Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2018/19

Für die derzeitige FCB-Kombo geht es ab sofort nur noch um Schadensbegrenzung. Man sollte sich in der CL keine Kanter-Blamage abholen und ab sofort, gegen wen auch immer, verstärkt defensiv agieren. In zwei Spielen vier Buden von Ajax, einer besseren U19-Jugend, geht so garnicht. Wären gegen manchen, der noch dabei ist, dann acht bis zehn.
 
Immerhin der Schiedsrichter hat über neunzig Minuten konstant agiert.
Die französische Lachnummer ist der eigenen Linie bis in die Nachspielzeit treu geblieben und hat für sich das Abseits abgeschafft.
Dieser Unparteiische ist definitiv nicht Champions League tauglich!
 
Gut, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss.
 
Für die derzeitige FCB-Kombo geht es ab sofort nur noch um Schadensbegrenzung. Man sollte sich in der CL keine Kanter-Blamage abholen und ab sofort, gegen wen auch immer, verstärkt defensiv agieren. In zwei Spielen vier Buden von Ajax, einer besseren U19-Jugend, geht so garnicht. Wären gegen manchen, der noch dabei ist, dann acht bis zehn.

Wenn es danach geht müsste Real Madrid seine Mannschaft sofort vom Spielbetrieb abmelden. Die haben zweimal gegen ZSKA Moskau verloren in der Vorrunde.
 
Klar: abmelden! :lol:
 
Die werden beide von der Konkurrenz zersägt werden und zwar in sämtliche Einzelteile. Jeder hier weiß, daß die schon fast legendären Latten-Vorhersagen in der Regel bis zu 100% eintreffen. So auch hier. :fussballgott:
 
Wünsche Real und dem FCB alles Gute, aber für "Fehler" wird man in diesem Business mit Gegentreffern und Niederlagen brutal bestraft. Von daher fällt auch das einzige Licht auf diese Szenerie, die ansonsten immer dusterer wird: "auffem Platz" liegt die Wahrheit und zwar im Netz. Als runde Kugel. Solange die von der FIFA nicht in eine eckige umgetauscht wird. Wegen den Verträgen, den Verträgen, den Verträgen, den Verträgen usf....
 
Bei Real sieht man, wie sehr ein Spieler, der von den meisten nur belächelt wird, die Erfolge des Teams ausmacht.
 
Bei Real sieht man, wie sehr ein Spieler, der von den meisten nur belächelt wird, die Erfolge des Teams ausmacht.

Das hätte ich mir aber so extrem auch nicht vorstellen können, du?
Vor der Saison dachte ich das Spieler wie Isco, Asensio oder Vazquez noch mehr aufblühen und Real eher stärker statt schwächer wird.
Aber mittlerweile sieht man Cristiano ist nicht zu ersetzen, im Gegenteil er hat die Mitspieler anscheinend noch ein Stück besser gemacht und auf ein Niveau gebracht, dass diese ohne Ihn nicht erreichen.

Daher kann man Ihn belächeln wie man will. Seine Quote spricht eine ganz deutliche Sprache. Pure Weltklasse.
 
Das Achtelfinale im Überblick:

Atletico Madrid - Juventus Turin.
FC Liverpool - FC Bayern München.
AS Rom - FC Porto.
Manchester United - Paris SG.
Ajax Amsterdam - Real Madrid.
Olympique Lyon - FC Barcelona.
Tottenham - Borussia Dortmund.
FC Schalke - Manchester City.
 
Keine gewagte Prognose wenn man sagt, dass ab dem Viertelfinale die Bundesliga in der Champions League aller Voraussicht nach nur von Borussia Dortmund vertreten wird.
 
Tottenham ist nicht ohne.
 
Daher ja auch die Formulierung aller Voraussicht nach. Weil ich Dortmund, bei allem Respekt vor Tottenham, in diesem Duell trotzdem als Favorit einstufe.
Bei den beiden anderen Bundesligisten würde ich die Wette eingehen, dass die nicht weiterkommen werden.
 
FC Liverpool - FC Bayern München !

Das war mein Wunsch ! Mal schauen, ob Klopp auch die Bayern aus der CL haut. Ich traue es Liverpool durchaus zu.
 
Wenn die deutschen Vereine allesamt im Achtelfinale ausscheiden - wie jetzt groß angekündigt wird - können wir uns hier endlich wieder auf das wesentliche in der Oberliga und 3.Liga konzentrieren ...

;-)


TuS Koblenz auf dem Weg der wirtschaftlichen Konsolidierung und der sportlichen Stabilisierung

...

... und den KSC auf dem Weg in die 2. Bundesliga ...

:Schild:
 
Mir solls egal sein, wie Fans ihre eigene Mannschaften nieder machen.
Den Dembélés , Lewandowski´s Reus, Hummels, Sancho´s, Pulisice Neuer´s Müllers Schweinsteiger´s, Aubameyangs ist´s wahrscheinlich auch.

Da kannst du Dir sicher sein das es denen egal ist. Wie Dir und mir auch. Sonst wäre ein Götze zum Beispiel ja auch nicht wieder nach Dortmund gewechselt. Dem war die Abneigung und der pure Hass den die Südtribüne Ihm gegenüber hatte, wobei richtiger wäre zu sagen das ganze Stadion, auch total egal. Der denkt jetzt auch nicht mehr daran das er sich im Kabinengang aufwärmen musste, um den Nettigkeiten zu entgehen.
 
FC Liverpool - FC Bayern München !

Das war mein Wunsch ! Mal schauen, ob Klopp auch die Bayern aus der CL haut. Ich traue es Liverpool durchaus zu.

Ich nicht !! Auch nach dem Achtelfinale wird man bei der Erwähnung von Liverpool erstmal an die Pilzköpfe denken.
 
Oben