Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2018/19

Aber immer gerne doch! :toungue2::idee::ironie:
 
Die UEFA hat beschlossen, dass ab der Saison 2019/2020 der Videobeweis in der Champions League eingesetzt wird.

Auch für die anderen UEFA Wettbewerbe (Europa League und EM 2020) wurde die Einführung des Videobeweis beschlossen.
 
Nach dem heutigen 5:0-Heimsieg reichen anschließend noch 2 Unentschieden zum lockeren Einzug ins Achtelfinale. Ausserdem können die Südsterne heute genügend Körner sparen, um am Samstagabend die Nachbarn der Niederländer locker abzufiedeln.
:confused:... war das jetzt arrogant? Nö, nur ein Ausdruck meines gnadenlosen Pragmatismus.

♫♫♫ Uuuuuuuuuuuuuuunaaaaa ♫♫♫ Uuuuuuuuuuuuuunaaaa ♫♫♫ FCB ♫♫♫ *sing
 
Bei der derzeitigen Ideenlosigkeit im offensiven Raum, gepaart mit der katastrophalen Chancenverwertung, halte ich einen 5:0 Tipp für gewagt.
Auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn du recht hast.
Mir würde schon ein Sieg reichen, egal in welcher Höhe, und vor allem bitte keine neuen Verletzten.
Bin gespannt auf die Talente aus Amsterdam. Hinter de Ligt, de Jong, van de Beek, Neres, Ziyech und Dolberg sollen ja alle Top Klubs aus Europa her sein. Die müssen also was können.

Und vorher, ab 18:55 Uhr, wäre es aus deutscher Sicht schön wenn Nagelsmann mehr 'Pep' hat als das Original :zwink:
 
Nach dem heutigen 5:0-Heimsieg reichen anschließend noch 2 Unentschieden zum lockeren Einzug ins Achtelfinale. Ausserdem können die Südsterne heute genügend Körner sparen, um am Samstagabend die Nachbarn der Niederländer locker abzufiedeln.
:confused:... war das jetzt arrogant? Nö, nur ein Ausdruck meines gnadenlosen Pragmatismus.

♫♫♫ Uuuuuuuuuuuuuuunaaaaa ♫♫♫ Uuuuuuuuuuuuuunaaaa ♫♫♫ FCB ♫♫♫ *sing

.....wie gegen Berlin :16:
 
Leider am Ende eine verdiente 1:2 Niederlage von Hoffenheim. Manchester City war klar überlegen.
Frage mich nur immer noch was Skomina als Schiedsrichter heute da veranstaltet hat. Das muss versteckte Kamera gewesen sein. Denn so schlecht kann man normal nicht sein.

Und...
4. Minute.
Tor für den FC Bayern München durch Mats Hummels.
Guter Start.
 
Erschreckend wie leicht Ajax Amsterdam zum Ausgleich kommt.
Alaba hatte wohl einen wichtigen Termin, den er für einen Zweikampf nicht verschieben konnte.
 
Alle Endergebnisse der Spiele am Dienstag:

FC Bayern - Ajax Amsterdam 1:1.
TSG Hoffenheim - Manchester City 1:2.
ZSKA Moskau - Real Madrid 1:0.
AEK Athen - Benfica Lissabon 2:3.
Juventus Turin - Bern 3:0.
Manchester United - FC Valencia 0:0.
AS Rom - Pilsen 5:0.
Olympique Lyon - Donezk 2:2.
 
Nagelsmann nach dem Spiel:

"Auf der anderen Seite ist das mehr als rot in meinen Augen. Das war dunkelrot. Er springt mit beiden Beinen aus drei Metern Entfernung ab. Der Schiedsrichter hat es ja zunächst nicht einmal gepfiffen. Ich finde Richtung Körperverletzung ist dann doch noch einmal schlimmer, als mit den Händen einen Spieler zu foulen."

Schon interessant das ausgerechnet der sich über Härte im Spiel beschwert. War es doch seine eigene Mannschaft, die am 1. Spieltag in München in den ersten 45 Minuten brutal auf alle Münchner Knochen getreten hat und Coman schwer verletzt hat. Da sollte Nagelsmann also lieber den Mund halten.
 
@Lukas

Das ist ganz was anderes.:confused:

Die Sicht auf die Dinge verändert sich,
wenn es die eigene Mannschaft betrifft.
 
Herr Hoeneß hat doch eine konzentrierte Spielweise
der deutschen Mannschaften in den Euro Spielen
eingefordert. Wahrscheinlich hat er seiner Truppe
vergessen dies mit zu teilen. Lutscher Truppe.
Die laufen nur wenn sie wollen und im Moment wollen
sie halt nitt. Da nützt auch das abgehobene Gehalt
der Truppe nix. Arroganz lässt mal wieder grüßen.
 
