Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag : Eintracht Trier - TuS Koblenz

Stahli und Freistöße im Trierer Regen kurz vor Schluss sind immer ne gute Kombination. Hat ja vor Jahren schon gut geklappt.
 
3:1 für Trier, heute scheint sich die TuS selber zu schlagen. Man hat eine paar Spiele gewonnen, lehnt sich zurück, das kommt dann dabei raus.

Mal aus dem heimischen Sessel heraus totalen Quatsch posten… Von zurücklehnen war nix zu sehen, die Mannschaft hatte Bock auf das Spiel und war vor allem in der 1. HZ klar besser und auch spielerisch ansprechend. Fehler passieren auf dem Niveau, dass ausgerechnet ein Routinier wie Paucken bei dem Wetter seine brasilianischen Wurzeln entdeckt, ist natürlich bitter. Seine Reflexe sind grandios, aber wenn man ihm ein paar Sekunden zum Nachdenken gibt, wird es manchmal vogelwild… Aber top, wie die Mannschaft zurückgekommen ist, ich war von der Moral und dem Zusammenhalt schwer beeindruckt.
Wenn man Transfermarkt glauben kann, liegt der letzte Sieg von Trier nun satte mehr als fünf Jahre zurück, seit acht Spielen ist die TuS wettbewerbsübergreifend nun gegen Trier ungeschlagen. Das kann gerne so bleiben.
 
Dad von Dieter hätte natürlich nicht sein müssen,aber das ist schon jaanz Anneren passiert.
Der hat und wird uns noch viele Punkte retten.
 
Kompliment an die Moral der Mannschaft.
Auch wenn diese Saison vorne wohl nichts mehr drin ist, kann was Tolles für die Zukunft entstehen.
Mal schauen wies weiter geht.
 
Ein Punkt in Trier!

Nicht schlecht, Herr Specht :fing1:
 
Mal aus dem heimischen Sessel heraus totalen Quatsch posten… Von zurücklehnen war nix zu sehen, die Mannschaft hatte Bock auf das Spiel und war vor allem in der 1. HZ klar besser und auch spielerisch ansprechend. Fehler passieren auf dem Niveau, dass ausgerechnet ein Routinier wie Paucken bei dem Wetter seine brasilianischen Wurzeln entdeckt, ist natürlich bitter. Seine Reflexe sind grandios, aber wenn man ihm ein paar Sekunden zum Nachdenken gibt, wird es manchmal vogelwild… Aber top, wie die Mannschaft zurückgekommen ist, ich war von der Moral und dem Zusammenhalt schwer beeindruckt.
Wenn man Transfermarkt glauben kann, liegt der letzte Sieg von Trier nun satte mehr als fünf Jahre zurück, seit acht Spielen ist die TuS wettbewerbsübergreifend nun gegen Trier ungeschlagen. Das kann gerne so bleiben.

Dem kann man nur zustimmen. Von Trier war bis auf die, teils sehr glücklichen Tore, nicht wirklich was zu sehen. Die TuS hat ein super Spiel gemacht bei den teilweise doch sehr unangenehmen Verhältnissen.
 
Von zurücklehnen war nix zu sehen, die Mannschaft hatte Bock auf das Spiel und war vor allem in der 1. HZ klar besser und auch spielerisch ansprechend. Fehler passieren auf dem Niveau, dass ausgerechnet ein Routinier wie Paucken bei dem Wetter seine brasilianischen Wurzeln entdeckt, ist natürlich bitter. Seine Reflexe sind grandios, aber wenn man ihm ein paar Sekunden zum Nachdenken gibt, wird es manchmal vogelwild… Aber top, wie die Mannschaft zurückgekommen ist, ich war von der Moral und dem Zusammenhalt schwer beeindruckt.

