Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alen Muharemi

Sehr bitter für uns. Für Alen nur das beste, dauerhaft sollte Regio kein Problem für ihn sein... Und vor RW kann man nur den Hut ziehen, die machen‘s richtig. Haben ja auch leider viel mehr Geld zur Verfügung.
 
Sehr bitter für uns. Für Alen nur das beste, dauerhaft sollte Regio kein Problem für ihn sein... Und vor RW kann man nur den Hut ziehen, die machen‘s richtig. Haben ja auch leider viel mehr Geld zur Verfügung.

Aber woher......
 
Im Endeffekt ist RW aktuell der attraktivere Verein. Höhere Liga, evtl sogar mehr Kohle. Für die TuS spricht da aktuell leider sehr wenig. Die Jungs schauen nach dem besten Angebot und gehen dementsprechend dorthin, da kann man keinem böse sein. Für die ist das Geschäft, da dürften wenig Emotionen dabei sein, wie das bei den Fans der Fall ist.
 
Im Endeffekt ist RW aktuell der attraktivere Verein. Höhere Liga, evtl sogar mehr Kohle. Für die TuS spricht da aktuell leider sehr wenig. Die Jungs schauen nach dem besten Angebot und gehen dementsprechend dorthin, da kann man keinem böse sein. Für die ist das Geschäft, da dürften wenig Emotionen dabei sein, wie das bei den Fans der Fall ist.

muss ja Spass machen jedes Spiel zweistellig zu verlieren und als Rekordabsteiger in die Geschichte einzugehen....wahnsinn
 
Klar geht jeder da hin wo er das meiste Geld bekommt, aber muss das RW sein ?
 
muss ja Spass machen jedes Spiel zweistellig zu verlieren und als Rekordabsteiger in die Geschichte einzugehen....wahnsinn
Kannst du mir deine Glaskugel mal ausleihen?
warte doch zumindest den Saisonstart mal ab. Außerdem geht’s für viele Jungs auch einfach darum, sich zu präsentieren. Das klappt in der Regio besser als in der Oberliga.
 
Ist nur lustig,das sie fast nur fertige Spieler bei uns holen. Sind sie nicht in der Lage dazu, selber Spieler zu suchen.
 
muss ja Spass machen jedes Spiel zweistellig zu verlieren und als Rekordabsteiger in die Geschichte einzugehen....wahnsinn

Das denke ich leider nicht. Stamm gehalten und dazu noch gute Verstärkungen bisher.
Bin mal auf den Torwart gespannt, wo die ja so ein Riesen Geheimnis machen.
 
Ist nur lustig,das sie fast nur fertige Spieler bei uns holen. Sind sie nicht in der Lage dazu, selber Spieler zu suchen.
Ist aber doch am Ende der richtige Weg. Wieso Jungs von außerhalb holen, wenn sie schon vor der Haustür sind? Hätte man unter Sander besser auch gemacht, spart einiges an Kohle und dass die Jungs kicken können sieht man ja an RW, Engere oder Karbach.
 
Er sowie auch Justin Klein sind junge Spieler die das Potential haben eines Tages ihren Lebensunterhalt allein durch den Fußball zu verdienen. Dafür muss man sich jedoch Stück für Stück hoch arbeiten. Ein, zwei weitere Jahre aus Verbundenheit zum aktuellen Verein auf der Stelle zu treten, kann die Karriere dann ganz schnell zum stocken oder gar zum erliegen bringen. Und sowas kann man m.M.n. nicht ernsthaft von solchen Spielern verlangen. Daher kann ich den Wechsel mehr als nachvollziehen. Vielleicht geht ihr Weg nach der kommenden Saison Richtung 3. Liga (durch weiteren Vereinswechsel). Sollten sie sich jedoch nicht für höheres empfehlen können, werden sie dann aufgrund der räumlichen Nähe möglicherweise wieder für die TuS interessant.
 
Müssig darüber zu spekulieren wie RW in der Regio abschneidet.
Sie werden ihre Erfahrungen machen ;-) da führt kein Weg dran vorbei.

Im Endeffekt ist es für uns doch mehr als löblich, das wir immer wieder Kicker entdecken und diese Weiterentwickeln, sodass Mannschaften die höher Spielen diese verpflichten. Mit Klein Und Alen hat RW sich halt wieder mal am Traditionsclub TuS Koblenz bedient, ihr gutes Recht.

Für uns geht es weiter, immer weiter mit Anel und Identifikationsfiguren wie Stahl, Paucken, VdB, Hadzic.... hat RW diese auch zu bieten?Ich denke nicht, genauso wenig wie einen Namen in Fussballdeutschland oder eine starke, stolze Fangemeinschaft.
 
Montag ist Traningsauftakt und ich gehe mal davon aus, dass dort auch einige Jungs auf der Wiese stehen. Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren, oder ? Ist das RW oder die TuS.

Kommt Montag einfach zur TuS und seit dabei.

Alen alles gute auf seinem weiteren Weg.
 
Für uns geht es weiter, immer weiter mit Anel und Identifikationsfiguren wie Stahl, Paucken, VdB, Hadzic.... hat RW diese auch zu bieten?Ich denke nicht, genauso wenig wie einen Namen in Fussballdeutschland oder eine starke, stolze Fangemeinschaft.

Danke dir und Hannes. Weiter gehts blau und schwarz ...
 
Montag ist Traningsauftakt und ich gehe mal davon aus, dass dort auch einige Jungs auf der Wiese stehen. Wir sollten uns auf das Wesentliche konzentrieren, oder ? Ist das RW oder die TuS.

Kommt Montag einfach zur TuS und seit dabei.

Alen alles gute auf seinem weiteren Weg.

Knapp und kurz alles Wichtige gesagt, Hannes.
 
Ich sehe es zwar nicht ganz so extrem aber für mich ist RW definitiv einer der ersten Abstiegskandidaten.

Ziemlich gewagte Aussage. Du wirst zum jetzigen Zeitpunkt weder das Leistungsvermögen der anderen Mannschaften seriös einschätzen können, noch kennst du die endgültige Kaderzusammensetzung von den Rotweißen nicht.
 
Oben