Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Superbowl 2019 - Road to Atlanta

Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.

Also, bei einer 25-yard-Entfernung chippe selbst ich das Ei ohne Anlauf und mit der Hacke zwischen die Stangen.
 
Die beiden TV Live Spiele am kommenden Wochenende stehen auch fest.

Das frühe Spiel um 19 Uhr bestreiten die Kansas City Chiefs gegen San Francisco.

Und im Anschluss ab 22:15 Uhr kommt Seattle gegen Dallas.
 
Die Patriots haben die Nacht mit der 26:10 Niederlage in Detroit bereits die 2. Niederlage im 3. Spiel kassiert. Da gibt es allen Grund die Alarmglocken zu läuten. Zumal es nächstes Wochenende im direkten Division Duell gegen die noch ungeschlagenen Miami Dolphins geht. Da ist verlieren verboten.
Übersicht der noch ungeschlagenen Teams nach Woche 3:

Miami Dolphins.
Kansas City Chiefs.
Los Angeles Rams.
Tampa Bay Buccaneers (erst 2 Spiele).
 
Meine Bills obsiegen *lachendes Auge* :13:

...leider ausgerechnet gegen die Vikings *weinendes Auge* :trau:
 
Josh Allen hat gestern, besonders in der ersten Halbzeit, einen echten Sahnetag erwischt. Inklusive Hürdenlauf über einen Defence Spieler der Vikings. Da hat sich der Quarterback Wechsel der Bills vorerst sehr bezahlt gemacht.
 
Das Wochenende naht und damit stehen auch die nächsten beiden Live Spiele von Pro Sieben MAXX fest.

Am Sonntag wird ab 18:30 Uhr das Division Duell zwischen den New England Patriots und den Miami Dolphins gezeigt.

Ab 22:25 Uhr folgt dann das Spiel der Los Angeles Chargers gegen San Francisco.

San Francisco da erstmals ohne den Stamm-Quarterback Jimmy Garappolo, der mit einem Kreuzbandriss für den Rest der Saison ausfällt.
 
Die Carolina Panthers haben ein starkes Zeichen gesetzt und Eric Reid unter Vertrag genommen.

Der Safety ist ein großer Unterstützer der Bewegung gegen Polizeigewalt und Rassismus und kniete als erster Profi aus Protest neben Quarterback Colin Kaepernick bei der US-Hymne.

:passt: dafür!
 
Die Los Angeles Rams haben vergangene Nacht im 4. Saisonspiel den 4. Sieg eingefahren.
Gegen die Minnesota Vikings gab es ein 38:31.
 
Gleich geht's los.
Die Patriots gegen die Dolphins.
Amendola zurück in der alten Heimat.
Und die große Chance für die Dolphins New England so richtig in die Krise zu stürzen.
Oder schafft Brady heute die Trendwende?
Ich bin sehr gespannt.
Das Spiel kann beginnen:13:
 
Zur Halbzeit ein überraschend klares 24:0 für die New England Patriots. Und man bekommt zu Beginn des zweiten Durchgangs den ersten Angriff.
 
Was war denn mit den Igeln los ? :confused: Falsch, mit den Eagles natürlich. Den sicheren Sieg in der OT vor Augen lassen die den Wentz das Ei im vierten Versuch über mehr als 19 erforderliche Yards an den eigenen Mann bringen :shake:. Unfassbar !!
 
Du meinst den Mariota. Wentz spielt ja bei den Eagles selbst.
Aber die Overtime in dem Spiel war wirklich sehr schön anzusehen.
 
Nach Abschluss von Woche 4 sind nur noch zwei Teams ungeschlagen.
Die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs.
 
Die Pro Sieben MAXX Live Spiele für den kommenden Sonntag stehen auch schon fest.

Ab 18:30 Uhr empfangen die Pittsburgh Steelers die Atlanta Falcons.

Und ab 22:25 Uhr sind die noch ungeschlagenen Los Angeles Rams bei den Seattle Seahawks zu sehen.
 
In der vergangenen Nacht haben die New England Patriots zum Auftakt von Woche 5 einen 38:24 Heimsieg über die Indianapolis Colts gefeiert.
Tom Brady gelang dabei sein 500. Touchdown Pass. Er ist erst der dritte Spieler in der Geschichte der NFL dem das gelang. Vor Ihm liegen nur noch Peyton Manning (539) und Brett Favre (508).
 
Mein Gott, der große Bing würde sich wohl im Grabe umdrehen , wenn er seinem Namensvetter, dem Kicker von den Packers zugeschaut hätte, wie der das Ei ein ums andere Mal links und rechts neben das Gebälk getreten hat.
Und wenigstens meine Bills haben auswärts gewonnen :15: und auch die Vikings haben den Titelverteidiger in die Knie gezwungen. Uuuuuuuh !! Also, beim Spiel natürlich und nicht beim abspielen der Nationalhymne. :lol:
 
In gut einer Stunde beginnt das erste London Game der aktuellen NFL Saison.
Meistens sehr stimmungsvolle Spiele wenn die NFL in Europa Station macht.
Die Seattle Seahawks treffen dabei auf die Oakland Raiders. Marshawn Lynch gegen seine ehemaligen Kollegen. :passt:
 
Oben