Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Superbowl 2019 - Road to Atlanta

Standard

Zur Halbzeit ein überraschend klares 24:0 für die New England Patriots. Und man bekommt zu Beginn des zweiten Durchgangs den ersten Angriff.

Standard

Klasse.

Standard

38:7 gewinnen die Patriots gegen Miami.

Standard

Was war denn mit den Igeln los ? Falsch, mit den Eagles natürlich. Den sicheren Sieg in der OT vor Augen lassen die den Wentz das Ei im vierten Versuch über mehr als 19 erforderliche Yards an den eigenen Mann bringen . Unfassbar !!

Standard

Du meinst den Mariota. Wentz spielt ja bei den Eagles selbst.
    Aber die Overtime in dem Spiel war wirklich sehr schön anzusehen.

Standard

Nach Abschluss von Woche 4 sind nur noch zwei Teams ungeschlagen.
    Die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs.

Standard

Die Pro Sieben MAXX Live Spiele für den kommenden Sonntag stehen auch schon fest.

Ab 18:30 Uhr empfangen die Pittsburgh Steelers die Atlanta Falcons.

Und ab 22:25 Uhr sind die noch ungeschlagenen Los Angeles Rams bei den Seattle Seahawks zu sehen.

Standard

In der vergangenen Nacht haben die New England Patriots zum Auftakt von Woche 5 einen 38:24 Heimsieg über die Indianapolis Colts gefeiert.
    Tom Brady gelang dabei sein 500. Touchdown Pass. Er ist erst der dritte Spieler in der Geschichte der NFL dem das gelang. Vor Ihm liegen nur noch Peyton Manning (539) und Brett Favre (508).

Standard

Mein Gott, der große Bing würde sich wohl im Grabe umdrehen , wenn er seinem Namensvetter, dem Kicker von den Packers zugeschaut hätte, wie der das Ei ein ums andere Mal links und rechts neben das Gebälk getreten hat.
    Und wenigstens meine Bills haben auswärts gewonnen und auch die Vikings haben den Titelverteidiger in die Knie gezwungen. Uuuuuuuh !! Also, beim Spiel natürlich und nicht beim abspielen der Nationalhymne.

Standard

In gut einer Stunde beginnt das erste London Game der aktuellen NFL Saison.
    Meistens sehr stimmungsvolle Spiele wenn die NFL in Europa Station macht.
    Die Seattle Seahawks treffen dabei auf die Oakland Raiders. Marshawn Lynch gegen seine ehemaligen Kollegen.
    44