer und Davis war das heute nahe an Arbeitsverweigerung was da abgeliefert wurde.
Was offensichtlich ist; Kovac erreicht die Mannschaft nicht und diese hat die besten Fans der Liga zum Zeugen dieses Umstands gemacht. Er hat keinen Spieler besser gemacht und nie Ordnung und Stabilität rein bekommen.
Für mich kann es so und in der Konstellation nicht weiter gehen!
Wenn dieses Spiel ein Gutes hatte, dann dass das jetzt deutlicher denn je geworden ist!
 
Morgen 2 Stunden Sondersendung Doppelpass.
 
Es gab zwar dann nochmal ein wenig Gegenwehr, aber vorne war es dann so ungenau wie hinten.
Danach hat man sich seinem Schicksal ergeben.
Mit Ausnahme von Lewandowski, Neuer und Davis war das heute nahe an Arbeitsverweigerung was da abgeliefert wurde.
Was offensichtlich ist; Kovac erreicht die Mannschaft nicht und diese hat die besten Fans der Liga zum Zeugen dieses Umstands gemacht. Er hat keinen Spieler besser gemacht und nie Ordnung und Stabilität rein bekommen.
Für mich kann es so und in der Konstellation nicht weiter gehen!
Wenn dieses Spiel ein Gutes hatte, dann dass das jetzt deutlicher denn je geworden ist!

Ich finde schon das es so weiter gehen kann. Nächste Woche kommt doch Bayerns Aufbaugegner.
Mal gespannt wer der Schuldige war für Kollege Kooooooblenz.
 
Ich garantiere Dir, wenn sich die Einstellung nicht grundlegend ändert, fällt am Samstag mindestens ein Kopfballtor für Frankfurt.

Pflicht erfüllt. Natürlich hat man ein Gegentor per Kopf kassiert.



Wo ist denn dann das Problem? Da etwas zu analysieren wäre ein Witz.

Sehe ich heute ähnlich. Die Mannschaft hat keine Kritik und keine sachliche Analyse verdient.


Niko Kovac sollte sich einfach mal grundsätzlich Gedanken machen und vor allem zu sich selbst ehrlich sein. Ich glaube dann könnte er zu einer sehr nachvollziehbaren Entscheidung gelangen.

Da Niko Kovac dazu ganz offensichtlich nicht in der Lage ist, sollte die Vereinsführung Ihm diese Entscheidung endgültig abnehmen!
 
da man Lukas vermutlich nur unschwer vom Fernseher und Laptop loseisen kann,
sollte man ihn wenigstens zuschalten . :zwink:

Da ich Ahnung von Fußball habe, benötige ich zum Glück nicht solche Sendungen, um mir eine Meinung zu bilden. Dir aber natürlich viel Spaß bei dem, für dich, Zugewinn neuer Erkenntnisse durch den Doppelpass. :zwink:
 
Nichts gegen den Doppelpass Lukas; man muss ja auch wissen was das Fußballvolk so denkt ! :zwink:

Aber zum Thema; unabhängig wieso es dazu kommen musste und wer woran schuld ist denke ich, dass man mit Kovac nicht weiter kommt. In dem Zug würde ich mich auch vom Hassan trennen, denn man muss da jemanden haben der auch mal einen eigenen Standpunkt vertritt ! Das wird gerade dann von Nöten sein wenn man einen selbstbewussten Trainer engagiert und Uli nichtmehr die HAnd über allem hält !
 
Nichts gegen den Doppelpass Lukas; man muss ja auch wissen was das Fußballvolk so denkt ! :zwink:

Da hast du natürlich recht. Außerdem ist das für einige aus diesem 'Fußballvolk' die Möglichkeit etwas zu lernen. :zwink:


Aber zum Thema; unabhängig wieso es dazu kommen musste und wer woran schuld ist denke ich, dass man mit Kovac nicht weiter kommt. In dem Zug würde ich mich auch vom Hassan trennen, denn man muss da jemanden haben der auch mal einen eigenen Standpunkt vertritt ! Das wird gerade dann von Nöten sein wenn man einen selbstbewussten Trainer engagiert und Uli nichtmehr die HAnd über allem hält !

Glaubst du wirklich daran, dass Kovac und Salihamidzic nun entlassen werden?

Das ich da ganz deiner Meinung bin, was eigentlich nun notwendig wäre, versteht sich von selbst. Aber es ist zu befürchten das man zumindest noch die Spiele gegen Piräus und Dortmund mit Kovac als Cheftrainer bestreiten wird.
 
Lukas, meinst du nicht das du jetzt ein wenig "herablassend" zu uns gemeinen, unwissenden , einfachen Fussballvolk bist ?KeuleKeuleKeule

Man sollte jetzt auch nicht so viel hier über einen durchschnittlichen Verein reden, sondern dem wahren Tabellenführer gratulieren.:mod::frech::mod::frech:
 
Lukas, meinst du nicht das du jetzt ein wenig "herablassend" zu uns gemeinen, unwissenden , einfachen Fussballvolk bist ?KeuleKeuleKeule

Ist ja jeder selbst dafür verantwortlich, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht. :zwink::frech:


Man sollte jetzt auch nicht so viel hier über einen durchschnittlichen Verein reden, sondern dem wahren Tabellenführer gratulieren.:mod::frech::mod::frech:

Da hast du leider recht. Niko Kovac hat den FC Bayern München, wie er sagen würde 'Stand jetzt', zu einem durchschnittlichen Verein gemacht. Ein Grund mehr Ralph zuzustimmen und nun konsequent zu handeln.
 
Niko Kovac bleibt vorerst Cheftrainer des FC Bayern München und bekommt die Spiele gegen Piräus sowie Dortmund als 'letzte Chance'.
 
Haben die Bayern etwa Plan B verpennt und noch keinen Neuen zur Hand ?
 
So dumm sind die Bayern auch nicht und ich glaube, es bedarf lediglich nur ein wenig mehr Zeit. Für mich ist der Trainer bereits abgeschrieben, auch wenn ich ihn als Typ mag. Plan B existiert mit Sicherheit bereits seit Monaten.
 
Haben die Bayern etwa Plan B verpennt und noch keinen Neuen zur Hand ?

Nee, sie geben eben noch eine letzte Chance; ist doch anständig ! Wenn es eines Plan B bedarf liegt der, wie Hannes es ja schreibt, längst in der Schublade.

Was macht eigentlich José Mourinho zur Zeit ? :denke:
 
Oben