Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag : TuS Koblenz - TuS Mechtersheim

K

Kooooooblenz

Gast
Am Samstag spielt einer der Aufstiegsaspiranten auf dem Oberwerth, der Gegner ist Mechtersheim !
Erstmals in dieser noch jungen Saison wird es wohl mehr als einen Treffer für die TuS auf heimischem Geläuf geben.Mein Tipp daher :

TuS - Mechtersheim : 3:1 :s076024007::pyro:

Torschützen : Amadou, Könighaus und Waldmingmaus !:kim-smiley-2te-fan:
 
An den letzten Heimsieg kann ich mich kaum noch erinnern.
Ob das gegen M. mal wieder gelingt?
Hoffe sehr.
 
:s076024007::s076024007::s076024007:

Die TuS lebt .............
 
Verdienter Sieg, leider auch wieder zu viele Chancen liegen gelassen.
Gegen Karbach und heute würden die Spiele durch eine starke 2. Hz gewonnen, in den beiden Spielen davor wurden sie in Hz. 2 verloren.
Justin Klein ist eine sehr gute Verstärkung.
Jetzt kann man mit breiter Brust das Spiel am Mittwoch angehen, ein Selbstläufer wird es nicht.
 
Vor allem war das heute ein hochverdienter Sieg. Wir waren deutlicher bissiger und hungriger als der Tabellenzweite. Immerhin hatten wir ja noch weitere glasklare Chancen.
Rundherum: Für mich das beste Spiel der TuS in dieser Saison und man sieht von Spiel zu Spiel, dass das Team immer besser zusammenwächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr. Wichtiger Dreier, mit dem ich heute nicht unbedingt gerechnet hatte. Ein guter Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf.
 
Glückwunsch zum Sieg.
Ein wichtiger Dreier, auch mit Blick auf die Tabelle.
Nach Karbach das zweite Mal in Folge ohne Gegentreffer geblieben. Das zeigt das der Trainer mit seiner Mannschaft in kleinen Schritten in die richtige Richtung arbeitet. Und das ist sehr schön zu sehen.
Hoffentlich steht hinten die '0' auch beim Rheinland Pokal in Ahrweiler. Dort zu gewinnen wäre bei dem positiven Lauf den man hat ein kleines i-Tüpfelchen vorerst. Und ja ich weiß nächstes Wochenende wartet Trier, aber auch wenn es der eine oder andere anders sehen mag genießt das Pokalspiel erstmal absolute Priorität.
 
Trier verliert heute und ist nur noch einen Punkt vor uns.
Ahrweiler verliert heute das Top Spiel der ungeschlagenen Mannschaften in der Rheinlandliga gegen Mayen mit 2-1.
 
Unabhängig vom Resultat, das war heute ein richtig toller Auftritt. So wie die gesamte(!) Mannschaft gegen den Ball gearbeitet hat, echt klasse. Jeder Zweikampf wurde angenommen. Da liegen Welten zwischen den ersten Auftritten und das hat nicht ausschließlich mit der damals neu zu formierenden Mannschaft zu tun. Offenbar hat Anel mittlerweile die richtigen Jungs gefunden, die Gas geben und bereit sind ans Limit zu gehen.
 
Ein verdienter Sieg unserer Jungs.

Umso höher zu bewerten, wenn man die heute abgrundschlechte Schiedsrichterleistung einbezieht. Zum einen unterbrach er bei jeder Kleinigkeit das Spiel, insbesondere wenn es die Blauen betraf. Und ganz besonders schien er es speziell auf Amodou Abdullei abgesehen zu haben, dem er wohl mehr Ballberührungen abpfiff, als allen anderen zusammen.
 
Das war ein Sieg des Willens, aber eben nicht nur ! Abgesehen davon, dass man bereit war bis an die Grenzen zu gehen hat auch der Spielplan gestimmt. Keine Hauruck Offensive mit zu viel Risiko, sondern den stark einzuschätzenden Gegner auch mal spielen lassen und dann schnell umschalten; beinahe hätte uns das schon in der 12. Minute die Führung gebracht, aber da fehlte etwas die Kaltschnäutzigkeit. Gut dass das letztlich nicht entscheidend war, denn sowas kann dann auch an einem Spieler nagen und das hätte mir für den Spieler leid getan, der immer Vollgas gibt.
In der Summe hat am Ende also alles gestimmt; Kampf und Strategie; Glückwunsch also an die Jungs, aber auch an Anel im Speziellen. Einzig die Einlage mit den Balljungen am Ende war vielleicht überflüssig, aber auch sowas gehört zum Geschäft. Der Schiri war für meinen Geschmack nicht immer ganz ausgewogen; letztlich aber egal wenn man gewinnt und nur eine Randnotiz.

An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an Benni für seine mehr als gelungene Aktion !
 
Mir schien man hätte etwas früh die Balljungen abgezogen; sie kamen schließlich wieder zurück.
 
Oben