Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions-League 2018/19

Schiedsrichter Kassai aus Ungarn, spätestens seit dem CL Viertelfinale in der Saison 2016/2017 als großer Real Madrid Fan bekannt, beweist wieder einmal sein Herz für Fehlentscheidungen. Er hat gerade Elfmeter für Manchester City gegeben, nachdem Sterling erstklassig einfach nur in den Rasen getreten hat. Weit und breit kein Foul zu sehen. Wenn es nicht so traurig wäre müsste man eigentlich darüber lachen wie schlecht der Kassai ist.
 
HZ 1 der BAyern leider wieder MAgerkost mit der 1:0 Führung nach berechtigtem und aus Sicht von Athen völlig überflüssigen Elfer. Wer dachte vor dem kommenden Ligaspiel würde mal ein Ausrufezeichen gesetzt muss bisher entäuscht sein. Mit der Leistung gehst du gegen den BvB unter; aber es sind ja noch 45 Minuten.
 
Besonders bitter ist heute Abend mal wieder die Leistung von Ribéry.
Wenn man das sieht fragt man sich wirklich, warum quält man den alten Mann und lässt Ihn für alle sichtbar leiden. Da bekommt man Mitleid. Und wie jeder weiß ist Mitleid das Schlimmste was ein Sportler bekommen kann.
 
Wenn sie in Zahlen auch nur ein weiteres Tor ausmacht war die zweite HAlbzeit doch die deutlich bessere. Das macht einem dann doch wieder etwas Hoffnung. Ich persönlich würde Ribéry übrigens nicht so in den Fokus der Kritik stellen; er reiht sich nur in die allgemein durchwachsene Leistung ein und bei ihm fäööt es vielleicht nur mehr auf, weil man doch so völlig anderes von ihm gewohnt ist.
 
Schiedsrichter Kassai aus Ungarn, spätestens seit dem CL Viertelfinale in der Saison 2016/2017 als großer Real Madrid Fan bekannt, beweist wieder einmal sein Herz für Fehlentscheidungen. Er hat gerade Elfmeter für Manchester City gegeben, nachdem Sterling erstklassig einfach nur in den Rasen getreten hat. Weit und breit kein Foul zu sehen. Wenn es nicht so traurig wäre müsste man eigentlich darüber lachen wie schlecht der Kassai ist.

Hab ich mir mal angesehen; nicht zu fassen !
 
4. Spieltag, Gruppen E-H:

Gruppe E)
FC Bayern - AEK Athen 2:0.
Benfica Lissabon - Amsterdam 1:1.

1. FC Bayern München -> 10 Punkte -> 7:1 Tore.
2. Ajax Amsterdam -> 8 Punkte -> 6:2 Tore.
3. Benfica Lissabon -> 4 Punkte -> 4:6 Tore.
4. AEK Athen -> 0 Punkte -> 2:10 Tore.


Gruppe F)
Manchester City - Donezk 6:0.
Lyon - TSG Hoffenheim 2:2.

1. Manchester City -> 9 Punkte -> 12:3 Tore.
2. Olympique Lyon -> 6 Punkte -> 9:8 Tore.
3. TSG Hoffenheim -> 3 Punkte -> 8:9 Tore.
4. Schachtjor Donezk -> 2 Punkte -> 4:13 Tore.


Gruppe G)
ZSKA Moskau - AS Rom 1:2.
Viktoria Pilsen - Real Madrid 0:5.

1. Real Madrid -> 9 Punkte -> 10:2 Tore.
2. AS Rom -> 9 Punkte -> 10:4 Tore.
3. ZSKA Moskau -> 4 Punkte -> 4:7 Tore.
4. Viktoria Pilsen -> 1 Punkt -> 3:14 Tore.


Gruppe H)
FC Valencia - Bern 3:1.
Juventus Turin - Manchester United 1:2.

1. Juventus Turin -> 9 Punkte -> 7:2 Tore.
2. Manchester United -> 7 Punkte -> 5:2 Tore.
3. FC Valencia -> 5 Punkte -> 4:4 Tore.
4. Young Boys Bern -> 1 Punkt -> 2:10 Tore.
 
