Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

.....geht doch....:toungue2: so hast du das Ergebnis aus Sicht der Balltreter aus der Heimatstadt der Beatles "fast" richtig dargestellt. Ich persönlich gönne ja den Briten ein Ehrentor, damit der Kloppo nach´m Spiel nicht zu sehr rumheult.
 
Wenn "alte Damen" zu Besuch kommen, bringen die immer Geschenke mit. Ich vermute mal, diesmal werden es 3 Punkte (früher Schoki) und etwas für das Torverhältnis (früher Sparschwein) sein. :1:
 
Wenn "alte Damen" zu Besuch kommen, bringen die immer Geschenke mit. Ich vermute mal, diesmal werden es 3 Punkte (früher Schoki) und etwas für das Torverhältnis (früher Sparschwein) sein. :1:

Wie ging das Hinspiel nochmals aus?
 
Die nächsten beiden Spieltage können sehr interessant werden. Von einem neuen Spitzenreiter im März, bis zu einer Wiederherstellung des 9-Punkte-Vorsprungs des BVB ist m.M.n. alles drin.
 
Tatsächlich ist das alles drin. Ich glaube aber an eine gewisse Stabilisierung der Bayern und hoffe Letzteres tritt nicht ein.
 
Irgendwo in der Allianz Arena muss Guido Cantz sitzen.
Das scheint eine Live-Produktion der versteckten Kamera zu sein.
Denn anders lässt sich solch eine 1. Halbzeit nicht erklären.
Verarschung pur und an Lustlosigkeit nicht mehr zu steigern.
Die Körpersprache von allen Spielern ist von Kopf bis Fuß gleichgültig. Gewinne ich den Zweikampf? Egal! Kommt mein Pass an? Erst recht egal. Steht Jamés immer im Abseits? Ja klar. Und Ribéry verliert im 30-Meter-Sprint gegen Lazaro circa 5,1 Sekunden.
Da muss Kovac in der Kabine alle mal kräftig schütteln, damit die Spieler endlich aufwachen.
 
Damit ist Bayern bis morgen Tabellenführer.:schiss:
 
Arbeitssieg!
Enorm wichtig!
Am Ende des Tages gilt, Hauptsache das Spiel und damit die 3 Punkte gewonnen.
Danke Javi!
https://twitter.com/i/status/1098991687093891074

Joshua Kimmich heute mit seiner 4. Gelben Karte. Wenn man etwas taktisch an die Sache geht, holt er sich nächste Woche in Mönchengladbach die 5.
Dann pausiert er gegen Wolfsburg, würde er höchstwahrscheinlich sowieso da Rafinha direkt vor Liverpool Spielpraxis braucht (denn gegen Liverpool ist Kimmich gesperrt) und dann hätte Joshua die Gelbsperre aus dem Kopf.
Soll ja schon andere Spieler gegeben haben, die ganz zufällig Gelb bekommen.
:13:
 
Arbeitssieg!
Enorm wichtig!
Am Ende des Tages gilt, Hauptsache das Spiel und damit die 3 Punkte gewonnen.
Danke Javi!
https://twitter.com/i/status/1098991687093891074

Joshua Kimmich heute mit seiner 4. Gelben Karte. Wenn man etwas taktisch an die Sache geht, holt er sich nächste Woche in Mönchengladbach die 5.
Dann pausiert er gegen Wolfsburg, würde er höchstwahrscheinlich sowieso da Rafinha direkt vor Liverpool Spielpraxis braucht (denn gegen Liverpool ist Kimmich gesperrt) und dann hätte Joshua die Gelbsperre aus dem Kopf.
Soll ja schon andere Spieler gegeben haben, die ganz zufällig Gelb bekommen.
:13:

Da ist es wieder das Bayern Dusel.
Hoffentlich fängt sich Dortmund wieder, dass es bis zum Ende spannend bleibt.
 
Sehr schöne Doppelpass Sendung heute mit Uli Hoeneß.
Genau die Art Fußball Folklore wie sie sein soll.

Ernste Aussagen und Diskussionen zum Thema Zukunft des FC Bayern, 50+1, auch kurzfristig gedacht für die kommende Transferperiode im Sommer.
Gezielte Sticheleien gegen Mitbewerber in der Bundesliga oder gegen in der Sendung anwesende Journalisten an den richtigen Stellen.

Und die spürbare Abneigung gegen Pit Gottschalk, die im übrigen auf Gegenseitigkeit beruht.

Toller Auftritt und unterhaltsam für jeden Fan.

Einziger Kritikpunkt bleibt seine strikte Ablehnung gegen alle Arten des eSports. Da wird er mit der Zeit gehen müssen, ob er will oder nicht.
 
Sieht wohl so aus, daß das Heilfleisch vom Reus über den Meister 18/19 entscheidet, für die Latte2 (deren Prognosen, wie jeder im Forum weiß, in der Regel zu 101% zutreffend sind) ist seit diesem Spieltag der FCB Favorit. Beim nächsten Reus-Ausfall, der sicher ist, zieht der FCB um 5 Zähler davon.