Auf dem schlechten Rasen konnte Bayern nicht spielen, sonst hätten die locker 5-0 gewonnen.
 
Hör ich da Häme heraus ? Wie hat BMG gleich noch in der CL gespielt ? :zwink:
 
Was einen hellhörig werden lässt ist die Aussage von Tedesco heute vor dem Spiel in Moskau.
Angesprochen darauf das Sebastian Rudy im Moment noch keine guten Leistungen zeigt meinte er, dass Rudy alles andere als fit vom FC Bayern gekommen wäre.

Seltsam, da Rudy ja das komplette Trainingslager am Tegernsee mitgemacht hat.
Vielleicht erklärt sich so das momentane Formtief. Entgegen aller Behauptungen unter Kovac würde so hart trainiert werden, sind die Spieler vielleicht einfach nicht fit.

Sportlich tut sich, zurück zur Champions League, Schalke schwer. Nach 60 Minuten noch 0:0 in Moskau.
Im anderen Spiel führt Paris mit 4:0 gegen Belgrad.
 
Endergebnisse der beiden Spiele:

Paris SG - RS Belgrad 6:1.
Lok. Moskau - FC Schalke 0:1.
 
Die restlichen Ergebnisse von heute Abend:

Neapel - Liverpool 1:0.
Tottenham - FC Barcelona 2:4.
Dortmund - Monaco 3:0.
Atletico Madrid - Brügge 3:1.
Eindhoven - Inter Mailand 1:2.
Porto - Galatasaray Istanbul 1:0.
 
Tabellen der Gruppen nach dem 2. Spieltag.

Gruppe A)
1. Borussia Dortmund -> 6 Punkte -> 4:0 Tore.
2. Atletico Madrid -> 6 Punkte -> 5:2 Tore.
3. FC Brügge -> 0 Punkte -> 1:4 Tore.
4. AS Monaco -> 0 Punkte -> 1:5 Tore.

Gruppe B)
1. FC Barcelona -> 6 Punkte -> 8:2 Tore.
2. Inter Mailand -> 6 Punkte -> 4:2 Tore.
3. Tottenham -> 0 Punkte -> 3:6 Tore.
4. PSV Eindhoven -> 0 Punkte -> 1:6 Tore.

Gruppe C)
1. SSC Neapel -> 4 Punkte -> 1:0 Tore.
2. Paris SG -> 3 Punkte -> 8:4 Tore.
3. FC Liverpool -> 3 Punkte -> 3:3 Tore.
4. RS Belgrad -> 1 Punkt -> 1:6 Tore.

Gruppe D)
1. FC Porto -> 4 Punkte -> 2:1 Tore.
1. FC Schalke -> 4 Punkte -> 2:1 Tore.
3. Galatasaray -> 3 Punkte -> 3:1 Tore.
4. Lok. Moskau - 0 Punkte -> 0:4 Tore.

Gruppe E)
1. Ajax Amsterdam -> 4 Punkte -> 4:1 Tore.
2. FC Bayern München -> 4 Punkte -> 3:1 Tore.
3. Benfica Lissabon -> 3 Punkte -> 3:4 Tore.
4. AEK Athen -> 0 Punkte -> 2:6 Tore.

Gruppe F)
1. Olympique Lyon -> 4 Punkte -> 4:3 Tore.
2. Manchester City -> 3 Punkte -> 3:3 Tore.
3. Schachtjor Donezk -> 2 Punkte -> 4:4 Tore.
4. TSG Hoffenheim -> 1 Punkt -> 3:4 Tore.

Gruppe G)
1. ZSKA Moskau -> 4 Punkte -> 3:2 Tore.
2. AS Rom -> 3 Punkte -> 5:3 Tore.
3. Real Madrid -> 3 Punkte -> 3:1 Tore.
4. Viktoria Pilsen -> 1 Punkt -> 2:7 Tore.

Gruppe H)
1. Juventus Turin -> 6 Punkte -> 5:0 Tore.
2. Manchester United -> 4 Punkte -> 3:0 Tore.
3. FC Valencia -> 1 Punkt -> 0:2 Tore.
4. Young Boys Bern -> 0 Punkte -> 0:6 Tore.

Damit würden, Stand heute Abend, Real Madrid und der FC Liverpool, die Finalisten der letzten Saison, nach der Winterpause nur noch in der Europa League starten. Das wäre zu schön um wahr zu sein. :3:
 
Oben