Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Superbowl 2019 - Road to Atlanta

Lukas

Well-known member
Für alle die es interessiert.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beginnt die neue NFL Saison.
Das Eröffnungsspiel zwischen dem amtierenden Champion aus Philadelphia und den Atlanta Falcons wird ab 2.05 Uhr auf Pro Sieben übertragen.

Am Sonntag folgen dann im TV auf Pro Sieben MAXX zwei weitere live Partien des 1. Spieltags.

Ab 19 Uhr empfangen die New England Patriots die Houston Texans und ab 22.15 Uhr gastiert Seattle bei den Denver Broncos.
 
Für alle die es interessiert.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beginnt die neue NFL Saison.
Das Eröffnungsspiel zwischen dem amtierenden Champion aus Philadelphia und den Atlanta Falcons wird ab 2.05 Uhr auf Pro Sieben übertragen.

Am Sonntag folgen dann im TV auf Pro Sieben MAXX zwei weitere live Partien des 1. Spieltags.

Ab 19 Uhr empfangen die New England Patriots die Houston Texans und ab 22.15 Uhr gastiert Seattle bei den Denver Broncos.

Freu mich.........endlich mal wieder "richtiger Sport"! Leider habe ich kein Lieblingsteam, im Gegensatz zu NHL (Oilers) und NBA (Mavs) !
Wäre doch prickelnder
 
Nehmt es bitte nicht als Kritik, sondern mehr als Wunsch von mir.
Ich wollte das Thema NFL einbauen für alle die sich dafür interessieren, wie ich zum Beispiel.

Und es wäre wirklich schön wenn es hier dann nicht, wie in 90% der anderen Themen um die TuS oder RW gehen würde. Ein Dankeschön von mir falls sich daran gehalten werden sollte.

Und mein Tipp zum Start, auch meine Hoffnung. Tom Brady wird sich im Februar seinen 6. Meisterring erspielen.
 
In weniger Minuten geht es los.
Die New England Patriots um Tom Brady starten in die Saison. Live auf Pro Sieben MAXX.
Allen die es gucken viel Spaß und auf einen Heimsieg.
 
...Und es wäre wirklich schön wenn es hier dann nicht, wie in 90% der anderen Themen um die TuS... gehen würde.

Hallo...? Ich nahm bisher an, dies Forum hier sei speziell für Themen unserer TuS Koblenz eingerichtet. Vielleicht kommt der nächste darauf, das Forum für Leichtathletik und weitere Sportarten zu erweitern. Na denn...
 
Sehr gute 1. Halbzeit für die Patriots.
Mit einer 21:6 Führung geht es in die Pause und das lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Zumal ab dem fünften Saisonspiel auch Julian Edelmann wieder dabei sein wird.
 
Endstand in Foxborough:

New England Patriots - Houston Texans 27:20.

Das war zum Schluss nochmal knapp, aber mit einem Sieg in die Saison zu starten ist immer wichtig.

Weiter geht es für die Patriots nächsten Sonntag bei den Jacksonville Jaguars. Auch das Spiel wird live bei Pro Sieben MAXX zu sehen sein. Dann ab 22.15 Uhr.
 
Die "dicken" Jungs kämpfen wieder um die Vince-Lombardi-Trophähe und ich hoffe, dass die Vikings in der begonnenen Spielzeit endlich mal auch das letzte Saisonspiel für sich entscheiden. Noch lieber sähe ich natürlich meinen Herzensverein, die Bills, am Ende triumphieren, leider ging das erste Spiel denkbar knapp verloren.
 
Super.
Da gibt es außer mir ja mindestens noch jemand der sich für die NFL interessiert.
Da war am 1. Spieltag schon jede Menge los. Die grandiose Aufholjagd der Packers und zu den Bills. Die 44 Punkte Unterschied. Kaum der Rede wert.

Vielleicht als Anregung für einen mit Moderatoren Rechte. Da ich bei Sport allgemein auch das Thema NFL eröffnet hatte und es hier auch darum geht. Ihr könntet die beiden Threads ja gerne zusammenlegen. Wäre doch eine gute Idee, oder?
 
