Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alen Muharemi

Der Junge hat mir gestern die letzte Viertelstunde gefallen. Schade das er die Möglichkeit nicht verwerten konnte.
 
Er hat Potenzial, traut sich was. Wer mir immer besser gefällt, ist Rudolf Gonzalez.

Das stimmt. Losgelöst von ihrem offensiven Potential können Sie den Gegenspielern gehörig auf den Zeiger gehen, da sie nie aufstecken und jedem Ball nachsetzen. Kleine Wadenbeißer. Ich mag diese Mentalität.
 
Glückwunsch zum Tor; super den Deckel drauf gemacht ! :s076024007:
 
Der Ball war aber noch abgefälscht und dadurch ging er über den Torwart. War aber trotzdem schön.
 
Ich könnte kotzen......
 
Der hat echt IMMER 100% gegeben. Ist jedem Ball hinterher. RW macht das ganz geschickt und kauft erstmal die regionale Konkurrenz schwach. Hatte auch befürchtet, dass evtl vdb und Hadzic Richtung rw gehen könnten. Die haben ja zum Glück verlängert.
 
Der hat echt IMMER 100% gegeben. Ist jedem Ball hinterher. RW macht das ganz geschickt und kauft erstmal die regionale Konkurrenz schwach. Hatte auch befürchtet, dass evtl vdb und Hadzic Richtung rw gehen könnten. Die haben ja zum Glück verlängert.

Eldin würde glaube ich nie zu RW gehen.

Ohne unsere Jungs würden die nicht mal ein Handball Team auf den Platz bekommen.
Aber immer jammern auf hohem Niveau. Und Spieler verlängern plötzlich, die man schon verabschiedet hatte oder die eigentlich zu uns kommen wollten.
 
Oben