Ist zwar rein wettbewerbs-abwechslungs-technisch unschön, aber für die Latte2 jubelt im Mai München und nicht Dortmund. Ab dem nächsten CL-Termin werden sich beide auf die Liga fokusieren und das der FCB mit weitgehend kompletter Kapelle, wobei zu erwarten ist, daß die BVB-Combo durch Abnutzung, Jugend und Blessuren eher bröckeln wird. Der Pokal ist dem FCB schon sicher.
 
Toller Auftritt und unterhaltsam für jeden Fan.
"Nach fünf Monaten fern des Platzes an der Sonne ist man nun endlich wieder Tabellenführer."

Wenns Bayern nicht ist, zaubert Hoeneß die dahin, und die gesamte neuerdings geschmeichelte Presse schweigt dazu und freut sich über den geleuterten Macher des FCB, der seine depperte Pressekonferenz am liebsten ungeschehen machen möchte und zur Wiedergutmachung in Zukunft wieder die Journalisten zum großen Fressen beim Informationsaustausch einlädt.
NT-V muß weiter draußen bleiben, darf aber kostenlos den live-Ticker der Börse als Bandenwerbung laufen lassen.
 
Weil du Uli Hoeneß gerade völlig zurecht am feiern bist, auch noch ein Grund weshalb Uli heute feiern kann.

Uli Hoeneß hat mit Wirkung zum 28. Februar 2019, also heute, seine Bewährungsstrafe erfüllt. 2014 wurde der Präsident des FC Bayern wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. "Das Schreiben habe ich schon bekommen. Das ist ein gutes Gefühl", sagte der 67-Jährige der Sport Bild. Bereits 2016 wurde er aus der Haft entlassen und erfüllte den Rest seiner Strafe auf Bewährung ohne einen Verstoß gegen die Auflagen.

:passt::passt:
 
Was war, das war. Ein Faktor der Unsicherheit ist jedenfalls der Favre beim BVB, denn der hat schon des öfteren eigenartigste Volten gedreht, seine Abgänge waren extrem gewöhnungsbedürftig, er ist gegen den Trainer des FCB ein rätselhafter Faktor, denke aber, daß das stabile BVB-Umfeld ihn hinbringt.
 
Weil du Uli Hoeneß gerade völlig zurecht am feiern bist, auch noch ein Grund weshalb Uli heute feiern kann.

Uli Hoeneß hat mit Wirkung zum 28. Februar 2019, also heute, seine Bewährungsstrafe erfüllt. 2014 wurde der Präsident des FC Bayern wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. "Das Schreiben habe ich schon bekommen. Das ist ein gutes Gefühl", sagte der 67-Jährige der Sport Bild. Bereits 2016 wurde er aus der Haft entlassen und erfüllte den Rest seiner Strafe auf Bewährung ohne einen Verstoß gegen die Auflagen.

:passt::passt:

Ohne seine Bewährungsauflagen zu kennen, ist ein solches Schreiben über die Wiedererlangung der 100%igen Freiheit nur für Betroffene in ihrer immensen Bedeutung ermessbar und kann er zufrieden feiern. Kaum Jemand wird ihm das missgönnen.

Keine Reue und sich zu unrecht verurteilt zu sehen, kann er während seiner Bewährungszeit äußern. Bei Tätern mit Wiederholungsgefahr führt das des Öfteren zum Bewährungswiderruf.
 
Jetzt bin ich schon wieder völlig deiner Meinung, dass bei Hoeneß keine Wiederholungsgefahr besteht. :passt:

Und zum sportlichen noch, dass sollte nicht zu kurz kommen, da gibt es für das Wochenende viel zu basteln.

Definitiv ausfallen in Mönchengladbach werden:
Corentin Tolisso.
Arjen Robben.
Franck Ribéry.
Kingsley Coman.

Bisher nicht im Training dabei und damit fraglich für das Wochenende sind zudem noch:
Manuel Neuer.
David Alaba.
Leon Goretzka.

Es könnte also durchaus sein, dass sich die Mannschaft von selbst aufstellt, weil es kaum Alternativen gibt.
 
Jetzt bin ich schon wieder völlig deiner Meinung, dass bei Hoeneß keine Wiederholungsgefahr besteht. :passt:
das wollte ich auch damit ausdrücken.
Bei insgesamt 3 Mio. Verlust bei den strafbaren Handlungen wirds ihm auch nicht schwer fallen
 
Apropos Wiederholungsgefahr! Ich hab ja ein Faible für gute, alte Sprichwörter, zum Beispiel " aller guten Dinge sind 3 " . Deshalb hoffe ich beim nächsten Heimspiel der Fohlen auf das gleiche Ergebnis für die Heimmannschaft wie bei den beiden vorangegangenen. :hoff:
 
Da ist aber jemand vorsichtig geworden. Normalerweise hauen die Bayern doch zu 100 % alles mit einem Schützenfest aus dem Stadion.
Jetzt hofft einer das .....
Wenn das so weiter geht......
 
Naja;wir alle werden älter und manche sogar weiser !
 
Oben