Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

FC Grundgesetz schlaegt VfL Autobetrueger. Waere es doch nur in der Realitaet so.
 
Ralph,deshalb mein Beitrag.
Obwohl es eine klare Schwalbe war,das musst du zugeben. Wenn das Elfer gegeben hätte.....
 
Robben soll nicht so theatralisch die Arme hochreißen wie auf dem Why-Poster! Der Gegner trampelt ihm nämlich auf den Fuß und das ist ein Foul und sonst gar nix. Gepfiffen hätte ich aber auch nicht bei so einer Übertreibung.
 
Das war aus meiner Sicht weder ein Foul noch eine Schwalbe.
Die Karte bekommt Robben halt, weil er fällt als ob kurzzeitig die Fortsetzung seiner Karriere gefährdet sei.
Sollte man auch nicht weiter beachten das Thema, wichtig war nur das in Wolfsburg gewonnen wird und das hat der FC Bayern geschafft.
 
Das war aus meiner Sicht weder ein Foul noch eine Schwalbe.
Die Karte bekommt Robben halt, weil er fällt als ob kurzzeitig die Fortsetzung seiner Karriere gefährdet sei.
Sollte man auch nicht weiter beachten das Thema, wichtig war nur das in Wolfsburg gewonnen wird und das hat der FC Bayern geschafft.

Tut mir leid aber der "Kunstflieger" Robben hätte schon öfter für seine Schwalben vom Platz gehört .
 
Muss Dir doch nicht leid tun wenn das deine Meinung ist.
Meiner Meinung nach hätten auch schon wie oft Spieler vom Platz fliegen müssen, ohne dass es aber passiert ist.

Winkmann hat da halt seine Chance genutzt mal ins Fernsehen zu kommen, wie mit der Gelben Karte für Neuer wegen angeblichen Zeitspiels und gut ist.

Der Schiedsrichter hatte seinen Auftritt, der FC Bayern die drei Punkte und alle sind zufrieden. :passt:
 
Blub ! :14:
 
Winkmann hat da halt seine Chance genutzt mal ins Fernsehen zu kommen, wie mit der Gelben Karte für Neuer wegen angeblichen Zeitspiels und gut ist.

So ist es und das war wohl auch alles worum es ihm ging. Aber was soll es; das wird den Weg nach oben auch nicht stoppen !
 
Die Wölfe sind erlegt, als nächstes folgen die Määääänzer.

Karnevalsverein 05 - Südsterne : 0:4
 
Wie war nochmals der Tipp gegen eine alte Dame und klapprige Fohlen?
 
Erstmal kommt morgen das Spiel bei AEK Athen und dann das Spiel in Mainz. So wie der FC Bayern momentan drauf ist sollte man nur von Spiel zu Spiel denken und lieber mit Leistung statt mit Pressekonferenzen oder Überheblichkeit auffallen.
 
Das Medientribunal der FCB-Spitze war ein ganz schwerer Fehler. Heute mal in die BILD geguckt, das reichweitenstärkste Print-Organ, in dem seit 50 Jahren Ruhm und Größe der Südsterne gesungen wird. Da geht man deutlich auf Abstand, und erklärt die Klärung der Nachfolge in den nächsten zwei, drei Jahren zur wichtigsten Aufgabe des Clubkonzerns.

Das ist eine Ansage mit Schmackes, am Ende des Tages halten die Medienleute eben doch unter sich zusammen, es dürfte landesweit keine einzige Stimme geben, die Verständnis für das Trio infernale geäußert hätte. Sowas bleibt hängen, war extrem überflüssig, aber wer die Verfärbungen im Kopfbereich des Präsidenten sieht, der weiß: hier spricht ein auch gesundheitlich angeschlagener Mann, der sich den Luxus gönnen sollte, nicht eines Tages bei einer aufwallenden Gemütsbewegung vom Schlag getroffen zu werden, sei es in der Kabine, sei es vor den Kameras.
 
Das schöne an den Medien ist ja, besonders an der Bild Zeitung, dass jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.
Noch ein paar Tage wird die Pressekonferenz nachklingen, aber sollte der FC Bayern in Athen und Mainz gewinnen, kehrt da wieder Ruhe ein.
Dann sucht man sich von Seiten dieser neutralen und für Sachlichkeit bekannten Boulevardzeitung ein neues Opfer. Vielleicht Heiko Herrlich. Vielleicht Joachim Löw. Oder Mesut Özil hustet in London und es gibt wieder eine Rassismusdebatte.

Die PK war ein Fehler, ja.
Aber die wird in Vergessenheit geraten, solange der sportliche Erfolg da ist.
Und wenn der nicht da ist, sorgt die Bild Zeitung sowieso für Unruhe. PK hin oder her.
 
naja, diese sau haben die bayern schließlich selbst ins rennen geschickt und das echo war ja genauso gewollt.
M.E. war der Herr H. nicht nur ein fall für die justiz, sondern auch für die Geschlossene - total irre.
Im Falle von Bernat eigentlich auch schon Rufschädigung. H. kann froh sein, dass der so locker reagiert hat.
 
Die Reaktion spricht im übrigen für den guten Charakter von Bernat. Ein solider Spieler. Dazu wohl auch noch ein ganz feiner Charakter/Mensch. So einen kann man immer im Team gebrauchen. Aber der FC Bayern hat ja genug Linksverteidiger. Alaba. Dann den Alaba. Und nicht zu vergessen Alaba.:14::14:
 
Man könnte fast meinen das sich Niko Kovac die Kritik an seiner überzogenen Dauerrotation zu Herzen genommen hat.
Im Vergleich zum Spiel in Wolfsburg gibt es nur einen Wechsel und der muss sein, weil Alaba angeschlagen nur auf der Bank sitzt und Rafinha für Ihn spielt. Ansonsten alles beim alten.
 
So ist der Fußball.
Da sieht es bis zur 60. Minute so aus als ob der FC Bayern wieder tief in die Krise rutscht.
Und nach 63 Minuten führen die Bayern 2:0.
Verrückt.
 
Oben