Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag : TuS Koblenz - TuS Mechtersheim

Die Bslljungen wurden abgezogen um Zeit zu schinden. Für mich absolut unsportlich, vor allen Dingen, da die Zeit ja nachgespielt wird. Fällt dann in der Nachspielzeit wird gejammert warum so lange gespielt wird. Dazu heißt es dann wieder, typisch TuS.
 
Abdullei für mich heute schlechtester Spieler in einer tollen Mannschaft.
Der steht nur im Abseits, und meist deutlich, und wenn mal nicht schubst er die Spieler um. Er kann nie angespielt werden vorne weil er meistens abgepfiffen wird.
Sehr stark heute der kleine Rudy, mit dem kamen die heute nicht klar. Er ist wahnsinnig schnell, leider Riesen Chancen vergeben. Auch Klein sehr stark, der hat Rechts ganz schön Dampf gemacht. Jura in der Abwehr auch mit Überblick und gutem Stellungsspiel. Heute hat alles gepasst und gibt hoffentlich Auftrieb für Mittwoch.
 
Die Bslljungen wurden abgezogen um Zeit zu schinden. Für mich absolut unsportlich, vor allen Dingen, da die Zeit ja nachgespielt wird. Fällt dann in der Nachspielzeit wird gejammert warum so lange gespielt wird. Dazu heißt es dann wieder, typisch TuS.

Stimmt, unsportlich und völlig überflüssig.
 
Die Bslljungen wurden abgezogen um Zeit zu schinden. Für mich absolut unsportlich, vor allen Dingen, da die Zeit ja nachgespielt wird. Fällt dann in der Nachspielzeit wird gejammert warum so lange gespielt wird. Dazu heißt es dann wieder, typisch TuS.

Uwe, in Karbach gab es gar keine Balljungen und es wurde kein einziger Spieler von Karbach verwarnt, als diese die Bälle unnötig weggeschossen haben.

Das es nicht das sportlichste Verhalten ist, ist klar. Aber es scheint zum Thema "Balljungen" keine einheitliche Regelung bzw. überhaupt eine Regelung im Oberliga Wettbewerb zu geben. Daher war ich erstaunt, dass der Schiri verlangt hat, dass diese wieder ihre Positionen einnehmen.

Lass mich aber über die Regelung gerne belehren, nur dann Frage ich mich, wie das in Karbach sein konnte...
 
Zunächst mal zu den Balljungen.
Ich hatte nach dem Spiel gehört, dass diese von Mechtersheimern Spielern angemacht wurden, sie sollten verschwinden. Das wurde dann auch gemacht und der Ärger nahm seinem Lauf.
Zum Spiel selbst: Hervorragende Leistung der TuS gepaart mit unbändigem Siegeswillen.
Meines Erachtens war dies ein "Verdienst" des Schiris mit seinen doch sehr merkwürdigen Entscheidungen. Dies führte zu einer Trotzreaktion bei unseren Spielern und im Publikum. Selten habe ich so eine tolle Stimmung auf der Tribüne erlebt.
Für die weiteren Spiele war das heute praktisch ein Reset, alles zurück auf Null, so wie dies ein älterer Zuschauer nach dem Spiel ausdrückte.
Dickes Lob auch an Anel, der mit seiner Dreierkette in der Verteidigung viel mehr Druck im Mittelfeld aufbaut. Gros nach hinten zu beordern war ein genialer Schachzug. Jurij löste diese Aufgabe prima.
 
Übrigens, was ich noch erwähnen wollte: Total enttäuschend der Besuch mit gerade mal 823 Zuschauern. Wer wird sich demnächst noch blicken lassen, wenn unangenehme, kalte und nasse Spieltage angesagt sind?
 
Bingo, der Schängelmarkt war sicher für viele wieder eine Entschuldigung nicht zu kommen. Versteh ich zwar nicht , denn der Markt geht über 3 Tage, aber es gibt doch immer Ausreden.
 
Uwe, in Karbach gab es gar keine Balljungen und es wurde kein einziger Spieler von Karbach verwarnt, als diese die Bälle unnötig weggeschossen haben.

Das es nicht das sportlichste Verhalten ist, ist klar. Aber es scheint zum Thema "Balljungen" keine einheitliche Regelung bzw. überhaupt eine Regelung im Oberliga Wettbewerb zu geben. Daher war ich erstaunt, dass der Schiri verlangt hat, dass diese wieder ihre Positionen einnehmen.

Lass mich aber über die Regelung gerne belehren, nur dann Frage ich mich, wie das in Karbach sein konnte...

Robert, da gab es von Anfang an keine Balljungen , das ist was anderes als wenn welche da sind und die dann abgezogen werden. Ich fand die Aktion nicht so gut, aber was soll's, Hauptsache 3 Punkte.
 
Ich gehe davon aus Kobi, passte auf jeden Fall zum Zeitpunkt.

Uwe, ich war nicht dabei, da in Urlaub. Aber der Liveticker sprach von unsportlichen Aktionen der Mechtersheimer gegenüber unseren Balljungen. Da liegt es doch nahe, dass unsere Balljungen zu deren Schutz abgezogen worden sind.
Meine Bitte an dich wäre, dass mal zu recherchieren und darüber zu berichten.
 
Anel weist die Vorwürfe in der PK doch zurück! Ein Balljunge wurde von einem Ersatzspieler angegangen und zum Schutz wurden alle abgezogen!
 
Wenn es so war ok, unser Eindruck auf der GG war der, das man es wegen der Zeit machte.
Dann hätte ich die Kids nachher aber nicht mehr zurück geschickt.
Egal, 3 Punkte sind uns.
 
Dann wird es Uwe auch richtigstellen, wie ich ihn kenne. Zumal er selbst Vater ist.
 
Dann wird es Uwe auch richtigstellen, wie ich ihn kenne. Zumal er selbst Vater ist.

Hab ich doch oben geschrieben Kobi, das es unser Eindruck war. Wenn es nicht so war ist es doch ok.
 
Also Kobi, dat konnt sich seine Tochter auch nicht aussuchen, muss mal zu ihrem Schutz auch mal erwähnenich sag nix

Dir ist schon klar, das du für diese Unverschämtheit dazu verdonnert wirst, in dieser Saison gegen RW und Trier ins Kostüm zu hüpfen.....
 
Wenn dein Eindruck falsch war, ist es ja OK. Fehler zuzugeben, ist ja keine Schande ...

Ich hänge hier informationsmäßig etwas zurück :confused:
 
Oben