Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ibrahim Ghazi: Mit der TuS Koblenz durch dick und dünn

Komisch noch vor ein paar Monaten hatte Ibi der TuS den Rücken gekehrt und ist Karbach auf den Wecker gefallen. Schöner Edelfan.
 
Komisch noch vor ein paar Monaten hatte Ibi der TuS den Rücken gekehrt und ist Karbach auf den Wecker gefallen. Schöner Edelfan.

Er hatte für Karbach auch Videoaufnahmen gemacht. Sozusagen im kleinen und nicht professionellen Rahmen eine Art Spielbeobachtung.
Von daher stimme ich Dir voll und ganz zu und kann diese Wahl auch nicht nachvollziehen.
Aber es ist ja nur der 'Fan der Woche'.
Also nicht ärgern. Am Ende der Woche ist das Thema dann sowieso vorbei weil eine neue Woche startet :zwink:
 
Vor ein paar Wochen war auch jemand Fan der Woche, der im TuS Team die Banden aufbaute, komm nicht mehr auf den Namen. Der baut jetzt meines Wissens nach bei RW die Banden auf. So viel zur absoluten Vereinstreue und der Verein liegt mir am Herzen.
 
Mir wurde gesagt dass die Karbacher den Ibi an einer Autobahnraststätte aus dem Bus geworfen hätten.
Seit dem wäre er wohl wieder bei der TuS.
 
"wahre" fans, die über vermeintlich "unechte" fans lästern - klasse l

richtig: "jeder jeck ist anders"
und: "man muss auch jönne könne"
 
Ein bischen lästern ist jetzt auch kein Weltuntergang ... cool bleiben.
 
Vor ein paar Wochen war auch jemand Fan der Woche, der im TuS Team die Banden aufbaute, komm nicht mehr auf den Namen. Der baut jetzt meines Wissens nach bei RW die Banden auf. So viel zur absoluten Vereinstreue und der Verein liegt mir am Herzen.

frag nochmal nach was da wirklich los war!!!
Am besten Ihn selbst
 
Oben