Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag FC Karbach - TuS Koblenz

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Samstag, den 08.09.18 geht es weiter.

Das Spiel findet auf dem Rasenplatz an der L213 in 56281 Karbach um 15:30 Uhr statt.

Der beste Torschütze von Karbach ist derzeit Enrico Köppen mit drei Toren. Die letzten vier Begegnungen konnte die TuS jeweils für sich entscheiden und ich finde, man sollte diese Tradition fortsetzen. :kim-smiley-2te-fan:
 
Seit August kein Spiel mehr verloren, ich denke, damit ist die Wende eingeleitet. Am Sonnabend gibt es einen Dreier im Käfig auf dem Quintinsberg.

Karbach - TuS : 0:1 Torschütze : Amadou !! :s076024007:
 
Seit August kein Spiel mehr verloren, ich denke, damit ist die Wende eingeleitet. Am Sonnabend gibt es einen Dreier im Käfig auf dem Quintinsberg.
:kim-smiley-2te-fan:

Wer Bock hat zu spenden kann das jetzt auch ganz einfach per Paypal direkt an spendenlauf@schaengelland.de tun. :)

Nehmt trotzdem gerne mit mir Kontakt auf, wenn ihr das wollt. Ich freu mich.
 
Ist das hier immer so, dass keiner was zum Spieltag schreibt oder habt ihr alle Angst, dass ich euch dann mit der Spenderei auf die Nerven gehe? :16:

Ist der letzte Aufruf, versprochen. Hier auch schon mal ein großes Danke und natürlich die aktuellen Zahlen. :)
https://www.facebook.com/schaengella...1810791555300/ (auch ohne Facebook-Account lesbar!)

Stand jetzt habe ich Zusagen in Höhe von 3700 Euro, eingesammelt habe ich knapp 3500 Euro.
Wir gehen also stramm auf die magische 4000 zu. Richtiger Wahnsinn. Geil.

Ganz zügig und schnell spenden kann man mittlerweile auch per Paypal: spendenlauf@schaengelland.de


Die ganzen "das hätte man anders machen müssen"-Nörgler hier können das gerne immer weiter machen. Hab ich kein Problem mit, ist ja auch nicht immer unberechtigt. :)
Aber seid doch dann so fair und gebt uns als Verein die Chance gewisse Dinge in Zukunft besser zu machen. Wer keinen Bock hat 10 Euro zu spenden .. ich nehm auch einen! Jeder Killifitz zählt.

Alles für die TuS!

DANKE!
 
Ist das hier immer so, dass keiner was zum Spieltag schreibt oder habt ihr alle Angst, dass ich euch dann mit der Spenderei auf die Nerven gehe? :16:

Ist der letzte Aufruf, versprochen. Hier auch schon mal ein großes Danke und natürlich die aktuellen Zahlen. :)
https://www.facebook.com/schaengella...1810791555300/ (auch ohne Facebook-Account lesbar!)

Stand jetzt habe ich Zusagen in Höhe von 3700 Euro, eingesammelt habe ich knapp 3500 Euro.
Wir gehen also stramm auf die magische 4000 zu. Richtiger Wahnsinn. Geil.

Ganz zügig und schnell spenden kann man mittlerweile auch per Paypal: spendenlauf@schaengelland.de


Die ganzen "das hätte man anders machen müssen"-Nörgler hier können das gerne immer weiter machen. Hab ich kein Problem mit, ist ja auch nicht immer unberechtigt. :)
Aber seid doch dann so fair und gebt uns als Verein die Chance gewisse Dinge in Zukunft besser zu machen. Wer keinen Bock hat 10 Euro zu spenden .. ich nehm auch einen! Jeder Killifitz zählt.

Alles für die TuS!

DANKE!

Da bleibt mir nur eines zu sagen: Danke, Benni - das ist grandios, was Du hier geleistet hast bzw. noch leistest bzw. am Samstag noch persönlich leiden ... ähhh ... leisten musst.
 
Um 6:30 Uhr geht es los. Ich verzichtet darauf eine Marschtabelle bekannt zu geben. Das ist nur Stress. Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr kann man mich in Rhens erwarten, gegen 11:00 Uhr versuche in Boppard zu sein. Danach ist eh alles nur noch Kampf (von Boppard nach Bad Salzig sind es nur ein paar Kilometer, aber die sind gerade zu Beginn extrem knackig, da kann man viel Zeit verlieren).

Wie auch immer. Wichtig ist vor allem, dass die TuS morgen mindestens mal einen Punkt holt. :)
Das wäre ein i-Punkt. Wird schwer, aber das kenn ich :-D
 
Nee, bloß kein Druck. Das wird schwer genug. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen. Sowohl für Deinen wohlbehaltenen Zieleinlauf, wie auch für unsere Mannschaft:Schild:
 
Hej Benmann, alles gute für morgen! Kann leider nicht dabei sein und finde die Leistung grandios denn du wirst das schaffen. Lass knacken Junge
 
Alles gute für morgen, Benni!

Und drei Punkte für die TuS :s076024007:
 
Da schlägt doch tatsächlich Bingen in Engers mit 3:0 zu und zieht in der Tabelle an uns vorbei. In der Liga ist alles möglich.
 
Oben