Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Superbowl 2019 - Road to Atlanta

Standard Superbowl 2019 - Road to Atlanta

Für alle die es interessiert.
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beginnt die neue NFL Saison.
    Das Eröffnungsspiel zwischen dem amtierenden Champion aus Philadelphia und den Atlanta Falcons wird ab 2.05 Uhr auf Pro Sieben übertragen.

Am Sonntag folgen dann im TV auf Pro Sieben MAXX zwei weitere live Partien des 1. Spieltags.

Ab 19 Uhr empfangen die New England Patriots die Houston Texans und ab 22.15 Uhr gastiert Seattle bei den Denver Broncos.

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Für alle die es interessiert.
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beginnt die neue NFL Saison.
    Das Eröffnungsspiel zwischen dem amtierenden Champion aus Philadelphia und den Atlanta Falcons wird ab 2.05 Uhr auf Pro Sieben übertragen.

Am Sonntag folgen dann im TV auf Pro Sieben MAXX zwei weitere live Partien des 1. Spieltags.

Ab 19 Uhr empfangen die New England Patriots die Houston Texans und ab 22.15 Uhr gastiert Seattle bei den Denver Broncos.
    Freu mich.........endlich mal wieder "richtiger Sport"! Leider habe ich kein Lieblingsteam, im Gegensatz zu NHL (Oilers) und NBA (Mavs) !
    Wäre doch prickelnder

Standard

Zitat Zitat von watissolos Beitrag anzeigen
    Freu mich.........endlich mal wieder "richtiger Sport"! Leider habe ich kein Lieblingsteam, im Gegensatz zu NHL (Oilers) und NBA (Mavs) !
    Wäre doch prickelnder

Such dir einfach ein Team mit rot-weissen Trikots aus, z.b. die Kansas City Chiefs

Standard

Nehmt es bitte nicht als Kritik, sondern mehr als Wunsch von mir.
    Ich wollte das Thema NFL einbauen für alle die sich dafür interessieren, wie ich zum Beispiel.

Und es wäre wirklich schön wenn es hier dann nicht, wie in 90% der anderen Themen um die TuS oder RW gehen würde. Ein Dankeschön von mir falls sich daran gehalten werden sollte.

Und mein Tipp zum Start, auch meine Hoffnung. Tom Brady wird sich im Februar seinen 6. Meisterring erspielen.

Standard

In weniger Minuten geht es los.
    Die New England Patriots um Tom Brady starten in die Saison. Live auf Pro Sieben MAXX.
    Allen die es gucken viel Spaß und auf einen Heimsieg.

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    ...Und es wäre wirklich schön wenn es hier dann nicht, wie in 90% der anderen Themen um die TuS... gehen würde.
    Hallo...? Ich nahm bisher an, dies Forum hier sei speziell für Themen unserer TuS Koblenz eingerichtet. Vielleicht kommt der nächste darauf, das Forum für Leichtathletik und weitere Sportarten zu erweitern. Na denn...

Standard

Sehr gute 1. Halbzeit für die Patriots.
    Mit einer 21:6 Führung geht es in die Pause und das lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Zumal ab dem fünften Saisonspiel auch Julian Edelmann wieder dabei sein wird.

Standard

Endstand in Foxborough:

New England Patriots - Houston Texans 27:20.

Das war zum Schluss nochmal knapp, aber mit einem Sieg in die Saison zu starten ist immer wichtig.

Weiter geht es für die Patriots nächsten Sonntag bei den Jacksonville Jaguars. Auch das Spiel wird live bei Pro Sieben MAXX zu sehen sein. Dann ab 22.15 Uhr.

Standard Superbowl 2019 - Road to Atlanta

Die "dicken" Jungs kämpfen wieder um die Vince-Lombardi-Trophähe und ich hoffe, dass die Vikings in der begonnenen Spielzeit endlich mal auch das letzte Saisonspiel für sich entscheiden. Noch lieber sähe ich natürlich meinen Herzensverein, die Bills, am Ende triumphieren, leider ging das erste Spiel denkbar knapp verloren.

Standard

Super.
    Da gibt es außer mir ja mindestens noch jemand der sich für die NFL interessiert.
    Da war am 1. Spieltag schon jede Menge los. Die grandiose Aufholjagd der Packers und zu den Bills. Die 44 Punkte Unterschied. Kaum der Rede wert.

Vielleicht als Anregung für einen mit Moderatoren Rechte. Da ich bei Sport allgemein auch das Thema NFL eröffnet hatte und es hier auch darum geht. Ihr könntet die beiden Threads ja gerne zusammenlegen. Wäre doch eine gute Idee, oder?