Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag : Eintracht Trier - TuS Koblenz

Top Benni, 1911% Zustimmung!

Im nächsten Heimspiel haben die Jungs sich einfach mehr als 800 Zuschauer verdient!
 
Und jetzt erwarte ich von dir, wie gewohnt, einen super langen Text, den ich nicht lesen werde, weil .. zu lang und viel blabla und unwitzige Wortspielereien und .. naja, du weißt es selbst.

Finde den Fehler!

Nur so nebenbei: Ich genieße jedes Wort von @Lattenknaller2, es sind Beiträge mit Niveau.
 

Das ganze Spiel gibts mittlerweile wieder bei den Trierern auf dem YouTube Kanal zu sehen.
 
Hab es da gestern gesehen. Starke Moral der Truppe und Kampf pur. Ein Wunder das der Schiri da nicht abgebrochen hat bei dem Wetter. Ich war zum ersten Mal nicht böse, das wir in Trier nicht dabei sein konnten. Da war es auf der Autobahn trockener, und dabei Fan Radio gehört. Nochmals ein Riesen Respekt an unsere 2 Moderatoren, die machen einen tollen Job.
 
Oben