Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Justin Klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage mich, wie die bei sporttotal das mit der Kamera"führung" machen, ob die per Sensor hin- und herschwenkt? Auch beim Justin-Tor sieht man den Einschlag ins Netz nicht, weil die Kamera nur zögerlich mitgeht, wie so oft, wenn "seitlich" Aktion ist. Dadurch wird das wohl eher nix werden mit Tor des Monats-Vorstellung, mal schaun, jedenfalls müßte das mit digitalem Werkzeug massiv veredelt werden.
 
Haste recht Latte, hab da auch wenig Hoffnung, aber es gibt wohl noch eine Aufnahme von Ibi, der die Spiele ja fürs Trainerteam filmt.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass dem nach dem Engersspiel das Stativ hinterhergetragen wurde. War gut bei sportportal zu sehen.
Ich hoffe ja nur mit bezahlter Eintrittskarte?!
 
Mit Schnitt, aber man sieht was man sehen muss !
 
Glückwunsch an Justin Klein. Sein Tor wurde von Sporttotal zum Amator der Woche gewählt: https://www.facebook.com/sporttotal...Q7ZILapoSyPuYCTFGKB4vJys-Ia8YWMsESnUA&__xts__[0]=68.ARCuIavccqJSJ5OuFs7Q89RzHaMM66uki2amceaeLYEVGGI11hDOk6rWkwiZKpoMrrH79TI7ZYRgJIz_mBOvDcjjAOhezecaQrkwqkpciHMhaCxUflZW9jHjuZyxdDWyt2ZWcLnFlwyBkH75FV9NtxKh5MhveVxIQrfusmxKDNGZ9fB2k9WvaImPKKWZS5g7Viq2adj4lg4hFgh576hSnhRWWFtJ1qlk6wQdRaneQxB0koMVvgKDahWZCdz9TljMIRiRDG4Lw_Vy5Ma3VHr0iSJc6wZknIOfNQch7C7BPHIusDOflUF-3SwHy8t-4poAgfd89KmixlH9btem0ilTJ6yxnJWNDCJJxTWrenP3GH_OIONmPDAra-WowaYSbN0ZE1ZGDoD77VpR9IF1nLKLnfdbZoGkqR4dR6_kC517wHVmnDFTZ0NddLdj44AkvE4
 
Da müssen wir am Ball bleiben wenn es um das Amator des Monats geht !!!

HAbe nochmal die Sportschau drauf aufmerksam gemacht, aber es scheint so als ob denen die Bildqualität aller zugänglichen Videos nicht ausreicht; schade. Dachte immer die hätten ein paar Profis im Haus die sowas aufpeppen können.
 
Da müssen wir am Ball bleiben wenn es um das Amator des Monats geht !!!

HAbe nochmal die Sportschau drauf aufmerksam gemacht, aber es scheint so als ob denen die Bildqualität aller zugänglichen Videos nicht ausreicht; schade. Dachte immer die hätten ein paar Profis im Haus die sowas aufpeppen können.

auf der Facebook-Seite der TuS ist jetzt ein neues Video in besserer Qualität.
 
Leider reicht wohl auch die nicht für den WDR aus um es bei "Tor des Monats" zu berücksichtigen; ich hatte nämlich bei FB TuS Koblenz nachgefragt, ob die es dort hingeschickt haben und das war wohl die Antwort die sie bekommen haben.

Schade !
 
Justin Klein hat zum Glück keinen Bänderriss wie sich nach einer Untersuchung heute herausgestellt hat.
 
Na, das ist ja mal eine sehr erfreuliche Nachricht aus unserem Lazarett.

Weiterhin gute Besserung !
 
Somit dürfte Justin Klein für das Pokalfinale wieder fit sein ... sehr gute Nachricht!
 
Unser Mister Ratsch-bumm, denn wenn er mal abzieht, wird es meist gefährlich. Flügelzange Könighaus-Klein wird extrem nötig gebraucht !
:kim-smiley-2te-fan:::tor:::kim-smiley-2te-fan:
 
Dann ist es so. Alles gute Justin und danke für die tolle Saison.
 
Von mir auch alles Gute. Der Junge hatte ganz großen Anteil an dieser geilen Saison. Dass es welche zu den Vorstadtheinis zieht, war zu erwarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben