Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Leon Waldminghaus

Wünsche ihm Viel Erfolg, auch wenn sein Abgang schmerzt !
 
Das ist wirklich sehr schade für uns, aber es sei Leon gegönnt.

Dann gib mal Gas Jung und vielleicht jubel ich Dir dann irgendwann im Rhein-Energie-Stadion zu :13:

Alles gut und danke für Deinen Einsatz für die TuS.
 
Schwerer Verlust, große Chance für ihn.
Nach Chris der 2. gute Spieler den wir verlieren. Hoffe nur, das wir für Leon eine gute Ablöse bekommen.

denke da gibt es einen vierstelligen Betrag (mein Tipp 3000.-) plus evtl. ein Vorbereitungsspiel (wenn es wieder Zuschauer im Stadion gibt), aber da ja Stillschweigen vereinbart wurde (wie bei den Großen) wird man es nie erfahren.
 
denke da gibt es einen vierstelligen Betrag (mein Tipp 3000.-) plus evtl. ein Vorbereitungsspiel (wenn es wieder Zuschauer im Stadion gibt), aber da ja Stillschweigen vereinbart wurde (wie bei den Großen) wird man es nie erfahren.

Ich denke schon, dass da ein wenig mehr Geld fließen könnte. :zwink:

Leon ist ein echt netter Typ, der Ziele hat - ebenso wie der Verein. Leon den Wechsel nicht zu ermöglichen wäre nicht in seinem Sinne. Dabei geht es nicht einmal um die Kohle, sondern um die Zukunft eines Kickers aus dem Hause TuS Koblenz.

Ich freue mich für Leon, dass er diese Chance bekommt, finde es allerdings auch schade, dass er die TuS Koblenz verlässt. Ein wenig Neid spielt da sicher eine Rolle :trau:

Leon, alles Beste auf dem weiteren Weg !
 
nun gut Hannes, erhöhe meinen Tipp auf 6500.- und isset mehr um so besser und wenn der Jung dann einen Profivertrag unterschreibt gibt es ja noch einen guten Nachschlag und danach der Topprofivertrag/Transfer zu FC Chelsea und die TuS iss saniert, ups gerade wieder wachgeworden ,war ein schöner Traum.:hoff:
 
lt Transfertabelle steht der TuS 3750.- Euro zu, da Leon das 21 Lebensjahr erreicht hat. Unter 21 bekommt man noch 50% dazu, denke aber, dass da eine Vereinbarung zusätzlich abgeschlossen wurde wie es normal üblich ist.
 
In Köln wird Leon dann evtl. auf Vangi treffen. Weiß gerade nicht, ob er ihn hier bei der TuS noch kennen gelernt hat..
Hab eben mal nachgeschaut. Lt Wikipedia soll Vangi die U16 der Kölner trainieren. Auf der Homepage von Köln steht er aber bei den U13 mit auf dem Bild....
 
Oben