Mal gespannt ob die UEFA im Fall Sergio Ramos aktiv wird.
Das er ein Spielertyp ist an dem sich die Geister scheiden finde ich gut.
Er ist ein Leader für seine Mannschaft und auch im CL Finale die Aktion gegen Salah war aus meiner Sicht im Grau-Bereich und deshalb nicht strafbar.
Aber da war im Finale noch der bewusste 'Zusammenprall' mit Karius. Das war schon sehr grenzwertig.
Und gestern Abend hört der Spaß endgültig auf. Ramos hat seinen Gegenspieler von Viktoria Pilsen bewusst und absichtlich mit einem Ellbogenschlag niedergestreckt. Der Gegenspieler lag blutend auf dem Rasen.
Leider hat der deutsche Schiedsrichter Aytekin die Szene nicht gesehen, aber eben weil er es gar nicht bewertet hat kann die UEFA nachträglich einschreiten. Und das muss der Verband auch machen. Für diese Aktion muss Ramos gesperrt werden.
 
Heute machen die Bayern schon mal den Sack zu, dafür reicht ja schon ein 0:1. Aber wie ich die Jungs kenne, rappelt es gewaltig im Gehäuse der Portugiesen. Mia sam mia :23:
 
Heute machen die Bayern schon mal den Sack zu, dafür reicht ja schon ein 0:1. Aber wie ich die Jungs kenne, rappelt es gewaltig im Gehäuse der Portugiesen. Mia sam mia :23:

Wird bestimmt ein 6-0 wie gegen Düsseldorf, fehlen ja nur noch 3 Tore.
 
Nur kein Neid; können wir ja nichts für dass Gladbach heute nicht spielen darf ! :p
 
Nur kein Neid; können wir ja nichts für dass Gladbach heute nicht spielen darf ! :p

Sei froh Ralph, sonst würden wir Bayern wieder die Schau stehlen.
Ich seid ja froh,das ihr heute nicht gegen so einen starken Gegner wie Düsseldorf oder Freiburg spielen müsst.:2::2:
 
Naja, ich weis ja nicht ob man, wenn man selbst nicht in der CL antreten darf über Benfika ablästern sollte; so schlecht sind die auch wieder nicht.
 
Hab ich das gerade richtig gesehen....Neuer hat mal wieder einen Ball gehalten......Das Gefühl kannte er ja lange nicht mehr :lol:
 
Schade für Hoffenheim. Ein 0:2 zwischenzeitlich aufgeholt, trotz längerer Unterzahl (Platzverweis gegen Szalai) die klar bessere Mannschaft in der 2. Halbzeit gewesen, aber am Ende durch das 2:3 gegen Donezk aus der Champions League sicher ausgeschieden und wahrscheinlich auch noch die Europa League verspielt. Da wäre für die TSG insgesamt mehr möglich gewesen, auch in den beiden Spielen gegen Lyon.

Zum FC Bayern nur kurz. Schön das man mal wieder überzeugend gewonnen hat (ehrlich gesagt gegen einen schwachen Gegner), aber wer nun meint in München sei dadurch alles wieder gut, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Bisher sicher im Achtelfinale:
FC Barcelona.
FC Bayern München.
Ajax Amsterdam.
Manchester City.
Real Madrid.
AS Rom.
Juventus Turin.
Manchester United.
 
Hopp im Sommer 2018 auf dem Zenit, denn von nun an, zumal wenn der Nagelmann geht, ist Sinkflug angesagt. Ein solcher Ehrgeizling wie Nagel wird nun enorm Frust schieben.
 
Der BVB ist mir grundsätzlich lieb & recht, doch das hier muss ich mal loswerden:
Dieses "you never walk alone", welches die Dortmunder ständig vor Spielbeginn abträllern finde ich in einer deutschen Fußball Arena leider völlig daneben.
Das ist die Liverpool Hymne und nix anderes, das gehört an die Anfield Road, im Dortmunder Abend Himmel klingt das zum fremdschämen peinlich.
Oder singen die Engländer irgendwo: jo wenn dat trömmelche jeht.......:Pff:
 
Besonders abartig, weil die Bewohner der Insel, von der diese schmalzige Schnulzen-Hymne exportiert bzw. importiert wurde, in den vierziger Jahren des vorigen Jahrhunderts nichts unversucht ließen, Dortmund und den Rest drumrum dem Erdboden gleich zu machen. Es soll davon Fotos geben. Und Erinnerungen bei den ganz Alten vor Ort. Das war dann damals wohl "fehlende Lufthoheit der Innenverteidigung", vorbei. Auch Koblenz war nach dem Liverpooler Luftbesuch, wie es meine Mutter ausdrückte: "flach wie en Deller", vorbei, geschenkt, aber trotzdem ist diese Singerei, beispielsweise auch in Mainz(!), makaber - so sinnse halt die Krauts.
 
Oben