War leider nicht dabei, aber klingt für mich einleuchtend :toungue2:
 
Mal aus dem heimischen Sessel heraus totalen Quatsch posten… Von zurücklehnen war nix zu sehen, die Mannschaft hatte Bock auf das Spiel und war vor allem in der 1. HZ klar besser und auch spielerisch ansprechend. Fehler passieren auf dem Niveau, dass ausgerechnet ein Routinier wie Paucken bei dem Wetter seine brasilianischen Wurzeln entdeckt, ist natürlich bitter. Seine Reflexe sind grandios, aber wenn man ihm ein paar Sekunden zum Nachdenken gibt, wird es manchmal vogelwild… Aber top, wie die Mannschaft zurückgekommen ist, ich war von der Moral und dem Zusammenhalt schwer beeindruckt.
Wenn man Transfermarkt glauben kann, liegt der letzte Sieg von Trier nun satte mehr als fünf Jahre zurück, seit acht Spielen ist die TuS wettbewerbsübergreifend nun gegen Trier ungeschlagen. Das kann gerne so bleiben.

So siehts aus. Das war heute ein richtig geiles Spiel. Trier hatte zum Schluss sogar Glück, dass sie nicht noch verloren haben. Der Wille unserer Jungs, das Spiel nicht kampflos aufzugeben, war aller Ehren wert. Der Zusammenhalt in der Mannschaft war nicht zu übersehen. Und auch mit den Fans heute war das eine Einheit. Wahnsinn, bin stolz dabei gewesen zu sein. Weiter so Jungs!
 
Gar nicht auszudenken, wenn unsere Jungs weniger hektisch gewesen wären. Speziell bei Fehlpässen aus der Abwehr heraus. Nur durch diese Fehlpässe der Abwehrreihe kam Trier zu Chancen. Sollten die Jungs mit mehr Ruhe demnächst spielen, wird es für jeden Gegner noch härter gegen uns.
 
Drei Gegentore gegen den Trierer "Supersturm" geben zu denken, eins im Tiefschlaf nach dem Anpiff, das nächste im Tiefschlaf zwei Minuten vor dem Pausentee, dann das Dritte als Einzelleistung vom Diet, der Pollersbeck vom HSV hat das als Vorlage genommen und ebenso erfolgreich nachgemacht bei 0:5 gegen Jahn Regensburg. Wenn man solche Slapsticktore nicht fängt, muß man sich auch nicht werweißwie krummlegen, um doch noch glücklich einen Punkt zu retten. Wir brauchen Siege und Dreier, um da unten rauszukommen. Und 14 Punkte Rückstand auf RW tun weh, sehr weh. Das ist doch der Maßstab, was sonst.
 
Das wir Punkte brauchen, da gebe ich dir recht. Die Punktausbeut aus den letzten Spielen kann sich durchaus sehen lassen.

Aber der Maßstab ist die TuS und sonst gar nix!
 
Drei Gegentore gegen den Trierer "Supersturm" geben zu denken, eins im Tiefschlaf nach dem Anpiff, das nächste im Tiefschlaf zwei Minuten vor dem Pausentee, dann das Dritte als Einzelleistung vom Diet, der Pollersbeck vom HSV hat das als Vorlage genommen und ebenso erfolgreich nachgemacht bei 0:5 gegen Jahn Regensburg. Wenn man solche Slapsticktore nicht fängt, muß man sich auch nicht werweißwie krummlegen, um doch noch glücklich einen Punkt zu retten. Wir brauchen Siege und Dreier, um da unten rauszukommen. Und 14 Punkte Rückstand auf RW tun weh, sehr weh. Das ist doch der Maßstab, was sonst.

Beim ersten und zweiten Tor für Trier würde ich nicht von "Tiefschlaf" sprechen.

Das erste kann halt mal so fallen und beim zweiten war es halt Zufall, dass der Trierer den Ball im sitzen nochmal vors Tor köpfen kann...
 
Beim ersten und zweiten Tor für Trier würde ich nicht von "Tiefschlaf" sprechen.

Das erste kann halt mal so fallen und beim zweiten war es halt Zufall, dass der Trierer den Ball im sitzen nochmal vors Tor köpfen kann...

Ja, das passiert. Die Entwicklung ist positiv. Man sollte realistisch bleiben: Von den Abstiegsrängen entfernen und nicht immer auf die anderen schauen.
 
Überragendes Spiel unserer TuS gesehen.
Regenschlacht von Trier, hätten verdient gewinnen müssen.
Aber 1 Punkt ist wie ein Sieg, am Ende wäre noch was möglich gewesen.
Schade nur der negative Nebeneffekt in der Halbzeit, als sich einige von
sogenannten TuS-Fans in die Haare gerieten und die Polizei einschreiten musste.
Man macht so gut es geht Werbung für unsere TuS, schade so was!
 
Ist doch normal Wolfgang.
Das wird nix mehr - mit dem positiven Image unserer Fans.
 
Drei Gegentore gegen den Trierer "Supersturm" geben zu denken, eins im Tiefschlaf nach dem Anpiff, das nächste im Tiefschlaf zwei Minuten vor dem Pausentee, dann das Dritte als Einzelleistung vom Diet

Sorry, was redest du hier? Du hast halt den FUPA-Liveticker inklusive Videos angeschaut und denkst jetzt, dass du weißt, wie das Spiel gelaufen ist.
Das 0:1 war halt bitter, weil direkt nach Anpfiff.
Das 1:2 war letztlich ein Glückstor, weil die Vorlage natürlich total ungeplant war.
Das 1:3 war ein Torwartfehler. Jut, Oberliga halt. Darf auch mal passieren, wenngleich es natürlich immer scheiße ist.

Das zum Thema Supersturm bzw. Tiefschlaf. Vor allem das zweite Trierer Tor war alles, aber kein Tiefschlaf seitens der TuS. Sorry, das ist einfach falsch.

Wenn man solche Slapsticktore nicht fängt, muß man sich auch nicht werweißwie krummlegen, um doch noch glücklich einen Punkt zu retten.
Auch, wenn der Spielverlauf am Liveticker das vermuten lässt. Der Punkt ist nicht glücklich. Der ist höchstverdient. Das haben hier ja schon mehrere Leute angedeutet.

Wir brauchen Siege und Dreier, um da unten rauszukommen.
Der Punkt war auswärts und super wichtig. Wir haben nach richtig fiesem Start jetzt drei Ligaspiele in Serie nicht verloren und sieben Punkte geholt. Wir sind mittlerweile, mit einem Nachholspiel gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, auf Platz 12 angelangt würden mit einem Punktgewinn auf Platz 11, mit einem Sieg sogar auf Platz 9 nach vorne springen.

Mir ist gerade nicht ganz klar, wo hier Potential liegt zu meckern?

Hier mal extra für dich die Fieberkurve der TuS.
[/QUOTE]Bildschirmfoto 2018-09-24 um 15.53.11.png


Und 14 Punkte Rückstand auf RW tun weh, sehr weh. Das ist doch der Maßstab, was sonst.
Eigentlich ist RW eben nicht der Maßstab. Warum sollten die auch sein? Die sind ganz oben, wir versuchen die Klasse zu halten.
Sollte dir als Hardcore-Forenkommentierer doch mittlerweile bekannt sein. :)

Und jetzt erwarte ich von dir, wie gewohnt, einen super langen Text, den ich nicht lesen werde, weil .. zu lang und viel blabla und unwitzige Wortspielereien und .. naja, du weißt es selbst. :)

----

Mein Fazit aus Trier: MEGA-SPIEL! Richtig, richtig geil! Dass am Ende das 4:3 für uns nicht gegeben wurde war echt schade. Da war ja schon das komplette Ausrasten gestartet worden. Trier am Ende nur noch froh, dass abgepfiffen wurde. 10min länger hätten die das nicht mehr mit einem Punkt ins Ziel gerettet.

Rückschläge werden auch wieder kommen, aber ich bin gerade guter Dinge, dass die Truppe das wegstecken kann.
Mir hat es trotz pitschnassen Klamotten richtig viel Spaß gemacht. Mehr davon!

:s076024007:
 
Oben