Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Justin Klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Aussagen denn?
Denke man kann ihm aufgrund des nochmals gesenkten Etats kein gutes Angebot machen. Er hat wohl hier auch sehr lange ohne Gehalt gespielt.
Die Jungs müssen auch leben, und da kann ich ihm keinen Vorwurf machen,und auch bei Anderen wäre es so. Lasst uns nach vorne schauen. Für ihn wird ein anderer Spieler kommen.
 
Denke man kann ihm aufgrund des nochmals gesenkten Etats kein gutes Angebot machen. Er hat wohl hier auch sehr lange ohne Gehalt gespielt.

Du hast ja anscheinend eingehende Kenntnisse von der finanziellen Situation der TuS. Erzähl' uns doch mal paar Details.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hat ja anscheinend eingehende Kenntnisse von der finanziellen Situation der TuS. Erzähl' uns doch mal paar Details.

Ich hab jetzt einfach mal copy and paste gemacht, weil das auch für dich gilt:

Warum fängst du denn schon wieder an zu stänkern? Was soll diese Polemik? Bist du nicht in der Lage sachlich zu antworten?
 
Welche Aussagen denn?
Denke man kann ihm aufgrund des nochmals gesenkten Etats kein gutes Angebot machen. Er hat wohl hier auch sehr lange ohne Gehalt gespielt.
Die Jungs müssen auch leben, und da kann ich ihm keinen Vorwurf machen,und auch bei Anderen wäre es so. Lasst uns nach vorne schauen. Für ihn wird ein anderer Spieler kommen.

Auch ich mache ihm keinen Vorwurf. Seine Aussagen waren sehr positiv bzgl. der TuS und, dass er hier gerne weiterspielen würde und, dass die TuS für ihn der einzige Verein in der Region ist, der es schaffen kann, in den nächsten Jahren wieder Profifussball zu spielen etc.
 
Irgendwie wird fast jeder Thread mit Animositäten zugemüllt. Das ist schade.

Zu Justin Klein: Zuerst einmal vielen Dank für tolle Spiele und Momente bei der TuS und alles Gute für die private und fußballerisch-berufliche Zukunft!

Das ist eben das Leben im Fußball.
Ich hatte auf Facebook am Freitag dazu einen Text geschrieben, der die Hoffnung aufzeigen soll, dass die Fans solche Wechsel sportlich nehmen und irgendwie nachvollziehen können. Wir können es nicht ändern.
 
Ich danke Justin Klein für die tolle Saison. Für mich unvergesslich das Tor in Engers! Einfach super.

Aber leider spielt er nun nicht mehr im blauschwarzen Trikot und daher geht es nun weiter in dem Ordner "Was macht eigentlich..."


Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben