Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alen Muharemi

Closed, da der Spieler nicht mehr bei der TuS ist.

Weiter geht es dann hier im Bereich der ehemaligen Spieler. :winkle:
 
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread dann wieder hoch und mache ihn auf !


https://tuskoblenz.de/news/8554/

Willkommen zurück bei der einzig wahren TuS Alen ! :s076024007:
 
Herzlich willkommen, nach der Talsohle bei einem städtischen Vorort Verein geht es wieder aufwärts.

:s076024007:
 
Zum Anel nun auch noch der Alen ;-)
Welcome back. Er macht uns in der Offensive sicher variabler und unausrechenbarer. Aber auch er wird sich den Stammplatz hart erarbeiten müssen.
 
Willkommen in der Realität!
 
RW Koblenz ist aufgestiegen mit Spielern, die es bei der Tus nicht geschafft haben. Sieht man sich den jetzigen Kader von RW an und betrachtet die beiden letzen Jahren, haben es diese Spieler auch dort nicht geschafft. Fast ohne Zuschauer und mit Profis solche Situationen zu überstehen verdient Respekt für das Management von FC Rot Weiss. Der Weg der Tus - mit vielen Talenten aus der Umgebung - ist zwar schwieriger aber bringt m.E. mehr Sympathie und fördert deshalb den Zuspruch bei den Anhängern.
 
Einfach nur mega bitter! Ich halte so viel von alen! Ein Spieler, der immer alles reinhaut. Man hat es gegen den ABC zum saisonstart direkt gesehen, wie wichtig er sein kann. Ich habe mir für ihn so sehr gewünscht, dass er verletzungsfrei bleibt. Alles gute alen, werd schnell wieder fit. Gesundheit ist das wichtigste!
 
Oben