Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Superbowl 2019 - Road to Atlanta

  1. #41

    Standard

    Was für ein atemberaubendes Spiel.
    Die New England Patriots gewinnen mit 43:40 gegen die Kansas City Chiefs.
    Für die Chiefs ist es im sechsten Saisonspiel die erste Niederlage.
    44

  2. #42

    Standard

    Nur noch 2 Teams mit makelloser Weste, der grosse Rest dichtgedrängt im Tableau, da könnte am Schluß jedes Unentschieden für die Teilnahme an den Playoffs zählen.

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    In gut einer Stunde beginnt das erste London Game der aktuellen NFL Saison.
    Meistens sehr stimmungsvolle Spiele wenn die NFL in Europa Station macht.
    Die Seattle Seahawks treffen dabei auf die Oakland Raiders. Marshawn Lynch gegen seine ehemaligen Kollegen.
    In Europa haben die Sioux gespielt ?? Ich dachte, dass wäre ein Hinweis auf einen Hauptsponsor.

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Nur noch 2 Teams mit makelloser Weste, der grosse Rest dichtgedrängt im Tableau, da könnte am Schluß jedes Unentschieden für die Teilnahme an den Playoffs zählen.
    Das stimmt nicht ganz.
    Mit den Los Angeles Rams hat nur noch ein Team eine makellose Bilanz.
    44

  5. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz.
    Mit den Los Angeles Rams hat nur noch ein Team eine makellose Bilanz.
    Stimmt, mein Stand war der vor den frühen Morgenstunden. Das konnte ja keiner ahnen, dass die Truppe vom ollen Brady völlig überraschend gewinnt gegen KCC. (Nein, TuS_TT, nicht KSC).

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Was für ein atemberaubendes Spiel.
    Die New England Patriots gewinnen mit 43:40 gegen die Kansas City Chiefs.
    Für die Chiefs ist es im sechsten Saisonspiel die erste Niederlage.
    Vielleicht hätte man es ein wenig erahnen, beziehungsweise lesen können
    44

  7. #47

    Standard

    Am Sonntag überträgt Pro Sieben MAXX drei NFL Spiele.

    Ab 15 Uhr das Duell zwischen den Los Angeles Chargers und den Tennessee Titans (aus London).

    Ab 19 Uhr sind die New England Patriots bei den Chicago Bears gefordert.

    Und ab 22:05 Uhr empfangen die Baltimore Ravens die New Orleans Saints.
    44