Danke das auf die Idee eingegangen wurde und die beiden Threads zu einem geworden sind.
Daumen hoch.

Heute Abend gab es noch eine bittere Nachricht für die New England Patriots. Running Back Jeremy Hill, der erst im Sommer zu den Patriots kam, hat sich gestern im ersten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zugezogen und wird für den Rest der Saison ausfallen.

Gleiches galt ja schon im Saison Eröffnungsspiel für Keanu Neal von den Atlanta Falcons. Auch für Ihn ist die Saison mit einem Kreuzbandriss schon nach dem 1. Spiel vorbei.
 
Am Sonntag werde ich dann mal die erste Heimniederlage der Packers bei einem edlen Tropfen (Spätburgunder) genießen ! Uuuuhhhh !
Und dann die Jagd der Raubkatzen auf die Patrioten begutachten, Tom Brady zittert sicher schon. :2:
 
Das werden auf jeden Fall zwei tolle Spiele.
Da kann der Sonntag Abend kommen.
Auch wenn ich glaube das Brady den Kätzchen die Krallen stutzen wird.

Bei den Buffalo Bills wird der Starting Quarterback ausgetauscht. Statt Nathan Peterman wird Josh Allen beginnen.
 
Habe mal verschoben, ich denke das Thema passt hier besser hin als ins TuS-Dorf !
 
Der Thread gehört, wie in den vergangenen Jahren auch, eindeutig ins TuS-Dorf, da es sich beim Superbowl um eine spezielle Sportart mit Kultcharakter handelt und nicht um Sport allgemein. :7:
 
Ich bleibe dabei es gehört eigentlich mehr hierher. Es geht ja um den Sport allgemein, um American Football, wie passend der Sport allgemein.
Der Superbowl ist ja nur das eine Spiel.
Unter dem Strich ist es aber auch vollkommen egal wo das Thema beheimatet ist. Hauptsache es gibt es überhaupt, denn da hast du recht, um die Sportart entsteht ein richtiger Kult.
 
Oha, ein Unentschieden beim Football !:confused: Nur beim Basketball kommt das seltener vor. :lol:

Naja, wenn der eine zu blöd ist, das Ei zu fangen und der andere zu blöd, dieses zwischen die Stangen zu bugsieren. Einfach unfassbar, aber immerhin hab ich wohl den kommenden Superbowlsieger gesehen.
Und das beste beim Spiel der schwarzen Katzen war der letzte und damit entscheidende Touchdown, einfach eine Augenweide. Das hat mich sofort wieder an den jungen Kooooooblenz erinnert. :23:
 
Das 1. Spiel zwischen den Green Bay Packers und Minnesota war wirklich Werbung für den Sport.
Da war alles drin.
Spannung bis zum Ende.
Dramatische Szenen.
Mit dem Kicker der Vikings jetzt schon der erste Kandidat für den Praktikanten des Jahres gefunden.
Und im letzten Spielzug der regulären Spielzeit eine katastrophale Schiedsrichter Leistung, die die Verlängerung überhaupt erst ermöglicht hat.

Das 2. Spiel war beeindruckend und wieder ein Zeichen es gewinnt nicht die Mannschaft mit den besseren Spielern, sondern die Mannschaft die unbedingt gewinnen will. Und das war von Anfang an nur Jacksonville und hat daher völlig verdient die Oberhand behalten.
 
Mit dem Kicker der Vikings jetzt schon der erste Kandidat für den Praktikanten des Jahres gefunden.

Jetzt wird er nicht mal mehr Praktikant.
Die Minnesota Vikings haben sich von ihrem Kicker Daniel Carlson getrennt. Der Rookie hatte beim 29:29 n.V. bei den Green Bay Packers gleich drei Field-Goal-Versuche neben die Stangen gesetzt und bekam am Montag die Quittung für seine schlechte Leistung. Als Ersatz ist der frühere Kicker der Dallas Cowboys, Dan Bailey, im Gespräch.
 
Oben